Wii U - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von johndoe730744 »

Batistuta hat geschrieben:Hm, nach den ersten sehr durchwachsenen Reviews erreicht ZombiU 71 % bei Meta Critic und zeigt wohl die sehr gespaltene Meinung der Magazine.
Zumindest scheint es nicht das Hammer-Spiel zu sein was ich mir erhofft hatte :C
hör nicht einfach stumpf auf %wertungen....die ergeben von natur aus her schon keinerlei sinn...ich spare mir jetzt mal die ellen lange begründung warum sie keinen sinn ergeben...lies die reviews durch und schaue dann ob dich das spiel interessiert!....ich kann auch nur die reviews von gameone empfehlen...die sind mit die einzigen die es meiner meinung nach richtig machen...man kann einfach die qualtität und den spaß eines spieles auf eine zahl runter brechen...das geht einfach nicht!...und metakritiken funktionieren noch weit weniger...bei denen liegt der fehler in der berechnungsformel
f-air-d
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2012 13:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von f-air-d »

die titel können schon langweilig sein aber warten wir eher auf nintendo games wie mario, zelda etc und aufjedenfall im frühjahr monster hunter
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuracus »

Xelyna hat geschrieben: Online Gaming hatte ich eben auf meiner Ps2 schon mit Monster Hunter
Sicher gabs Online-Gaming schon vorher. Aber der Unterschied zwischen heutigem Online-Gaming auf Konsole und damals PS2 (XBox kann ich nix groß zu sagen) ist schon ordentlich.
Dazu der Blu-ray-Player der PS3, die eingebauten Festplatten ...

also neben der besseren Grafik gabs schon einige Gründe zum Umstieg.

Die Wii U wartet erstmal "nur" mit dem Tablet-Controller auf, und da wird sich erst noch zeigen müssen, ob das Ding wirklich so toll ist.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von Predint »

Wow, ich dachte schon den miesen Launch der Vita kann man nichtmehr toppen - repsekt Nintendo.
Dagegen war der Wii-Launch ja ein wahres Fest, das hatte immerhin Zelda und Red Steel.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von OriginalSchlagen »

Das schreit ja gerade zu nach Ladenhüter.

Und... dieses Bild wird sich sicher nicht ändern. Es werden für Wii U die selben Games entwickelt, wie für CurrentGen, überhäuft mit CrapCasual und alle Schaltjahre wird sich ein ExklusivTitel dazwischen mogeln.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von Raksoris »

Jo so wie ich das erwartet habe.
Der erste Wii U Thread im Berichtebereich und bei den Kommentaren fangen meine Augen an zu tränen, weil so viel Dummgeschwätz hier vorkommt.
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von qpadrat »

Wenn man schon be 360/Ps3 oder nen PC hat, sind die Launchtitel vllt. nicht so interessant, aber so zu tun, als ob das jetzt ein sooo schlechter Launch wär ist einfach lächerlich.
Bild
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von SpikeX1 »

Batistuta hat geschrieben:Hm, nach den ersten sehr durchwachsenen Reviews erreicht ZombiU 71 % bei Meta Critic und zeigt wohl die sehr gespaltene Meinung der Magazine.
Zumindest scheint es nicht das Hammer-Spiel zu sein was ich mir erhofft hatte :C
Wie du erkannt hast sind die Magazine geteilter Meinung. Von 4,5 bis 92% ist alles dabei. Es gibt also Leute die etwas damit anfangen können und welche für die es nichts ist. Zu welcher Gruppe du gehörst musst du dann wohl selber herausfinden.
Got a problem? Salt and burn it.

johndoe977503
Beiträge: 513
Registriert: 17.03.2010 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe977503 »

Peta4Ever hat geschrieben: Ernstzunehmend? Auch wenn ich so denke wie Mr. Malf, muss ich hier nicht durchgehend seriöse Beiträge zu einem unseriösen Hobby lesen. ^^ Ich frage mich wie du über die NDF signaturen denkst.
Du meinst den Versuch, gegen diesen "Nintendo ist für Kinder und nicht für core-gamer"-Shitstorm fertig zu werden? Nee, davon halt ich überhaupt nichts. Ist mir nicht seriös genug...

P.S.: Den 4Players, not 4Mii finde ich aber noch viel besser... :wink:
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Bis auf Mario nichts, womit ich geschenkt meine Freizeit verbringen würde. Die Wii U will Next Gen sein und kommt so ein gestutztes FIFA und die Minigame-Mania um die Ecke, so dass noch nicht mal Current Gen Maßstäbe erreicht werden.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 19.11.2012 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe730744 »

eldar hat geschrieben:P.S.: Den 4Players, not 4Mii finde ich aber noch viel besser... :wink:
hab ich auch grad erst gesehen....fantastisch :D
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von qpadrat »

eldar hat geschrieben:P.S.: Den 4Players, not 4Mii finde ich aber noch viel besser... :wink:
Der steht übrigens frei zur Verfügung.;-)
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von JesusOfCool »

weiß echt nicht was sich die leute vorstellen. erst wird herumgenervt, dass es keine multiplat spiele auf einer nintendokonsole gibt, und dann gibt es sie und dann ist es der gleiche scheiß wie auf den anderen konsolen.

was jetzt? ists gut das multiplattformtitel auch auf einer nintendokonsole laufen oder nicht?
Bild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuracus »

Xelyna hat geschrieben: Wusstest du aber damals so viel von diesen "online gaming" und wie es wird? Ich glaub das war auch erst was das sich im nachhinein herausgestellt hat, und da glaub ich kaum das jemand sich vorstellen konnte wie es sich zum momentanen Online Gaming ändern wird, auch glaub ich kaum das jemand gesagt hat " Die Ps3 hat ne Festplatte, dafür verkauf ich jetzt meine Xbox" und ein Blueray Player ist zwar nice to Have, aber niemand hätte wohl gesagt " auch, das Line UP ist durchschnitt, aber ich hab nen Blueray Player für den es bis jetzt kaum Blue Rays gibt" denn auch die hatten sich zu der zeit ja noch gar nicht richtig etabliert.

Was du hier also aufzählst sind sachen die sich erst im laufe der zeit in stein Gemeiselt haben, davor aber maximal das selbe war wie beim Tablet, Es muss sich erst zeigen wie es sich entwickelt und wie viel es taugt.

Also hats wohl bei vielen doch im endeffekt die Grafik gemacht, aber bestimmt nicht das LineUp
Da will ich dir überhaupt nich widersprechen, ehrlich ...
nur, schau mal.

- (kostenloses) Online-Gaming (PS3)
- Blu-ray (PS3)
- großer Grafiksprung
- eingebaute Festplatte
- mitgelieferter kabelloser Controller (war der von der ersten XBox auch kabellos?)
- spezielle Gamepad-Steuerung afu der PS3 (... die sich dann doch nicht als so bahnbrechend entpuppte)

Das sind alles Punkte, die für die neuen Konsolen, insbesondere die PS3 sprachen. Line-Up ist wirklich nicht dabei, das stimmt.
Doch was hat die Wii-U Neues?

Den Tablet-Controller, ansonsten wüsste ich kein wirkliches Kaufargument. Gut, die Erwartung in Zukunft die gewohnt guten Nintendo-Titel zu bekommen, Mario Kart, Metroid, Zelda. Spricht ja auch nichts gegen. Ich bin kein wirklicher Nintendo-Fan, gehöre aber bei weitem nich zu den Leuten, die sie verabscheuen. Hatte selbst Gameboy und Super NES.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von Sid6581 »

ABBJOHANNES hat geschrieben:Richtig, bis auf das interessante Zombie U wenig nennenswertes und definitiv kein Kaufgrund für mich
Da finde ich aber dummerweise Naughty Dogs Beitrag zum Genre mit Last Of Us spannender. Und besser aussehen tut es auch - war die Wii U nicht eigentlich die Next Gen-Konsole? ;)
Antworten