PlanetSide 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlanetSide 2 - Vorschau

Beitrag von |Chris| »

eUndead hat geschrieben:hm, gut. am ende ist das auch egal wenns nur sidegrades sind, ein MG reicht ja, wenn man scopes kaufen kann (wo sind eigentlich die Zeiten hin wo einem starre Klassen mit einem Waffenset genug waren? #BF 1942) das mit AA bei Heavy Assault muss ich mir wohl mal genauer angucken, 2-3h spielen reichen überhaupt nicht aus um hinter alle mechaniken zu kommen (ich hab z.B. immer noch nicht durchschaut wie genau man jetzt eigentlich captured, ich versuch immer meinem Sarge hinterherzurennen und im Squad zu bleiben)
In der Basis gibt es i.d.R. mehrere Punkte. A,B,C und bei einigen wenigen D. Nachdem ihr diese Punkte erobert habt müssen bei allen Punkten Spieler vom eigenem Team stehen. Unten links über der Minimap zählt dann erst ein Balken herunter (kein Einfluss von anderen Fraktionen mehr) und beginnt dann wieder voll zu werden. Ist der Balken durch, ist es gecapt und es gibt XP.
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: PlanetSide 2 - Vorschau

Beitrag von LordBen »

Wie ist das denn wenn ein Sunderer vorbeifährt, kann man da ohne zu Frage einsteigen oder ist das schlechter Stil?
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlanetSide 2 - Vorschau

Beitrag von Nuracus »

Die Dinger sind doch eh immer leer ... also einfach rein mit deinem Hintern.
Quarzup
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2002 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlanetSide 2 - Vorschau

Beitrag von Quarzup »

Nen kleines Fazit nach 2 Tagen von mir:

Es ist schon ein ziemlich gelungenes F2Pgame, auch wenn 1000certs recht viel sind für ne neue Waffe. Denke 500 wären auch Anreiz genug sich mal etwas zu kaufen, für 500 zock ich sicher 20-30std. Aber alles in Allem macht es schon fun mit dem Squad Punkte einzunehmen bzw. gut zu verteidigen, dazu muss man aber erst einmal nen gutes Squad finden. Das besondere an dem Game ist die Masse an spielern, weiß nicht wie viele auf einem Kontinent unterwegs sind, aber es gibt immer genügend Fronten wo man kämpfen kann.

Eines ist, man sollte nicht gleich aufgeben wenn es mal ne Stunde an ner Base nicht vorran geht :)
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlanetSide 2 - Vorschau

Beitrag von Vernon »

Wenn ich da am Automaten z.B. 100 Waffenpunkte für ne MAX-Einheit ausgebe, und mich dann wieder umausstatten würde, bekäme ich die Punkte dann wieder? Oder sind die dann auch weg wie beim Zerstörtwerden?
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlanetSide 2 - Vorschau

Beitrag von Shivalah »

Vernon hat geschrieben:Wenn ich da am Automaten z.B. 100 Waffenpunkte für ne MAX-Einheit ausgebe, und mich dann wieder umausstatten würde, bekäme ich die Punkte dann wieder? Oder sind die dann auch weg wie beim Zerstörtwerden?
Sind weg und der Timer wird auch net Resettet...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Antworten