4Sceners - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dieses Mal hat es uns wieder nach Norwegen verschlagen. Vergangenes Wochenede fand dort die Szeneveranstaltung Kindergarden 2012 statt. Auch dieses Event stand in Sachen Qualität der Releases all den vorangegangenen Demopartys in diesem Jahr in Nichts nach. Wir richten den Fokus auf die interessantesten, auf der Kindergarden 2012 veröffentlichten Werke und haben dieses Mal auch die ein oder ander...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Sceners - Special
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

goil!
Antworten