Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Godless666
Beiträge: 156
Registriert: 07.03.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von Godless666 »

naja, die Kampagne spielt sich abwechslungsreicher als die von Halo 4. Halo 4 war recht dröge!!
-in flames we trust-
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Opy92 »

Ok so : Es gibt nichts Neues bla bla bla und wieso kriegt BO2 ein niedrigere Bewertung als MW3 und andere COD Titel ?
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von Melcor »

Erinnert ihr euch an die „Stage Battles“ in Brütal Legend? Fandet ihr die gut? Falls ja: Herzlichen Glückwunsch, tragt euch hier bei der Eingreiftruppe ein
Ok, ich mochte die wirklich gerne. Dann muss ich mir doch BO2 kaufen.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich warte schon so lange darauf dieses Spiel in den Händen zu halten. Jetzt dar ich in Stofffetzen gewickelte und keulenschwingendeTaliban nicht nur Mit Stahlpanzern, Bazukas und Maschinengewehren in Einzelteile schießen, sondern ihnen mit ferngesteuerten fliegenden Androiden und Laserpistolen ordentlich Feuer unter dem Hintern machen. Für Amerika!

Hier noch der Link falls euch noch nicht schlecht genug ist
http://www.gametrailers.com/call-of-duty-boii-launched/
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 13.11.2012 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Godless666 hat geschrieben:naja, die Kampagne spielt sich abwechslungsreicher als die von Halo 4. Halo 4 war recht dröge!!
Na ja, ist halt Geschmackssache. Wenigstens sind die Schläuche in den Halo Games um einiges weiter ausgebaut, als in den COD-Korridor Shootern. :lol:

Peta4Ever hat geschrieben:Ich warte schon so lange darauf dieses Spiel in den Händen zu halten. Jetzt dar ich in Stofffetzen gewickelte und keulenschwingendeTaliban nicht nur Mit Stahlpanzern, Bazukas und Maschinengewehren in Einzelteile schießen, sondern ihnen mit ferngesteuerten fliegenden Androiden und Laserpistolen ordentlich Feuer unter dem Hintern machen. Für Amerika!
So lob`ich mir die Ironie. :D
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.11.2012 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Habs mal ausgeliehen und bin echt schockiert. Die Grafik is wirklich schlimm nichtmal die alten CoD Teile waren zum teil so häßlich.
Die Prolog Mission in Afrika? war auch unter aller Kanone. Man Kämpft in der Steppe gegen eine andere Armee und jeder Gegner besteht aus einem einzigen Charakter Modell welches man stumpf wegballert.
Ich bin zwar ein BF Fanboy aber muss schon eingestehen das der Einstieg bei CoD immer richtig gut gemacht war (Cliffhanger bei MW2 z.B) aber hier ist echt einiges schiefgegangen.
Insgesamt wird das Spiel wohl nur im MP gut sein (auch wenn ich kein Fan davon bin).
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von magandi »

Peta4Ever hat geschrieben:Ich warte schon so lange darauf dieses Spiel in den Händen zu halten. Jetzt dar ich in Stofffetzen gewickelte und keulenschwingendeTaliban nicht nur Mit Stahlpanzern, Bazukas und Maschinengewehren in Einzelteile schießen, sondern ihnen mit ferngesteuerten fliegenden Androiden und Laserpistolen ordentlich Feuer unter dem Hintern machen. Für Amerika!

Hier noch der Link falls euch noch nicht schlecht genug ist
http://www.gametrailers.com/call-of-duty-boii-launched/
talibannazizombiesausderzukunft?
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von EsSchneit »

http://www.destructoid.com/metacritic-u ... 8504.phtml
*giggle*
Unterhaltsamer ist nur das Gamestarforum mit den Elite-PC-Usern :Vaterschlumpf:
YOU ARE DUMB FOR ENJOYING SOMETHING I HAVE DECIDED IS HORRIBLE BEFORE EVEN PLAYING IT
Zuletzt geändert von EsSchneit am 13.11.2012 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
bogeyxx
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bogeyxx »

"Das Ende einer Ära"
Das Ende hatten sie schon lange..., aber lies sich wohl trotzdem noch genug Geld machen.
Hoffe das bleibt der letzte Teil. Der letzte gute war MW1 und nach MW2 ging es ganz den Bach runter.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von superboss »

also wird das Spiel noch besser als dieser konfuse und stupide Beginn, den ich gerade gespeilt hab ?? Gott sei dank
wobei sich die 0815 Ekel BMovie Stimmung wohl nicht ändern wird
momentan spiele ich....
BildBildBild











Schnapsboy
Beiträge: 15
Registriert: 13.05.2009 03:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schnapsboy »

Was zu erwarten war...
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von sourcOr »

Ich hab fest mit Platin für dieses Meisterwerk gerechnet.
Benutzeravatar
nitrouz92
Beiträge: 165
Registriert: 22.12.2009 19:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nitrouz92 »

Wieder einmal eine Wertung, die viel zu negativ ist. WAS SOLL DAS?? Ein Modern Warfare 3 bekommt bei euch eine ausgezeichnete Wertung, obwohl es der selbe Mist wie MW2 mit neuen Maps ist und Black Ops wird für selbiges bestraft. Irgendwas stimmt hier bei 4Players mal ganz und gar nicht.


- MW 3 hat bei den Konsolenversionen, meines Wissens auch keinen Server-Browser, aber wen juckts, es ist ein Modern Warfare.

- Kampagne ist hier länger als bei Modern Warfare, aber was soll's es ist eben "nur" Black Ops

- Bei MW3 hieß es noch: Läuft stets flüssig mit 60 FPS, hier heißt's nun, veraltete Technik


Das waren nur einige Punkte. Eure Wertungen zeugen wirklich von reiner Willkür Spiel A bekommt für die selben Fehler deutlich weniger Abzug als Spiel B. Das ist für mich alles andere als objektiv.

Langsam hoffe ich, dass 4Players sich nicht mehr lange halten kann, aber das bleibt wohl vorerst eine Utopie.

Übrigens war der letzte Test mit dem ich voll und gan zübereinstimmen konnte einer von Jörg Luibl. Und zwar war es der zu Dishonored. Der war mal wirklich unvoreingenommen und hat auf mich keinen willkürlichen Eindruck hinterlassen.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Zero7 »

opium92 hat geschrieben:Ok so : Es gibt nichts Neues bla bla bla und wieso kriegt BO2 ein niedrigere Bewertung als MW3 und andere COD Titel ?
Und wieso kriegt Super Mario Galaxy 2 weniger als Teil 1? Ganz einfach: Weil's nicht so frisch ist, selbst wenn es im Grunde genommen das bessere Spiel ist. Wenn ein Spiel ein Meisterwerk ist und jedes Jahr als upgedatete Version neurauskommt kann es ja auch nicht jedes Jahr Bestnoten erhalten, oder?
nitrouz92 hat geschrieben:Wieder einmal eine Wertung, die viel zu negativ ist. WAS SOLL DAS?? Ein Modern Warfare 3 bekommt bei euch eine ausgezeichnete Wertung.
Nope, MW3 hatte 86%, sprich "sehr gut".
Benutzeravatar
and_Yi
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2007 15:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Wer den Multiplayer mag und Zombies gerne spielt sollte zugreifen. Alle anderen sollten die Finger weg lassen. Und dafür sind 74% eben in Ordnung .
Antworten