Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Es ist wirklich schade, dass der für SEHR VIELE Spieler größte Kaufgrund in einem einzigen Absatz verarbeitet und dann sogar im Fazit ignoriert wird. Der Zombie-Modus ist das mit Abstand wertvollste, was die Treyarch-CoD zu bieten haben. Nur deswegen werde ich es mir vielleicht irgendwann für 20-30€ kaufen. Black Ops 1 lege ich heute noch hin und wieder für eine Runde Zombies ein!
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

http://www.youtube.com/watch?v=pI2RPOgZeVw


Hier ein Beispiel für die kluge KI aufgezeichnet per Handy von mir xD.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billie? »

Ich hab auf dem PC das Problem, dass ich alle fünf Sekunden ganz dramatische Framerateeinrüche habe, mal sehen, ob es vllt ab Treiber liegt ...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

nitrouz92 hat geschrieben:Das waren nur einige Punkte. Eure Wertungen zeugen wirklich von reiner Willkür Spiel A bekommt für die selben Fehler deutlich weniger Abzug als Spiel B. Das ist für mich alles andere als objektiv.


Beide Titel wurden von verschiedenen Autoren rezensiert (eine Sache, die ich bereits seit längerer Zeit kritisiere). Und da Reviews nie objektiv sind, hast du hier die Erkärung für die Wertung. Müßte man nur noch wissen, wie dieser Autor MW3 bewertet hätte. Vielleicht ähnlich ?!
nitrouz92 hat geschrieben:Langsam hoffe ich, dass 4Players sich nicht mehr lange halten kann, aber das bleibt wohl vorerst eine Utopie.
Bitte den Fan Boy Modus wieder austellen. Aufgrund der Wertung eines Spieles kommt bei dir Untergangsstimmung auf?!
nitrouz92 hat geschrieben:Übrigens war der letzte Test mit dem ich voll und gan zübereinstimmen konnte einer von Jörg Luibl. Und zwar war es der zu Dishonored. Der war mal wirklich unvoreingenommen und hat auf mich keinen willkürlichen Eindruck hinterlassen.
Der Witz war gut. Gerade Herr Luibl ist derjenige Autor, der ziemlich voreingenommen wertet (wie war das noch bei Max Payne 3? :wink: )
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

magandi hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:Ich warte schon so lange darauf dieses Spiel in den Händen zu halten. Jetzt dar ich in Stofffetzen gewickelte und keulenschwingendeTaliban nicht nur Mit Stahlpanzern, Bazukas und Maschinengewehren in Einzelteile schießen, sondern ihnen mit ferngesteuerten fliegenden Androiden und Laserpistolen ordentlich Feuer unter dem Hintern machen. Für Amerika!

Hier noch der Link falls euch noch nicht schlecht genug ist
http://www.gametrailers.com/call-of-duty-boii-launched/
talibannazizombiesausderzukunft?
Es wird sowieso langsam Zeit das sie alle Feinde Amerikas zu einem einzigen Wesen Fusionieren, das schlurfend, mit einer Naziflagge wedelnd in der rechten, einer Wodka Flasche in der Linken und einem Sprengstoffgürtel umgewewickelt, auf den Spieler zugerannt kommt in üblicher Moorhuhn-Manier. Schließlich sollte man die Jugend auf das allerschlimmste vorbereiten, was von außerhalb droht. Sei es auch nur der gewöhnliche Europäer, der immer noch keinen Kühlschrank hat.

Und wenn man dann noch nicht genug hat, kann man anschließend als patriotischer Halbindianer mit Ubisoftflfähnchen gegen böse, ausbeutende, unehrenhafte Rotröcke die Sau rauslassen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr.digge »

mr.digge hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Ich hab auf dem PC das Problem, dass ich alle fünf Sekunden ganz dramatische Framerateeinrüche habe, mal sehen, ob es vllt ab Treiber liegt ...
Echt? Hat sich das gleiche Szenario wie beim ersten Teil wiederholt? :mrgreen: Gab ja bei vielen Spielern ähnliche Probleme.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

Ein CoD und es bekommt keinen Gold Award?? Unglaublich.
Benutzeravatar
nitrouz92
Beiträge: 165
Registriert: 22.12.2009 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von nitrouz92 »

nitrouz92 hat geschrieben:Langsam hoffe ich, dass 4Players sich nicht mehr lange halten kann, aber das bleibt wohl vorerst eine Utopie.
CryTharsis hat geschrieben: Bitte den Fan Boy Modus wieder austellen. Aufgrund der Wertung eines Spieles kommt bei dir Untergangsstimmung auf?!
Nein, aber es gab in letzter Zeit einfach zu viel negative Kritik, die dem Leser zu glauben gibt, es werden keine guten Spiele mehr produziert. Es gibt schließlich auch Spiele mit denen ich nichts anfangen kann, die aber auch aus meiner Sicht eine postive Wertung verdienen.
nitrouz92 hat geschrieben:Übrigens war der letzte Test mit dem ich voll und gan zübereinstimmen konnte einer von Jörg Luibl. Und zwar war es der zu Dishonored. Der war mal wirklich unvoreingenommen und hat auf mich keinen willkürlichen Eindruck hinterlassen.
CryTharsis hat geschrieben: Der Witz war gut. Gerade Herr Luibl ist derjenige Autor, der ziemlich voreingenommen wertet (wie war das noch bei Max Payne 3? :wink: )
Ja, ich habe extra Herrn Luibl in diesem Kommentar erwähnt. Es ist ja gerade die Ironie, dass der letzte gute Test hier von ihm stammt, der sonst alles nieder macht. Zu der realtiv negativen Max Payne 3-Wertung muss ich auch sagen, dass sie i.O. ging. Man hatte mehr erhofft, als einfach wild rumzuballern. Ich dachte, der Mutliplayer würde's noch rausreisen, aber hat er leider nicht.
dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dabrain00 »

Nur 74 Punkte? Da legt sich 4players ja direkt mit der Taschengeldfraktion an =D

*Duckundwegrenn*
Scurgo
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2009 20:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scurgo »

Späte Einsicht.

Es wundert mich das so viele CoD`s nach gleichem Strickmuster erscheinen mussten bis Ihr erkennt das die Luft raus ist. Für mich war das nach CoD 4 schon der Fall.
Topshot
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2012 09:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Topshot »

Wow, das hätte ich nicht gedacht :-) Hab sogar bei meinem Wertungstipp nur wegen dem Namen "Call of Duty" schon über 80 % vergeben ^^
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von johndoe730744 »

leute es macht auch eher weniger sinn sich über wertungen A und B und X und Y zu ärgern da sie von unterschiedlichen autoren sind, die auch oft voreingenommen sein können....und nebenbei machen wertungen grundsätzlich absolut keinerlei sinn

@zooth

exakt...das ging mir ganz genauso
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von AEV-Fan »

Habs seit Samstag, bin mit der Kampagne durch und im Multiplayer auf Rang 20.
:arrow: Kann dem Test nur Wort für Wort zustimmen! Hier wird wirklich alles haargenau auf den Punkt gebracht, ich hätte es genauso fornmuliert und bewertet :)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

Schade das bei der Kampagne (Mein persönliches Herzstück) die Neuerungen nicht zünden. Aber wenn der Soundtrack wirklich so gut ist, werde ich sicher dennoch wieder meinen Spass haben. Vielleicht gibt es ja dann schon 2013 wenigstens mal wieder frischere Grafik.
Steppenwälder hat geschrieben:Ein CoD und es bekommt keinen Gold Award?? Unglaublich.
Jaaa.... Ich konnte es die letzten beiden Male (World at War, BlackOps1) schon kaum fassen.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sevulon »

Nur 74%? BLASPHEMIE!
Antworten