Seite 1 von 3

Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 12.11.2012 16:36
von 4P|BOT2
Der Vorgänger ist uns vor drei Jahren durch die Lappen gegangen. Die „deutsche Ausgabe“ konnte uns vor zwei Jahren noch nicht wirklich überzeugen, aber der Scania Truck Driving Simulator machte im Sommer schon Lust auf mehr. Wie schmeckt der Hauptgang?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Euro Truck Simulator 2 - Test

Kommentar

Verfasst: 12.11.2012 16:36
von Solidus Snake
Hätte ich einen guten PC würde ich es mir vielleicht sogar holen, mir hat damals King of the Road recht viel Spaß gemacht.

Kommentar

Verfasst: 12.11.2012 16:49
von mr.digge
Kann man denn mehrere Strecken miteinander kombinieren? (Z.b London-> Paris-> Köln)

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 12.11.2012 16:54
von Mourad
...je länger du spielst, desto größere Touren werden dir angeboten ... eigenständig kombinieren geht aber so ohne weiteres nicht ...

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 12.11.2012 17:01
von Rixas
Nach diesem Spiel hoffe ich doch das SCS Software an einem neuen 18 Wheel of Steel arbeitet nachdem man hier soviele Fortschritte machte. 18WoS hab ich selbst viel gespielt aber mit den euro Trucks kann ich nichts anfangen :mrgreen:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 12.11.2012 18:04
von darksim
Wer auch nur Ansatzweise mit solchen Simulationen etwas anfangen kann, bekommt hier ein wirklich gutes Spiel. Ich war wirklich überrascht, wie kurzweilig so etwas doch sein kann.

Das Spiel ist mal eine echte Wohltat, für ein von CoD/BF-Shootern gefick*es Gehirn. Entspannung pur! :D

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 12.11.2012 18:59
von xen0n
.....lieferten die Rumänen ein solides Spiel ab.
Das SCSSoft Team kommt aus Prag, Tschechien.

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 12.11.2012 19:42
von Mourad
Danke! Das stimmt, werde das umgehend korrigieren...

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 13.11.2012 09:29
von risikofaktor
Ich bin mir nicht sicher, ob die Simulationen tatsächlich immer besser werden oder Herr Zarrouk vom vielen Testen dieser Spiele langsam wahnsinnig wird. :Quetsch:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 13.11.2012 09:40
von johndoe1238056
Ich habe mir vorhin die Demo herunter geladen und stehe jetzt seit 15 Minuten an einer Autobahnauffahrt mit 10 Autos vor mir, den kompletten Rückspiegel voll mit Autos hinter mir und einem Gegenverkehr, der nicht abreissen will. :(

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 13.11.2012 11:16
von Armin
risikofaktor hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob die Simulationen tatsächlich immer besser werden oder Herr Zarrouk vom vielen Testen dieser Spiele langsam wahnsinnig wird. :Quetsch:
Wahrscheinlich beides! Schliesslich ist er ja HH-SV fan!

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 13.11.2012 12:06
von Der-Faule
Kein Mehrspieler als Negativargument?
Ich frag mich grad ernsthaft, wie der bei so einem Spiel aussehen sollte Oo
Mit anderen Brummifahrern um die Wette fahren oder was? ^^

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 13.11.2012 12:15
von Mourad
...zum Beispiel...

....mit den Speditionen anderer Spieler in Wettbewerb treten wäre aber auch ne Option ...

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 13.11.2012 12:19
von Mourad
Armin hat geschrieben:
risikofaktor hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob die Simulationen tatsächlich immer besser werden oder Herr Zarrouk vom vielen Testen dieser Spiele langsam wahnsinnig wird. :Quetsch:
Wahrscheinlich beides! Schliesslich ist er ja HH-SV fan!
1. Bin ich Armine (ok, DAS ist noch "schlimmer") mit Aszendent HSV ...
2. Wie der vorletzte Test bewiesen hat, musst du dir keine Sorgen machen, dass ich SCHROTT immer noch zuverlässig als solchen identifiziere, der Lawi 2013 und der ETS 2 gehören eben NICHT in diese Kategorie...simple as that 8)

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Verfasst: 13.11.2012 16:59
von GodFaddoh
4players hat geschrieben:Die beste LKW-Simulation, die man derzeit kaufen kann
Na da wär ich stolz drauf.