Euro Truck Simulator 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von bloub »

xen0n hat geschrieben:
.....lieferten die Rumänen ein solides Spiel ab.
Das SCSSoft Team kommt aus Prag, Tschechien.
ist nicht der einzige fehler im test, offenbar nimmt es der tester nicht so genau mit dem, was er so schreibt ;).
pedrocelli
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2007 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von pedrocelli »

Ich zock das seit 1 woche macht einfach spass, gibt schon eine menge mods und vieles mehr, daumen hoch,,
THCforLife
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von THCforLife »

"Mit dem Euro Truck Simulator 2 liefert Rondomedia /Astragon nach dem LAWI 2013 ein weiteres gutes Spiel aus."

Rondomedia ist nur der deutsche Vertrieb, ansonsten haben die nix zu dem Game beigetragen. Das sollte man imo eher SCS zugestehen. Beim LaWi 2013 dasselbe für GIANTS Software.
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Mourad »

bloub hat geschrieben:
xen0n hat geschrieben:
.....lieferten die Rumänen ein solides Spiel ab.
Das SCSSoft Team kommt aus Prag, Tschechien.
ist nicht der einzige fehler im test, offenbar nimmt es der tester nicht so genau mit dem, was er so schreibt ;).
Ist das so? Na dann möge mich der gütige "bloub" doch erhellen, auf das mich die Weisheit heimsuchen möge (anstatt hier diffus sonderbare Andeutungen abzusondern) :danke:

PS. Wer es da mit der Groß- und Kleinschreibung offenbar nicht so genau....ach lassen wir das... 8)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Mourad »

THCforLife hat geschrieben:"Mit dem Euro Truck Simulator 2 liefert Rondomedia /Astragon nach dem LAWI 2013 ein weiteres gutes Spiel aus."

Rondomedia ist nur der deutsche Vertrieb, ansonsten haben die nix zu dem Game beigetragen. Das sollte man imo eher SCS zugestehen. Beim LaWi 2013 dasselbe für GIANTS Software.
Das ist schon korrekt....aber das "Produkt" als solches hat immer noch der PUBLISHER zu verantworten...und so oft man die Mönchengladbacher ZU RECHT bashen möchte für den Schund den sie (teilweise) unter's Volk bringen, so muss man ihnen auch CREDIT geben für gute Produktionen. Simple as that.

PS. Bei CoD, MoH & Co. redet man doch langläufig auch eher von Activision, EA und Co. als von Treyarch etc.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von bloub »

4P|Mourad hat geschrieben:
bloub hat geschrieben: ist nicht der einzige fehler im test, offenbar nimmt es der tester nicht so genau mit dem, was er so schreibt ;).
Ist das so? Na dann möge mich der gütige "bloub" doch erhellen, auf das mich die Weisheit heimsuchen möge (anstatt hier diffus sonderbare Andeutungen abzusondern) :danke:

PS. Wer es da mit der Groß- und Kleinschreibung offenbar nicht so genau....ach lassen wir das... 8)
genau so ist das. du kannst den leuten ja mal zeigen, wie du in dem spiel von/nach budapest gefahren sein willst ;).
http://eurotrucksimulator2.de/tag/map/
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Mourad »

...Asche über mein Haupt...ich habe im Text (nicht im Teaser) Bratislava und Budapest verwechselt..... und deswegen nehme ich es generell nicht so "genau mit dem was ich schreibe" *facepalm*

... ne is klar....

TROTZDEM Danke für den Hinweis...auch diese Angelegenheit die mit dem OSTEN Europas zu tun hat - der nun mal nicht zu meinem persönlichen KERNINTERESSENGEBIET zählt - wird umgehend korrigiert...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Marobod »

Sehr schoener Test, obwohl ich solche Spiele nicht spiele lese ich alle Tests dazu :)

Und das Mura Arminaia Fan ist, kann man auch hon daran erkennen,daß er gern Bielefeld im Simulator haben wuerde :D
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Sabrehawk »

Wieso sollte jemand die hässlichste Stadt Deutschlands im Spiel haben wollen^^ *duck*

: "Gott erschuf in seinem Zorn Bielefeld und Paderborn."^^
Todeshändler
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2008 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Todeshändler »

Das Spiel ist eigentlich im Grunde gut gelungen - auch wenn gewisse Sachen fehlen , die man wohl aber nachpatchen kann... dafür liegt LS 2013 bei mir brach ^^
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Mourad »

Sabrehawk hat geschrieben:Wieso sollte jemand die hässlichste Stadt Deutschlands im Spiel haben wollen^^ *duck*

: "Gott erschuf in seinem Zorn Bielefeld und Paderborn."^^
Zu Paderborn Maße ich mir kein Urteil an, aber wenn diese Stadt die "hässlichste" der Republik ist,

Bild....

...was sind dann Bottrop

Bild

Eisenach oder Eisenhüttenstadt? (ich erspare uns hier jetzt mal weitere Bilder)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Supabock- »

Das ostwestfälische Bermudadreieck zwischen Paderborn, Bielefeld und Osnabrück.

Die Erwähnung dieser Städte und allem dazwischen sorgt bei meinen Münsteraner Freunden
mit verlässlicher Regelmäßigkeit für schlimmste verbale Entgleisungen.

Edith weist korrekterweise daraufhin, dass es sich dabei um ein eher seltsames Dreieck handelt.
boom

Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Mourad »

...ein seeeehr gleichschenkliges.....um nicht zu sagen, gar keins....sprich dann doch lieber von der "Achse des Bösen"...wobei jedem klar sein dürfte, dass sich die entsprechenden Vereine auch untereinander nicht wirklich lieb haben ;-)

PS. Wer ist Edith?
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von No Cars Go »

4P|Mourad hat geschrieben:Ist das so? Na dann möge mich der gütige "bloub" doch erhellen, auf das mich die Weisheit heimsuchen möge
dass
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Test

Beitrag von Mourad »

...im Forum gilt (auch für Redakteure) : Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Antworten