Far Cry 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 487
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aGamingDude »

Ich wünsche mir noch mehr Spoiler, in den Nächsten Vorschauen... -.- Affen...
DoctoroDoom
Beiträge: 63
Registriert: 15.04.2008 13:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DoctoroDoom »

"Alptraum im Inselparadies" Wenn man zu dumm ist Albtraum richtig zu schreiben sollte man vielleicht die Rechtschreibprüfung aktivieren ^^
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Smer-Gol »

Das ist kein Test, das ist ein einziger Spoiler. Und ich bin kein bisschen schlauer ob das Spiel was taugt.
Ok, es ist nur eine Vorschau, dennoch bleiben die Spoiler.
@DoctoroDoom
Ist so auch nicht richtig. Der Duden schreibt das Alptraum eine Alternative Schreibung ist
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitrag von 5ancho »

Ich verstehe 4Players nicht. Erst wird einem der komplette Anfang des Spiels versaut, dann wird verraten wann und wo der LSD Trip auf mich wartet (man hätte doch einfach schreiben können DASS so eine tolle Szene im Spiel vorkommt ohne zuverraten wann und wo) und zu guter Letzt gibt es nach 4 Seiten Lob nur ein "Gut"?

Langsam weiß ich echt nicht mehr warum ich 4P als die beste Spieleseite empfehle.
RichyB
Beiträge: 80
Registriert: 04.08.2009 16:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RichyB »

Ganz toll, da wird einem glatt der Anfang versaut bzw. verspoilert, danke 4Players!
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

"Ich wünsche mir noch mehr Spoiler, in den Nächsten Vorschauen... -.- Affen.."
Der Journalist weiß nur so viel, wie Ubisoft verrät. Du behauptest also, Ubisoft würde im Vorfeld ihr Spiel spoilern?
serotonin
Beiträge: 48
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von serotonin »

kann man da nicht bitte sowas wie
Spoiler
Show
in die überschrift schreiben? -.-
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 5ancho »

drfontaine92 hat geschrieben:"Ich wünsche mir noch mehr Spoiler, in den Nächsten Vorschauen... -.- Affen.."
Der Journalist weiß nur so viel, wie Ubisoft verrät. Du behauptest also, Ubisoft würde im Vorfeld ihr Spiel spoilern?
Meinst du das ernst? Ja klar weiss man nur so viel wie der Publisher will aber das hat doch nichts damit zu tun wie viel man von der Story verrät. Stell die mal vor jeder Filmkritiker hätter nach der Pressevorführung das Ende von "The Sixth Sense" verraten weil sie vom Studio den Film gezeigt bekommen haben.
Deine Aussage ist somit völliger Schwachsinn.
Benutzeravatar
Wurmjunge
Beiträge: 417
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitrag von Wurmjunge »

Xris hat geschrieben:Da es in FC2 so gut wie keine Tiere (in Afrika...) gibt (wirkt sich für meine Begriffe im Zusammenspiel mit dem unnatürlich Respawn der Bots an jeder Ecke sehr, sehr negativ auf die Atmo aus). Über die Story braucht man wohl nicht zu diskutieren. Das ist die typische Ubisoft Quantität (incl. grottenschlechter DE Synchro).
Also was den fixen Sektorreset betrifft, da sind sich ja alle einig. Selbst der größte FC2-Fan wird im besten Fall noch sagen: "mir macht das nicht viel, das Kämpfen macht doch Spaß".
Aber in Bezug auf die Tierdichte muß ich ganz deutlich widersprechen. In diesem Punkt ist FC2 für mich DAS Vorzeigebeispiel für einen Gewinn an Atmosphäre durch Glaubwürdigkeit. Es halte es für ungleich spannender, völlig unerwartet im Unterholz ein paar verschreckte Gnus aufzustöbern, als mit dem Jeep gewohnheitsmäßig durch große Zebraherden zu pflügen. Das ganze spielt ja nun mal auch nicht im Un'goro-Krater bei einsetzender Regenzeit.
Benutzeravatar
Dante Bellin
Beiträge: 28
Registriert: 12.11.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dante Bellin »

Hallo 4Players

Seit ihr sicher, dass man keine Leichen verstecken kann?? ich hab im Internet mehrere Aussagen von Entwicklern und Journalisten gelesen, die besagen das dies möglich sei...

Zitat von guardian.co.uk "I stab a sniper in the guts, drag his body behind cover, grab his rifle and..."

Zitat von gamerant.com: “At E3, the demo we showed, you use the sound of the waterfall to mask that fact that you were killing that guy, and you dragged him to hide him behind the waterfall… It’s not just scripted for that demo, it’s something systemic. You know, if you drag a body and hide it in a bush, it’s going to be there, it’s going to be hidden. If you’re inside a bush, you’ll be hidden. The AI isn’t omniscient, it doesn’t see through walls, it doesn’t see you through bushes. If you think you’re hidden, you’re hidden and the AI don’t know where you are.”

Zitat von farcry.wikia.com: "Just the issue of trying to kill somebody and hide a body: if you don't hide that body and they stumble across it, they are going to be on you very, very, quickly."

und noch eins aus den Ubi Foren: "You can also drag bodies, (A feature confirmed by Dan Hay himself. [Director of Far Cry 3])"

Also muss es doch dieses Feature geben...? Ich sehe auch keinen Grund, warum man dies nachträglich hätte streiche sollen...

Wenn doch, dann wäre der Stealth Anteil für mich fast sinnlos.

Ach und by the way. So schön der Vorschaubericht auch ist, eine Spoilerwarnung wäre nicht verkehrt, wenns darum geht, wer wann wie stirbt.

Gruss Dante

Edit: nach weiteren Recherchen scheint es so zu sein, dass man Leichen nur ziehen und verstecken kann, wenn man einen Takedown/Nahkampattacke ausführt. Der gegner kann dann quasi im würgegriff weggeschleift werden. Mit dem kann ich leben.

Siehe hier bei min. 08.45 http://www.youtube.com/watch?v=zkYyjfXV ... e=youtu.be
tomcat_dx
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2010 11:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tomcat_dx »

Dank an Dante für seine Recherchen!
Benutzeravatar
Dante Bellin
Beiträge: 28
Registriert: 12.11.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitrag von Dante Bellin »

Gerngeschehen.
Benutzeravatar
Mahiri
Beiträge: 58
Registriert: 22.11.2009 19:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mahiri »

Bin richtig gespannt auf das Spiel möchte mal wieder en Open World shooter spielen.
Benutzeravatar
Wurmjunge
Beiträge: 417
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitrag von Wurmjunge »

Ich verstehe das ganze Brimborium um die Drogentrip-Szene nicht so richtig :Kratz: .
Also meine Faszination für virtuellen Rauschgiftmißbrauch hat seit den bunten Pilzen in UltimaUnderworld doch deutlich nachgelassen in den letzten zwanzig Jahren. Erzählerisch ist es ein alter Hut und spielmechanisch eine glatte Nullnummer, es macht im besten Falle nicht mehr als eben einfach schön auszusehen. Das reicht vielleicht fürs deutsche Fernsehen, in einem Spiel nutzt sich sowas aber ganz schnell ab. :-|
Xancis
Beiträge: 213
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitrag von Xancis »

Dante Bellin hat geschrieben:Gerngeschehen.
Jetzt, wo dus schreibst fällt mir auf, hab 1:1 das selbe Vid gesehen ^^
N1 deine Recherche. Was hat 4P da diesmal nur gemacht?
Zum Glück les ich nie die Tests und immer nur Wertung/Pro/Contra ^^
Antworten