Far Cry 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dante Bellin
Beiträge: 28
Registriert: 12.11.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitrag von Dante Bellin »

Xancis hat geschrieben:
Dante Bellin hat geschrieben:Gerngeschehen.
Jetzt, wo dus schreibst fällt mir auf, hab 1:1 das selbe Vid gesehen ^^
N1 deine Recherche. Was hat 4P da diesmal nur gemacht?
Zum Glück les ich nie die Tests und immer nur Wertung/Pro/Contra ^^
Ja, alles muss man immer selber machen :roll:

Oben hab ich geschrieben, dass ich damit leben kann, die Leichen nur nach einem Takedown zu verstecken. Nach längerem überlegen, muss ich sagen, dass ich es sogar ganz gut finde. Zwar ist es unlogisch, dass sobald man den Toten mal hingelegt hat, ihn nicht weiter "transportieren" kann, anderseits muss ich ja eh bis zum Gegner laufen um ihn auszuschalten und wegzuschleifen. Snipert man hingegen ein feindliches Lager tot, geht man ja auch nicht im Nachhinein die Leichen verstecken.

An Michael Krosta: Man kann Tote verstecken, genau so wie man den Spoiler hätte verstecken können :boxen:

Also heisst für mich, das Game wird wohl diesmal wirklich der Hammer :Hüpf: :waah:
Xancis
Beiträge: 213
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitrag von Xancis »

Dante Bellin hat geschrieben:
Xancis hat geschrieben:
Dante Bellin hat geschrieben:Gerngeschehen.
Jetzt, wo dus schreibst fällt mir auf, hab 1:1 das selbe Vid gesehen ^^
N1 deine Recherche. Was hat 4P da diesmal nur gemacht?
Zum Glück les ich nie die Tests und immer nur Wertung/Pro/Contra ^^
Ja, alles muss man immer selber machen :roll:

Oben hab ich geschrieben, dass ich damit leben kann, die Leichen nur nach einem Takedown zu verstecken. Nach längerem überlegen, muss ich sagen, dass ich es sogar ganz gut finde. Zwar ist es unlogisch, dass sobald man den Toten mal hingelegt hat, ihn nicht weiter "transportieren" kann, anderseits muss ich ja eh bis zum Gegner laufen um ihn auszuschalten und wegzuschleifen. Snipert man hingegen ein feindliches Lager tot, geht man ja auch nicht im Nachhinein die Leichen verstecken.

An Michael Krosta: Man kann Tote verstecken, genau so wie man den Spoiler hätte verstecken können :boxen:

Also heisst für mich, das Game wird wohl diesmal wirklich der Hammer :Hüpf: :waah:
Ich finde das mit dem verstecken hätte auch nicht unbedingt rein gemusst. Kommt halt immer drauf an, wie es passt. Aber sonst sind wir bald bei nem neuen Splinter Cell, mit tödlichen/nicht tödlichen aktionen usw. kommt halt immer drauf an, wies ins Spiel passt...
Wird aber definitiv nen Hammer game. Nach den ganzen Pleiten, wie MoHW oder CoD BO2 wird es mal wieder ein Licht geben ;)
d3zz
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2012 15:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von d3zz »

Vaas"eline"
YumpTo
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2012 11:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von YumpTo »

Auf etlichen Gamersites findet man mittlerweile die Testberichte zu Far Cry 3, aber auf 4players gibt es diesen immer noch nicht.
Das finde ich ehrlich gesagt eine ganz ganz schwache Vorstellung.
deni978
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.2012 12:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von deni978 »

hmm, also 4players ist eigtl meine Lieblings Spiele-Seite aber in letzter Zeit schwächelt ihr etwas. Ihr seid so negativ. Habe mir jedesWort durchgelesen und eigentlich beschreibt ihr das beste Spiel der Welt wenn man so will aber von Euphorie keine Spur. "Eindruck: gut" "jaja, man läuft Gefahr dass man sich in den Nebenaufgaben verliert..." Hallo? Andere Seiten haben schon richtige Tests mit einer Spielzeit von über 20 Stunden online gestellt und sind schwer beeindruckt und haben fast nichts negatives gefunden, und wenn, dann mit der unglaublichen Größe des Spiels verglichen und jene als "verschmerzbar" abgestempelt - für mich absolut nachvollziehbar. Kurz um: Es hat mir keinen Spaß gemacht diesen Test zu lesen und gespoilert habt ihr mich auch zu viel!
Antworten