Assassin's Creed 3: Liberation - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Liberation - Test

Beitrag von tramposo84 »

Hallo ***********,

Leider ist eine Lösung zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, daher haben wir Ihren Fall an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Sobald wir von dort Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Ihre Anfrage wird in der Zwischenzeit möglicherweise auf den Status "gelöst" gesetzt. Dies erfolgt aus technischen Gründen automatisch und hat auf die Bearbeitung keinerlei Einfluss. Bitte stören Sie sich nicht daran.



Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support Team


mit der aussage hab ich grad das game zurück zum mediamarkt gebracht! ich empfehle jedem das gleiche zu machen. media markt schickts als fehlerhaft an ubisoft! vielleicht merken die dann mal was!

bis der fehler behoben ist kostet das game sicherlich schon nen 10er weniger und man kanns ja dann wieder kaufen;)
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Liberation - Test

Beitrag von johndoe730744 »

also wenn ich hier die kommentare richtig deute scheint für die vita echt noch nicht viel gekommen zu sein

das ist so schade...ich hab mit das bereits gedacht weshalb ich nicht zugeschlagen hab bei diesem handheld...meine psp war so ein fehlkauf... hatte sie mir für GoW, MGS und silent hill gekauft...und dankeschön sony...diese spiele gibt es mit ausnahme von einem auf allen anderen eurer konsolen auch

ich mag sony eigentlich echt gerne...aber das war nichts...ich würde mich nicht wundern das dies das letzte sony handheld war wenn sie nicht noch die kurve bekommen...zu wünschen wäre es ihnen ja
Antworten