Halo 4 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jadreinhe
Beiträge: 148
Registriert: 16.06.2009 11:39
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 - Vorschau

Beitrag von Jadreinhe »

Hehe :-) Aber lustig wars. Ja, ich freu mich auch sehr, vor allem auf die Rückkehr des Master Chiefs in Kombination mit den wohl noch dynamischeren, abwechslungsreicheren Kämpfen. Ich hoffe nur, die Musik erreicht einen genauso hohen Komplexitätslevel wie in den Vorgängerteilen. Ansonsten ... ein großes OHH für Halo! Freuen wir uns also gemeinsam.
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 - Vorschau

Beitrag von The Man in the Mirror »

Ich bin der unscheinbare Flood Fan, Halo 1 war ein tolles Spiel, aber richtig genial fand ich es erst als die Flood eingeführt wurde, und auch die anderen Aliens in den Missionen gegen den neuen Feind gekämpft haben, und ich find das war immer der wahre Hauptgegner in der Serie, die Allianz war nicht so ein großes Übel, und genau genommen war die Flood ja auch der Grund warum überhaupt die Ringe von den Blutsvätern gebaut wurden, und gerade jetzt wo man ja die Blutsväter mal weiter beleuchtet, hätte ich mich gefreut auch mehr von der Flood in dem Spiel zu sehen

Also der Flood Modus enttäuscht mich daher son bisschen, ich hab erst große Ohren bekommen als ich gelesen hab dass die Flood doch wieder dabei ist, aber das ist 1:1 der gleiche Spielmodus wie Infektion in Reach und Halo 3, nur dass die Zombies jetzt auch nen anderen Skin haben und nicht nur ne andere Farbe

Wobei ich die Hoffnung nicht aufgebe dass da vielleicht doch noch was kommt,, weiß nicht wie 343i es machen, aber Bungie hatte damals nie die Flood in den Storytrailern gezeigt, es sah erst immer so aus als würds nur um die Allianz gehen, bis dann mitten im Verlauf des Spiels immer auf einmal Raketenwerfer-schleppende, autofahrende Space-Zombies um die Ecke sprangen und die Show gestohlen haben
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 - Vorschau

Beitrag von unknown_18 »

Tja, ich bin gespannt drauf, vielleicht kram ich vorher noch mal die anderen Halo Teile raus und spiele sie davor noch mal durch, müsste ich allerdings langsam mal anfangen... ^^

Ein Weg vorbei an Halo 4 führt eh keiner, daher auch längst vorbestellt, das war eigentlich keiner Überlegung wert sondern ein Muss. Bei Halo bin ich klar ein Fanboy, dazu stehe ich aber auch voll und ganz. ;)
Antworten