Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Most Wanted? Schon wieder? Ich war ja skeptisch. Das gleichnamige Original ist gerade mal sieben Jahre alt und zählt nicht gerade zu meinen Favoriten. Auf der E3 werfe ich trotzdem einen Blick darauf – und bin wie weggeblasen: 'Das ist kein Need for Speed; das ist ein neues Burnout Paradise!', erkannte ich euphorisch. Denn das gehörte sehr wohl zu meinen Favoriten!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau
Sputnik
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2011 13:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sputnik »

Hätten die lieber ein neues Burnout Paradise 2 draus machen sollen. Need for Speed Most Wanted ohne Tuning ist für mich kein Most Wanted. :/
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Eigentlich klingt das alles ja hervorragend. Habe mir von CommanderKrieger mal das Video zum MW-Event geschaut und muss sagen: Die Stadt ähnelt (siehe Brücke, auf dem der Ariel ist) sehr an Burnout Paradise und auch die Fahrphysik finde ich super, da es auch da mal wieder in Richtung Burnout geht (Hot Pursuit fand ich total schlimm). Grafisch und soundtechnisch ist das Spiel auch sehr gut.

Jetzt kommt das große aber: Warum muss man Autos nicht freischalten oder kaufen? Das Finden wird wohl die Motivation aus dem Spiel komplett rausnehmen... Dieses Feature wird wohl der Grund, weswegen ich es mir nicht zu Release hole, sondern - je nach Endprodukt - zum Weihnachtsgeschäft.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

"Im Menü baut man außerdem das aktuelle Gefährt in Sachen Motorleistung, Boost, Chassis oder Reifen aus." Hoffentlich in einem hohen Umfang und was ist denn mit Lackierungen ?? Wie stark sind die individualisierbar?
Na ja dass Most Wanted ein neues Paradise wird finde ich ansich nicht so schlimm, aber wenigstens eine neue Karte bzw. eine neue Gegend wäre schon schön gewesen, denn dass was man bis jetzt in den Trailern gesehen hat erinnert extrem stark an Paradise.....
Benutzeravatar
shriimpyy
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2010 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Beitrag von shriimpyy »

Pfff, geht mir weg mit diesem EA-Gayms Mist, ich freue mich auf Forza Horizon. :lol:
AltF4Games! AltF4Games! Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind!

http://altf4games.de/
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

Da schlafen mir doch schon vom lesen die Füsse ein. Was für ein wahnsinnig lahmarschiger ``Spielspass`` . Das ist ganz nett , gut deffiniere ich anderst.
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serieux »

Also was ich nicht verstehe warum der Eindruck doch gut ausfällt?
Das ist kein Need for Speed!!
Ich persönlich finde ,dass das hir einfach nur ne große Mogelpackung ist .
Ich kann doch nich A auf das Produkt schreiben, und B verkaufen.
Der Tester sollte diese Tatsache wenigstens in die Wertung einfließen lassen, und diese "Verarsche" nicht eifnach ignorieren.
Hoffentlich entwickelt mal ein anderes Studio eine guten Straßenraser mit Tuning etc, wie noch zu Undeground 2 Zeiten =)
Benutzeravatar
COSMOPOLIT
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2008 00:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von COSMOPOLIT »

Über all die Pille-Palle Kritikpunkte kann ich hinwegsehen, da Criterion für Spielspaß und gute Optik steht und hier genauso vieles richtig machen wird wie in all ihren Spielen zuvor! Besser als jeder BlackBox Studio Titel wird es meiner Meinung nach sowieso!
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Beitrag von Dat Scharger »

Ein Burnout Paradise mit lizensierten Autos kann nur toll werden. :)

Naja, natürlich außer für Jene, die bereits mit dem Original nichts anfangen konnten...

Vorbestellung hat sich wirklich gelohnt.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Beitrag von johndoe803702 »

Paradise fand ich Mist, wenn schon ein Burnout, dann bitte endlich wieder ein gutes im Stile von Revenge.
BitteeinByte
Beiträge: 369
Registriert: 15.12.2010 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Beitrag von BitteeinByte »

"Dennoch kein Beinbruch: Unterm Strich freue ich mich auf diesen kurzweiligen Adrenalinkick!"

Was zum Geier ist nur aus NeedForSpeed geworden? In den 90's war es noch ein Mortzgaudi, heute wohlwollend nur noch ein kurzes Schmunzeln?!
shriimpyy hat geschrieben:... ich freue mich auf Forza Horizon. :lol:
:!:
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Lord Helmchen »

Serieux hat geschrieben:Also was ich nicht verstehe warum der Eindruck doch gut ausfällt?
Das ist kein Need for Speed!!
Ich persönlich finde ,dass das hir einfach nur ne große Mogelpackung ist .
Ich kann doch nich A auf das Produkt schreiben, und B verkaufen.
Der Tester sollte diese Tatsache wenigstens in die Wertung einfließen lassen, und diese "Verarsche" nicht eifnach ignorieren.
Hoffentlich entwickelt mal ein anderes Studio eine guten Straßenraser mit Tuning etc, wie noch zu Undeground 2 Zeiten =)
Will da etwa jemand auf den RE6 Test anspielen? xD
Also, bei RE6 bekommst du nunmal kein RE mehr sondern ein Gears of War gemischt mit dem CoD Zombiemodus. Das rechtfertigt auch die vielen Meinungen das RE nichtmehr RE ist.
Aber NfS ist seit Jahren nicht mehr NfS, jedenfalls nicht wenns von Team Blackbox entwickelt wird. Underground konnt ich ja noch verschmerzen, weil es wie RE4 was neues war. Most Wanted war ein Gemisch von Underground und dem klassischen NfS, nämliche schnelle und teure Autos auf Stadtkursen.
Genau das machte das NfS damals aus, lizensierte Autos, Arcadesteuerung und belebte Stadtkurse mit Verkehr oder Rennen durch Canyons. Dafür habe ich NfS2 und 3 geliebt.
Und dank Criterion kehrte NfS schon durch Hot Pursuit zu den Wurzeln zurück. Viele haben gemeckert, ich fand das Spiel toll. Simpel, schnell und voller Adrenalin. Nun kommt wieder ein NfS von Criterion, und mal ehrlich, die Jungs beherrschen ihr Handwerk nunmal. Wenn ein Entwickler NfS jemals zu den Ursprüngen gebracht hat, dann Criterion. Das hat Blackbox bis heute nicht geschafft, was man ja auch an NfS World sieht. Einfach alles aus MW, Underground und Carbon zusammenklatschen (vorallem die Städte) und einfach als neues Onlinegame vermarkten.

Das neue MW schau ich mir an. Forza Horizon war bei mir auch erst ganz oben, aber da ich nun weiß das der Multiplayermodus fürn Hintern ist werd ich es wohl erst für die hälfte des Preises kaufen. Ich habe mir ein TDU in modernen Grafikgewand erhofft, aber wenn der Multiplayermodus strickt vom Offlinemodus getrennt ist und ich in der Karriere keinen anderen Onlinefahrer treffe (was in TDU immer der Fall war), dann verstehe ich das System nicht hinter Horizon. Denn ich will schließlich ne fette Karre tunen und lackieren und damit Online angeben. So läuft das halt bei nem Festival. Aber mit 7 weiteren Spielern allein durch Colorade heizen? Lahm!
Mal sehen was Criterion mit MW macht, denn mit Paradise haben sie schon gezeigt wie toll ein Open World Onlineflitzer sein kann.
Masters1984 hat geschrieben:Paradise fand ich Mist, wenn schon ein Burnout, dann bitte endlich wieder ein gutes im Stile von Revenge.
Genau Revenge war der schlechteste Teil. Burnout 1 und 2 waren Klassiker und echte Burnouts, mit 3 wurde es schon etwas Actionlastiger durch die Rivalenfunktionen und Takedowns. Aber Revenge war nur ein lauwarmer Aufguss von Burnout 3.
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Beitrag von Chwanzus Longus »

Oha, Paradise war klasse, hoffentlich wird das hier noch besser. :Blauesauge:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Beitrag von Lumilicious »

shriimpyy hat geschrieben:Pfff, geht mir weg mit diesem EA-Gayms Mist, ich freue mich auf Forza Horizon. :lol:
Und ich freue mich auf Project Cars. Darüber liest/hört man leider zu wenig.

NFS MW wird sicherlich interessant, wenn es aber ein kaum besseres Burnout Paradise wird, sehe ich keinen Grund das Spiel zu kaufen. Vor allem, wenn das Tuning fehlt... gerade hier warte ich schon seit längerem mal wieder auf ein Spiel, welches einen kaum einschränkt. :/
Benutzeravatar
one_scoop_vanilla
Beiträge: 70
Registriert: 10.05.2011 11:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von one_scoop_vanilla »

Wieder mal ein Game für Generation anspruchslos
Antworten