FIFA 13 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F-lamer
Beiträge: 308
Registriert: 23.12.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von F-lamer »

hahah...man ea kennt keine Scham , echt!

hätte mir diese Einstellung zu den Konsolen und PC Versionen gewünscht für PeS und Fifa...weil sich dort auch kaum was geeändert hat...nechtes Jahr, knöpft euch die Abzockerbande ordentlich vor...nur weil neue Konsolen kommen, muss es nicht heissen absichtlich kaum etwas neues zu bringen -bezieht sich vor allem auf dem Platz...da Fifa 13 praktisch Fifa 12 ist mit 10 neuen Animationen auf den Konsolen und PC...oh ja ein neuer Box Cover ist mit dabei! :-) .

zu Ea als Firma habe ich keine Worte , wüsste nicht mehr was ich zu Ihrer Spielepolitik sagen soll....
ich overklocke mein leben gerne.
Götterkomplex
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.2010 10:22
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Götterkomplex »

Ich habe Fifa 99 und NHL 98 und spiele sie immer wieder gern mit Freunden. Letztens hat einer Fifa 12 mitgebracht. Natürlich fühlt es sich ein wenig anders an, aber für den Unterschied spare ich mir lieber das Geld, Spaß machen beide und es geht doch immer darum das Leder ins Tor zu befördern.
Mein Lieblingsfußballspiel: World Soccer (NES). Multiplayertechnisch ganz klar mein Favorit.

Und ja, auch bei FIFA 13 wird der Kader bald veraltet sein und dann muss wohl ein neues her....
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Hilljohnny »

nur mal so am Rande...

es gibt in Deutschland kein Rückgaberecht !
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Battlemonk »

Also, ich hab EA ja bisher immer ein bisschen verteidigt, weil sie im großen und ganzen gute spiele machen, die mir spass machen. Aber was sie sich jetzt geleistet haben, kann man sich nicht mehr schonreden.
Das ust einfach nur dummfang...
WizKid77
Beiträge: 606
Registriert: 26.02.2010 22:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WizKid77 »

Als ob das so neu wäre. Das machen die doch schon seit Jahren. Schweineladen.
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Battlemonk »

Kannste so nich sagen.
Was will man denn an fifa gross verbessern. Is ja schon fast perfekt.
Und das sie ihre spiele actioneicher machen, kann man ihnen auch nich anlasten. Sie machen das, was die masse will. Und die will zu zeit halt action.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von silverarrow »

johndoe1491462 hat geschrieben:Genau deswegen kaufe ich mir garkeine Fußballspiele! Weils sowieso immer das selbe ist und sich vom Prinzip her nichts ändert! :-D
natürlich ändert sich nix, es bleibt immer Fußball, was soll sich da im prinzip ändern? Meinste in den nächsten 50 jahren kommt iwann ne große Fußball revolution und man spielt auf feldern mit hindernissen, wassergräben etc? :roll:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Die Happy Hour in FuT is wieder da :)
Antworten