Resident Evil 6 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von Beam02 »

Sie hat die beiden ohnehin verfolgen lassen (siehe die Helikopter an denen der Ustanak hing). Es ist jetzt kein Ding der Unmöglichkeit einen abgestürzten Heli zu lokalisieren. Es wäre wohl eher sinnfrei gewesen, wenn sie die beiden nicht hätte verfolgen lassen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Gamerwolf
Beiträge: 34
Registriert: 11.03.2011 23:14
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von Gamerwolf »

mosh_ hat geschrieben: Und wenn ich dann gerade bei Chris und Kollege diese grenzdebilden Dialoge höre, wird mir ganz anders.
Zum Beispiel?
Aber auch da find ich es einfach witzlos, wenn am Boden liegende Gegner, denen ich einen Schuß in den Kopf gebe, auf einmal aufstehen müssen. Klar, würde ja sonst das Scriptuniversum zerstören aber sowas finde ich einfach lächerlich.

Ach, solchen Unsinn gibt es doch nicht nur bei Resi 6. So etwas ist auch nicht billiger, als einige Dinge, die beispielsweise bei Dead Space passieren, welches ich,nebenbei bemerkt, auch kein bisschen unheimlich fand."Hm, da liegt jetzt so ein Vieh rum. Das ist doch jetzt nicht wirklich so billig, dass ich da jetzt nah rangehe und das Teil dann aufsteht. Mal sehen...Ach du Sch****, ist das einfallslos. *Bang*, weg mit dem Langweiler. Naja, aber solch billige Nummern werden sie im Spiel mit Sicherheit nicht mehr bringen.Kann ich mir nicht vorstellen" Und wieder hatte ich mich geirrt.
Das ist jetzt natürlich ein bisschen was anderes als das, was du gemeint hast aber komischerweise scheint so ein Dreck die Leute, die Dead Space gespielt haben, überhaupt nicht zu stören aber wenn soetwas bei Resi 6 passiert/passieren würde, würden sie das Game gleich verfluchen, da bin ich sicher.
Die Grafik war (wie gesagt, Stand Demo. Vlt gibts ja noch ein paar Augenöffner) maximal auf Stand von Teil 5 und das war auch nur an manchen Stellen wirklich hübsch.
Ich habe Teil 5 direkt nach Teil 6 gezockt und fand die Grafik von Teil 6 eindeutig besser, naja, bis auf einige matschige Texturen,die Resi 6 zugegebenermaßen ab und zu hatte, zumindest.
Abgesehen davon, gefällt mir auch das Design der Gesichter im sechsten Teil besser.
Als ich Chris im fünften Teil gezockt habe, war mein erster Gedanke,"Mann, sieht der bescheuert aus...".
Und die deutsche Sprachausgabe ist die mit Abstand schlechteste, die ich je hören musste. Ich bin da wirklich nicht kleinlich und kann auch heute noch mit der Syncronisation von Metal Gear Solid 1 leben, aber was man sich in Resident Evil antun muss, ist absolut gegen den guten Geschmack (lässt sich die in der Vollversion wenigstens auf englisch ändern? Ging in der Demo glaube ich nicht).
Was stört dich an den Synchronsprechern von Leon, Helena, Hunnigan, Jake oder Sherry?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von the curie-ous »

mosh_ hat geschrieben:
Aber auch da find ich es einfach witzlos, wenn am Boden liegende Gegner, denen ich einen Schuß in den Kopf gebe, auf einmal aufstehen müssen. Klar, würde ja sonst das Scriptuniversum zerstören aber sowas finde ich einfach lächerlich.

Ach, solchen Unsinn gibt es doch nicht nur bei Resi 6. So etwas ist auch nicht billiger, als einige Dinge, die beispielsweise bei Dead Space passieren, welches ich,nebenbei bemerkt, auch kein bisschen unheimlich fand."Hm, da liegt jetzt so ein Vieh rum. Das ist doch jetzt nicht wirklich so billig, dass ich da jetzt nah rangehe und das Teil dann aufsteht. Mal sehen...Ach du Sch****, ist das einfallslos. *Bang*, weg mit dem Langweiler. Naja, aber solch billige Nummern werden sie im Spiel mit Sicherheit nicht mehr bringen.Kann ich mir nicht vorstellen" Und wieder hatte ich mich geirrt.
Das ist jetzt natürlich ein bisschen was anderes als das, was du gemeint hast aber komischerweise scheint so ein Dreck die Leute, die Dead Space gespielt haben, überhaupt nicht zu stören aber wenn soetwas bei Resi 6 passiert/passieren würde, würden sie das Game gleich verfluchen, da bin ich sicher.
Ich glaub es ging ihm eher darum, dass Zombies nicht auf Beschuss reagieren, wenn diese vor einem auf dem Boden liegen und sich erst dann rühren wenn man nah an ihnen vorbei geht.
In RE 1-3 konnte man auf dem Boden liegende Zombies erschießen ohne nah vor denen zu stehen oder man ist schnell genug an ihnen vorbeigerannt.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von mosh_ »

@Curie

Jap, so meinte ich das. Mag zwar sein, dass das in anderen Spielen auch so ist (wo es natürlich nicht besser ist), aber das lässt auch das letzte bisschen Grusel verschwinden. Dachte bei Leons Part nämlich wirklich, da könnte noch was gutes kommen.

@Shade

Ich habe jetzt keine Dialogzeilen mehr im Kopf, tut mir Leid. Hier lässt sich mit Sicherheit auch sagen, dass andere Spiele auch schlechte Dialoge haben, klar. Nur ist mir das bisher nie so negativ aufgefallen. Die Mutrede von Chris fand ich auf jeden Fall recht mies.

Was die Grafik betrifft, fehlt mir ein wenig der (zeitlich) direkte Vergleich, aber (auch hier wieder) fand ich gerade das Gebiet von Chris und Kameraden technisch echt mau. Leons Teil sah aber nicht schlecht aus, zugegeben.

Und zur Sprachausgabe:

http://www.youtube.com/watch?v=KqbQUkwyYa8

Hörs dir doch an. Die englische (und ich bin keiner von diesen O-Tontypen) ist da deutlich besser. Wenn ich mir die deutsche anhöre, könnte man meinen, die reden über einen Handtaschenausverkauf den die beiden wohl verpassen werden. Und dann der Dialog zwischen dem Typen und Leon... "Der Präsident hält große Stücke auf Sie Mr. Kennedy-Auf sie auch, sie waren 30 Jahre befreundet". Ja danke für die Info. Mag ja im Kontext irgendeinen Sinn haben (Sie sind mit dem Präs befreundet, Sie dürfen nicht böse sein), aber es klingt einfach beschissen, sorry. Die Sprecher sind einfach nicht gut. Merkt man in dem Trailer auch gut in der Sequenz mit Leon und Chris.

Ich bin auch kein Feind des actionorientierten Resi. Ich hatte mit Teil 4 und 5 Spaß, ebenso mit dem, was ich von den alten Teilen kenne. Aber ich kann das Spielgefühl in Resi 6 absolut nicht ab.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von crewmate »

the curie-ous hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
Aber auch da find ich es einfach witzlos, wenn am Boden liegende Gegner, denen ich einen Schuß in den Kopf gebe, auf einmal aufstehen müssen. Klar, würde ja sonst das Scriptuniversum zerstören aber sowas finde ich einfach lächerlich.

Ach, solchen Unsinn gibt es doch nicht nur bei Resi 6. So etwas ist auch nicht billiger, als einige Dinge, die beispielsweise bei Dead Space passieren, welches ich,nebenbei bemerkt, auch kein bisschen unheimlich fand."Hm, da liegt jetzt so ein Vieh rum. Das ist doch jetzt nicht wirklich so billig, dass ich da jetzt nah rangehe und das Teil dann aufsteht. Mal sehen...Ach du Sch****, ist das einfallslos. *Bang*, weg mit dem Langweiler. Naja, aber solch billige Nummern werden sie im Spiel mit Sicherheit nicht mehr bringen.Kann ich mir nicht vorstellen" Und wieder hatte ich mich geirrt.
Das ist jetzt natürlich ein bisschen was anderes als das, was du gemeint hast aber komischerweise scheint so ein Dreck die Leute, die Dead Space gespielt haben, überhaupt nicht zu stören aber wenn soetwas bei Resi 6 passiert/passieren würde, würden sie das Game gleich verfluchen, da bin ich sicher.
Ich glaub es ging ihm eher darum, dass Zombies nicht auf Beschuss reagieren, wenn diese vor einem auf dem Boden liegen und sich erst dann rühren wenn man nah an ihnen vorbei geht.
In RE 1-3 konnte man auf dem Boden liegende Zombies erschießen ohne nah vor denen zu stehen oder man ist schnell genug an ihnen vorbeigerannt.
Das trifft auf Zombies zu, die eine sinnlose Cutscene triggern. Und das ist der Punkt an dem Cutscenes das Gameplay stören und die Glaubwürdigkeit zerschlagen.

Genauso wie, das Leon und die Gang nach 7 Spielen immer noch nicht gelernt haben, dicke Bossmutanten zu verbrennen oder was weiß ich. (Im GameCube Remake kann man Leichen verbrennen, also so viel dazu) Stattdessen bleibt der Kadaver liegen und ich weiß GENAU wen ich in spätestens einer halben Stunde wieder gegenüberstehe. Weil die Spieldesigner zu einfallslos für ein weiteres Bossdesign sind.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von the curie-ous »

@ Crewmate

..... die müssen die Viecher noch nichteinmal verbrennen. Ich kann es nicht mehr mitansehen wenn ein Boss durch eine Sequenz angekündigt wird. Denn in diesen Sequenzen bieten sich zig Möglichkeiten um das Vieh zu erledigen.
Lieblingsbeispiel bei Chris und der Schlange: steht das Viech doch vor ihm und faucht ihn mit weit aufgerissenem Maul an und er schaut nur blöd rein.
http://youtu.be/TVae0VQ3GRA?t=5m17s (bei 5:17)
Benutzeravatar
Gamerwolf
Beiträge: 34
Registriert: 11.03.2011 23:14
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von Gamerwolf »

mosh_ hat geschrieben: @Shade
Ich habe jetzt keine Dialogzeilen mehr im Kopf, tut mir Leid. Hier lässt sich mit Sicherheit auch sagen, dass andere Spiele auch schlechte Dialoge haben, klar. Nur ist mir das bisher nie so negativ aufgefallen. Die Mutrede von Chris fand ich auf jeden Fall recht mies.
Was hätte er denn sonst sagen sollen? Ich an seiner Stelle, hätte mit Sicherheit so etwas ähnliches zu meinen Männern gesagt, um ihnen die Angst zu nehmen.
Was die Grafik betrifft, fehlt mir ein wenig der (zeitlich) direkte Vergleich, aber (auch hier wieder) fand ich gerade das Gebiet von Chris und Kameraden technisch echt mau.
Wieso? Sah doch absolut normal aus...
Leons Teil sah aber nicht schlecht aus, zugegeben.

Redest du jetzt von der Grafik oder vom Ambiente? Rein grafisch war da nämlich kein ernsthafter Unterschied.

Über die Sprachausgabe müssen wir nicht weiter reden. Ich fand eigentlich nur die Synchronsprecher von Chris, Simmons und Ada mies bzw. unpassend(bei Ada eher nervig). Der Rest hat mir gut gefallen.
Vor allem, hat man sich die Synchro mit Sicherheit auch etwas kosten lassen, da mit beinahe jede Synchronstimme aus Film und/oder Fernsehen und/oder anderen Games bekannt war.
Vergleiche das nochmal mit der billigen Grottensynchro des ersten Metal Gear Solid.
Ich bin auch kein Feind des actionorientierten Resi. Ich hatte mit Teil 4 und 5 Spaß, ebenso mit dem, was ich von den alten Teilen kenne. Aber ich kann das Spielgefühl in Resi 6 absolut nicht ab.
Siehst du, da unterscheidet sich unsere Meinung. Nachdem ich mit Resi 6 fertig war, habe ich mir Teil 5 vorgeknöpft und war fast durchgehend enttäuscht. Kein gehen mehr beim schießen, kein freier Nahkampf mit Tritten und Schlägen, die Grafik hat mir weniger gefallen, die Story fand ich ziemlich öde und Sheva ist dumm wie Brot und verballert sinnlos Munition. All diese Schwächen oder die meisten davon, wurden in Resi 6 eindeutig behoben. Im Gegenzug hat es dafür halt mehr Action und weniger klassischen Horror Flair.Ich hatte damit kaum Probleme, da mir seit Teil 4 klar ist, wohin die Reise geht.
Dann sind da natürlich noch andere Probleme, wie die mieserable Menüführung in Krisensituationen und die vielen Quick-Time Events. Dann fand ich noch die Rasklapanje und Simmons meganervig und die Tatsache, dass man nur per Checkpoint speichert, gefällt mir auch nicht aber das war ja schon vor Resi 6 so, warum auch immer.
Ansonsten hatte ich mit dem Game keine Probleme. Im Endeffekt würde ich dem Spiel eine
7,5 von 10 geben, während ich Teil 5 beispielsweise nur eine 6 oder 6,5 von 10 gegeben hätte.
Ja, Resi 1,2 und CVX haben mir, als RE Games, besser gefallen aber diese Zeiten sind nunmal vorbei und es hat keinen Sinn, in der Vergangenheit zu leben, da es an der momentanen Situation ohnehin nichts ändern wird. Für mich ist Resident Evil 6 jedenfalls ein gutes Spiel. Kein Meisterwek aber auch nicht die Katastrophe, als die viele das Spiel bezeichen.
Bild
Bild
Bild
OiOlli
Beiträge: 287
Registriert: 22.08.2008 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von OiOlli »

an05 hat geschrieben: Als 96 mit RE/BH das neu Genre eröffnet wurde, wusste auch keiner was es war, biss es gezockt wurde. Wollen wir unser Einheitsbrei wieder serviert bekommen krigen wir ihn auch.

Neu?

Ich mag Resident Evil aber neu war die Idee nicht. Schon mal Alone in the Dark gespielt?

Gerade Teil 2 erinnert doch sehr an RE 1 während AitD 3 ziemlich an RE 2 und 3 vom Setting her erinnert.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von crewmate »

Natürlich nicht. Alone in the Dark ist 20 Jahre alt und vergessen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von bnaked »

Habe gestern die Demo mit Leon gespielt, und ich hätte nicht gedacht, dass Resi 6 so verdammt schlecht gemacht ist. Die Entwickler taugen nichts, das ganze Game-Design hat mich einfach nur aufgeregt, beinahe angewidert, und die Zwischensequenzen bekommen die goldene Himbeere von mir. War mir alles zu blöd..
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von Chwanzus Longus »

Resi 6...

Ich hab das Spiel gleich von Anbeginn auf Veteran begonnen und mittlerweile die drei Hauptplots durch. Und da ich die US Version gekauft habe, war ich recht erfreut auch die deutsche Tonspur zu finden, nach 3 Spielstunden hatte ich die Schnauze voll und auf englisch gewechselt.

Nach dem protzigem Prolog gleich ans Ende vom Spiel gesprungen, heisst die Jake und Sherry Kampagne begonnen, mit Sherry... vielleicht war das auch gut so. Hab mich durchgequaelt, muss man so sagen. Macht wenig Spass, bis auf einige Abschnitte, wie beispielsweise die duesteren Anlagen und der Abschnitt, in dem man getrennt unterwegs ist. Die lange Verfolgungsjagd auf dem Moped verdraengt man besser. Die bewaffneten Gegner zerstoeren jeden Funken Resi Feeling, einfach zum Kotzen designt, wahrscheinlich keine Lust mehr gehabt.

Als 2. die Chris Kampagne angegangen und dort das gleiche Problem: bewaffnete Gegner. Der Chris Bonus, der alte Resi Charakter wird durch den Militaerscheiss zunichte gemacht. Groesstenteils fuehlt sich die Kampagne wie diverse Ego Shooter an, echt zum Weglaufen. Dafuer stimmt der Endfight, der meiner Meinung nach beste der drei. Ein geiles Viech! :Blauesauge: Insgesamt schlaegt die 2. die 3. Kampagne, aber das heisst leider nicht viel.

Als letztes die Leon Kampagne und siehe da... , da flammt doch tatsaechlich teils richtiges Resi Feeling auf! Keine Reatsel, keine sicheren Saveraeume, aber immerhin Leon, Ada, richtige Zombies!, in Massen, und gefaehrlich! Duestere Gaenge, Schatten, man ist sogar mal als Gruppe unterwegs und verteidigt ein Haus. Die Kneipe, die der im dritten Teil zum verwechseln aehnelt kommt ebenfalls vor, Geil! Und man merkt, dass CAPCOM mit seinen Stielaugen The Walking Dead und auch Dead Island unter die Lupe genommen hat, ist aber auch richtig so. Das ganze Ding macht Spass, teils sehr, vielleicht bin ich auch durch den Schock der vorrangegangenen Jake und Chris Episoden so euphorisch, gleiche Spielmechanik (der Nachkampf ist teils zu uebermaechtig), aber weitaus schoener designt und sehr viel duesterer. Mit dem Zugabschnitt + Endgegner in Episode 4 (Leon) hat man sich bei CAPCOM selbst uebertroffen, nur geil.

Insgesamt durchwachsen das Ding, die beiden laschen letzten Episoden, gegen die Leon und vielleicht gute Ada Episode, in die ich nur reingeschnuppert hab. Sie zeigen, dass sies koennen und versagen beim Design neuer Elemente, die seit Teil (4), 5 auftauchen (bewaffnete Gegner, helle Umgebung und Multiplayer, weg mit dem Scheiss. Die 4 Episoden haetten sie sich sparen koennen, dafuer eine grosse oder 2 nebeneinanderlaufende, wie in Resi 2, im Stil der jetzigen Leon Kampagne, dann waere jeder gluecklich geworden.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
MF-DOOM
Beiträge: 68
Registriert: 06.11.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von MF-DOOM »

ich glaube das game ist einfach ein Ladenhüter von den early adopters mal abgesehen hat sich das spiel bisher nur mäßig verkauft.
capcom möchte bis märz 2013 so wie ich gelesen habe, 6 millionen einheiten verkaufen oder gar 7 millionen. davon wurden aber erst 1 million verkauft. für einen triple AAA titel wie resident evil ist das meiner ansicht nach sehr schwach.
ich denke viele einheiten werden sie auch nicht mehr verkaufen und an zahlen wie COD kommen sie auch niemals ran.
mann muss auch sehen ob sich die marke in zukunft noch lohnt in relation zu den produktions/betriebskosten sind 1-2 millionen einheiten alles andere als ein gewinn.
aber der produzent wollte ja ganz gerne die cod spieler ins boot holen bei cod sieht man deutlich wie man netze für shrimps auswirft.
resident evil wird an diese erfolge niemals anknüpfen können das sollte dem produzenten des genres spätestens jetzt nach resi 6 klar sein.
ich wäre einfach dafür das die serie wenn sie denn überleben möchte, sollte sie von grund auf neu aufgebaut werden mit entwicklern die frei in ihrer kreativität und gestaltung das recht bekommen ihre ideen umzusetzen.
am besten man fängt wieder beim herrenhaus an mit einem setting ähnlich silent hill 2
es gibt genug erwachsene spieler die sich gerne gruseln.

das resident evil 6 kein verkaufserfolg geworden ist sieht man das der publischer lange über die vk zahlen geschwiegen hat und später dann erst bekannt gab das es sich sagen wir mäßig in japan verkauft hat.
700.000 einheiten sehe ich jetzt nicht als erfolg ob bis märz die 6 millionen marke geknackt wird wage ich zu bezweifeln und die bekanntgabe der knapp 1 million marke hätten sie sich sparen können das ist für mich keine news wert
spiele wie COD black ops 2 haben sich an einem wochenende 5 millionen mal verkauft ich mag das spiel zwar nicht aber die zahlen können sich sehen lassen und es wirkt nicht so bescheiden wie bei resident evil
Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 358
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von Cpt. Trips »

Resi 6, lol. Gibt es noch jemanden von den "Sofortkäufern" der sich an das Spiel ab und an zurückerinnert? Also ich nicht, re 6 ist zu einer kleinen Randnotiz in meiner Zockergeschichte verkommen, genau wie der 5. Teil, eines Tages werde ich wohl sogar länger drüber nachdenken müssen ob ich das Spiel jemals komplett gespielt habe. Und das ist das Traurige an der Sache, aber das kommt eben bei raus wenn man seelenlose Spiele entwickelt.
Danke Capcom für das "beliebig-machen" einer tollen Spieleserie. :(
Zuletzt geändert von Cpt. Trips am 28.11.2012 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von Chwanzus Longus »

Das Spiel erninnert mich an einige wenige Musik CDs, die ein oder 2 wirklich tolle Stuecke beeinhalten und der Rest der CD unterirdisch schlecht ist.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
Gamerwolf
Beiträge: 34
Registriert: 11.03.2011 23:14
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Test

Beitrag von Gamerwolf »

MF-DOOM hat geschrieben:davon wurden aber erst 1 million verkauft.
In Japan oder was? Das Game hat sich schließlich allein in den USA schon über 800 000 mal verkauft.
ich denke viele einheiten werden sie auch nicht mehr verkaufen
Kühne Behauptung, wenn man bedenkt, dass die clevereren Käufer eh darauf warten, dass Spiele stark im Preis runtergehen, bevor sie zuschlagen, außer, sie leihen sich die Games in der Videothek oder von nem Kumpel aus.
und an zahlen wie COD kommen sie auch niemals ran.
Na und? Es schafft ohnehin kaum ein Game, gegen Call of Duty anzukommen.
Das hat nicht viel zu sagen.
am besten man fängt wieder beim herrenhaus an mit einem setting ähnlich silent hill 2
es gibt genug erwachsene spieler die sich gerne gruseln.
Und die anderen Gamer, denen Resident Evil 6 gefallen hat bzw. um die Serie bis zu Teil 5 nen Bogen gemacht haben, können bleiben, wo der Pfeffer wächst oder wie? Nein, die Verantwortlichen bei Capcom sollten mal ein Resi Game wie Teil 2 machen und dann eine verbesserte Version von Resi 6 mit neuer Story usw. und dann die Verkaufszahlen vergleichen.
700.000 einheiten sehe ich jetzt nicht als erfolg
Von welchen Zahlen sprichst du? Das einzige, was letztendlich zählt, sind die Gesamtverkaufszahlen und sonst nichts.
spiele wie COD black ops 2 haben sich an einem wochenende 5 millionen mal verkauft ich mag das spiel zwar nicht aber die zahlen können sich sehen lassen und es wirkt nicht so bescheiden wie bei resident evil
Du schreibst doch selber indirekt, dass sich Ego-Shooter am besten verkaufen also wieso wirfst du Capcom jetzt vor, dass sie selber so Geld machen wollen?
Bild
Bild
Bild
Antworten