Rayman Jungle Run - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rayman Jungle Run - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rayman rennt und rennt und rennt. Keine Arme, keine Beine, aber er rennt - ausdauernder als Forrest Gump und spätestens seit dem Meisterwerk Rayman Origins auch für immer in die Herzen der Spieler hinein. Und er rennt noch ein bisschen weiter....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman Jungle Run - Test
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Geholt und zufrieden. Erstmals nach langer Zeit ein gutes iOS-Spiel!
Denyele
Beiträge: 76
Registriert: 29.01.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Denyele »

Genau so ist es. Und wie gut das Spiel einfach aussieht. :-)
Ich hoffe, dass durch Updates noch weitere Level kommen. :-)
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Denyele hat geschrieben:Genau so ist es. Und wie gut das Spiel einfach aussieht. :-)
Ich hoffe, dass durch Updates noch weitere Level kommen. :-)
Dito.
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Geholt und zufrieden. Erstmals nach langer Zeit ein gutes iOS-Spiel!
Anscheinend hast du von den zigtausend Spielen unter iOS erst eine Handvoll zur Kenntnis genommen sonst würdest nicht so einen Quark schreiben :lol:

@Paul
Klasse Fazit, besser hätte ich es nicht ausdrücken können :D
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Stoikr
Beiträge: 155
Registriert: 29.06.2009 00:29
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Jungle Run - Test

Beitrag von Stoikr »

Gott sind die Bonuslevel hart. Wobei die Erfolge ja auch pervers sind. Mal eben 3600 Lums in einem Run zu holen, ohne zu sterben, also jeden Lum zu erwischen... Die ticken doch nicht mehr richtig
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Jungle Run - Test

Beitrag von Firon »

Ich glaub da verwend ich mein IPad die Tage mal wieder zum zocken :)
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

HardBeat hat geschrieben:
Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Geholt und zufrieden. Erstmals nach langer Zeit ein gutes iOS-Spiel!
Anscheinend hast du von den zigtausend Spielen unter iOS erst eine Handvoll zur Kenntnis genommen sonst würdest nicht so einen Quark schreiben :lol:

@Paul
Klasse Fazit, besser hätte ich es nicht ausdrücken können :D
Schlag was vor... Ich hab fast alle "guten" Spiele schon mal aufm iPhone gezockt, aber die meisten haben keine Langzeitmotivation und verbreiten auch keine gute Laune...
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Jungle Run - Test

Beitrag von CHEF3000 »

Zwischen gute Laune verbreiten und gutem Spiel, sehe ich keinen Zusammenhang.

Ich muss nicht immer grinsend vorm iphone sitzen. Aber recht hat mein Vorredner, "Seit langem mal wieder..." ?? Im Appatore tummelt sich perle um perle. Mittlerweile fast wirklich eine alternative Spielekonsole.

JungleRun ist trotzdem sensationell geil
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Antworten