DmC: Devil May Cry - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: DmC: Devil May Cry - Vorschau
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Obscura_Nox »

Ist für mich aufgrund des neuen Designs dessen ich absolut nichts abgewinnen kann leider trotzdem nichts.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von NotSo_Sunny »

Drücke NinjaTheory die Daumen, dass es diesmal endlich ein Hit für sie wird. Verdient hätten sies.
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hellomynameisasecret »

Mir gefällts... naja außer das Dante wie Ronaldo aussieht, aber sonst bin ich sehr gespannt auf das Game.
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von Pattoner »

Ich bin wahrlich beeindruckt wie unflexibel die meisten Spieler sind wenn mal eine Reihe etwas Neues probieren mag. Erinnert mich sehr wie die Diskussion um Infamous 2 damals und dem neuen Aussehen von Cole, was ja zurück genommen wurde. Ich freue mich sehr das dieses Team ihrem neuen Dante treu geblieben sind.
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von Obscura_Nox »

Das hat nichts mit unflexibel sein zu tun. Wenn ich einen Charakter über die Jahre "kennen" gelernt habe, dann will ich nicht auf einmal einen ganz neuen vor der Nase haben. Abgesehen davon kann ich dem Design selbst absolut nichts abfinden - Für mich sieht es einfach nur aus wie irgendein Gothic Kid das sich den 5 Nummern zu großen Ledermantel von Papi, und wahrscheinlich auch direkt seinen Crystal Meth Vorrat geklaut hat. Das gesamte Design ist einfach darauf abgestimmt gerade die jüngere Generation anzusprechen, und aus eben dieser bin ich schon ein paar Jahre draußen. Muss man nicht verstehen, aber wenn mir ein Character unsympatisch ist, kann ich ihn nicht spielen. Deswegen spiele ich auch kein Final Fantasy, und habe auch Bayonetta bis zum heutigen Tag nicht angerührt.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Immerhin hat Dante nicht mehr diesen Junkie-Emo-Look wie in den ersten Videos, bin jetzt wirklich gespannt auf das Spiel.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von Zero7 »

Und selbst wenn: Wenn ich die Wahl zwischen einem doofen Protagonisten und einem doofen Spiel habe, würde ich den hässligen Protagonisten dankend annehmen, solange die gewohnte DmC Qualität angeboten wird.
DimiPiper
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2012 00:20
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von DimiPiper »

Obscura_Nox hat geschrieben:Das hat nichts mit unflexibel sein zu tun. Wenn ich einen Charakter über die Jahre "kennen" gelernt habe, dann will ich nicht auf einmal einen ganz neuen vor der Nase haben. Abgesehen davon kann ich dem Design selbst absolut nichts abfinden - Für mich sieht es einfach nur aus wie irgendein Gothic Kid das sich den 5 Nummern zu großen Ledermantel von Papi, und wahrscheinlich auch direkt seinen Crystal Meth Vorrat geklaut hat. Das gesamte Design ist einfach darauf abgestimmt gerade die jüngere Generation anzusprechen, und aus eben dieser bin ich schon ein paar Jahre draußen. Muss man nicht verstehen, aber wenn mir ein Character unsympatisch ist, kann ich ihn nicht spielen. Deswegen spiele ich auch kein Final Fantasy, und habe auch Bayonetta bis zum heutigen Tag nicht angerührt.
für mich ist das reiner quatsch (no offense):
Viele dinge -nicht nur games- tut ein reboot einfach gut um:
1. Die reihe an die bedürfnisse der heutigen konsumenten anzupassen.
2. Neue konsumenten zu gewinnen
und 3. um aus etwas das sich bewährt hat neue dinge zu schaffen und nicht in alten selbstgesteckten grenzen eingeengt zu sein.

zu dem neuen aussehen muss ich folgendes sagen:
(natürlich ist es jedem überlassen wie er zu dem neuen design steht)
der "alte" dante passt einfach nicht in das neue setting und auch der der stil hat sich gewandelt.
und ich finde zu reboots gehört auch das man characktere neu erfindet folgend ein Beispiel:
zwar geht es um einen film aber das ist wohl ein gutes Beispiel, die batman filme von Christopher nolan (batman begins, the dark knight und the dark knight rises) sind im vergleich zu den "alten" filmen um welten besser, obwohl sie batmans design komplett neu erfunden haben oder hättet ihr lieber clooney in seinem merkwürdigen anzug auf der leinwand gesehen?.
genau das passiert hier mit unserem dante und ich bin auch der meinung das der "alte" dante durchaus cool aussieht aber nur das aussehen eines Charakters ist kein grund sich einem (vielleicht) tollem game zu entziehen.
ich kann verstehen das man sich mit einem charackter identifizieren will (bayonetta auch nicht gespielt weil ich frauen als charackter nicht ansprechen finde) aber als fan einer reihe, seihen es filme comics oder spiele sollte man doch auch reboots eine chance geben.
ich habe auf der gamescom dmc angespielt und voll und ganz davon überzeugt!
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von Laner »

Finde den neuen Style großartig. Bin mir sicher, dass hier das wohlmöglich Beste DMC überhaupt raus kommt. Ich vertraue Ninja Theory.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von Exedus »

Sieht jedenfalls besser aus als noch zu Anfang. Ich freue mich drauf.
Antworten