GameGlobe - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GameGlobe - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.08.2012 20:43

LittleBigPlanet 2 ist ein Traum für kreative Köpfe, doch ein Genre ließ sich trotz unzähliger Möglichkeiten nur schwer umsetzen: Das der dreidimensionalen Jump-n-Runs und Action-Adventures. Square-Enix und Bigpoint wollen in diese Lückestoßen: Im Free-to-play-Browserspiel Gameglobe lassen sich kinderleicht riesige Spielplaneten basteln - inklusive schwebender Plattformen, momumentaler Inka-Tempel ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: GameGlobe - Vorschau

[Shadow_Man]
Beiträge: 1879
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [Shadow_Man] » 13.08.2012 20:43

Im ersten Moment dachte ich: "Juhuu, das klingt cool." und dann Free-2-Play gelesen und gleich jede Freude wieder dahin.

nawarI
Beiträge: 2309
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: GameGlobe - Vorschau

Beitrag von nawarI » 14.08.2012 10:46

fürs bauen muss man zahlen und fürs zocken wird man bezahlt?
Schon bei LBP war ein eine der Schmarotzer, die nur gute User-Level gezockt haben und nie selber was gebaut haben. Aber solche Leute muss es ja auch geben.
Von Internet-Spielen bin ich zwar kein großer Fan, aber dem Free-2-Play kann man ja mal ne Chanze geben.
bin auf den Test gespannt.

Denyele
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: GameGlobe - Vorschau

Beitrag von Denyele » 14.08.2012 12:40

nawarI hat geschrieben:fürs bauen muss man zahlen und fürs zocken wird man bezahlt?
Schon bei LBP war ein eine der Schmarotzer, die nur gute User-Level gezockt haben und nie selber was gebaut haben. Aber solche Leute muss es ja auch geben.

Wieso Schmarotzer? Viellicht haben die Leute einfach nicht die Ideen, die Zeit und die Lust Levels zu Bauen? Gerade Bei LBP ist es ja Megaaufwändig ein gutes Level zu bauen. Dafür hat mir einfach die zeit gefehlt. :biggrin:

Zu GameGlobe: ich habe gestern einen Beta-Key erhalten (Danke 4p) und es ist echt erstaunlich was die Leute da so auf die Beine stellen.
In der Beta gibt es noch kein Bezahlsytem, von dem her Spiel ich es zur zeit sehr gerne :-)

Skuz
Beiträge: 172
Registriert: 08.12.2011 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: GameGlobe - Vorschau

Beitrag von Skuz » 24.10.2012 21:39

Gameglobe ist seit heute abend in der Open Beta.
Ich zocke es schon eine Weile und kann es jedem empfehlen, der Spass am Erschaffen von eigenen Maps hat.
Der Editor ist echt umfangreich und gibt viele Möglichkeiten Dinge zu erstellen.
3D Level, Side Scroller, Minigames, Puzzle Spiele...

Echt cool!

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 787
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: GameGlobe - Vorschau

Beitrag von 4P|Jan » 25.10.2012 18:01

Skuz hat geschrieben:Gameglobe ist seit heute abend in der Open Beta.
Ich zocke es schon eine Weile und kann es jedem empfehlen, der Spass am Erschaffen von eigenen Maps hat.
Der Editor ist echt umfangreich und gibt viele Möglichkeiten Dinge zu erstellen.
3D Level, Side Scroller, Minigames, Puzzle Spiele...

Echt cool!
Guter Hinweis, ich habe mal eine News dazu angelegt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wunderheiler und 4 Gäste