Heroes of Ruin - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of Ruin - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer auf Action-Rollenspiele à la Diablo steht und dieser Vorliebe gern auch mal unterwegs oder in 3D frönen möchte, hat sicher schon ein Auge auf Heroes of Ruin geworfen. Selbst kooperative Dungeon-Streifzüge mit Freunden oder Fremden sowie Tauschhandel und regelmäßige Bonusherausforderungen sind hier möglich. Doch wie gut und lange hält die Beutehatz im Miniformat bei Laune?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Heroes of Ruin - Test
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wizz »

*ist froh dass sich statdessen am Freitag KI:U gekauft hat* >.<
Trotzdem hoffentlich nicht der letzte Ausflug in das Genre, da ist noch viel möglich.
goomba
Beiträge: 56
Registriert: 01.04.2009 21:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von goomba »

Naja, 70% würde drin sein, finde ich. Zwar nichts, was man unbedingt haben muss, aber ein gelungenes Spiel was einem definitiv ein paar unterhaltsame Spielstunden bietet.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Och man ich hatte gehofft einen anständigen 3DS Dungon Crawler zu bekommen ._.
Aber die Demo hat mich auch überhaupt nicht überzeugt, werde es mir desshalb auch nicht zulegen...
Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 356
Registriert: 21.08.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of Ruin - Test

Beitrag von Babelfisch »

45 Euro für ein Handheld-Spiel. Ganz schön happig. Sind die 3DS-Games alle so teuer?
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Benutzeravatar
Firebrand
Beiträge: 228
Registriert: 01.08.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of Ruin - Test

Beitrag von Firebrand »

Die meisten Spiele starten bei 39,99. Nur bei Gamestop sind's €45 oder mehr
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of Ruin - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Babelfisch hat geschrieben:45 Euro für ein Handheld-Spiel. Ganz schön happig. Sind die 3DS-Games alle so teuer?
Ehm, dir ist schon klar das 3ds Spiele(oder Handheld) keine kürzere Spieldauer haben als Spiele für die Konsole oder den Pc. Das ist höchstens ein Klischee. Außerdem machen die meißten mehr Spaß als das Durchschnitts Pc Spiel...Für das was man bekommt ist 40 € ein guter Preis. Im Gegensatz zu Diablo 3 darf man den Spielstand sogar besitzen.
ist froh dass sich statdessen am Freitag KI:U gekauft hat* >.<
Trotzdem hoffentlich nicht der letzte Ausflug in das Genre, da ist noch viel möglich.
Sehe ich auch so. Nach der demo würde ich eher wieder zu Kid Icarus greifen, als herauszufinden was nach dem Ende kommt. Und vergiss nicht deine Scores im unserem Thread einzutragen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of Ruin - Test

Beitrag von Todesglubsch »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Babelfisch hat geschrieben:45 Euro für ein Handheld-Spiel. Ganz schön happig. Sind die 3DS-Games alle so teuer?
Ehm, dir ist schon klar das 3ds Spiele(oder Handheld) keine kürzere Spieldauer haben als Spiele für die Konsole oder den Pc. Das ist höchstens ein Klischee. Außerdem machen die meißten mehr Spaß als das Durchschnitts Pc Spiel...Für das was man bekommt ist 40 € ein guter Preis. Im Gegensatz zu Diablo 3 darf man den Spielstand sogar besitzen.
Zuallererst: Er hat sicherlich nur rein auf den Preis angespielt und das ohne Wertung - und ja, Handheldspiele sind mittlerweile so teuer.

Und zweitens: Nein, du besitzt das Spiel auch hier nicht. Du hast nur die Nutzungslizenz.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of Ruin - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nein da steht ganz klar "für ein handheldspiel". Wüsste nicht warum sie viel günstiger sein sollten. Sind im Schnitt 10 € günstiger als Konsolenspiele. Das stimmt schon so.

Wegen nummer zwei. Es ging mir um den einzelspieler. Oder muss man da jetzt auch daueronline sein? Außerdem habe ich nicht geschrieben man besitzt das Spiel sondern den Spielstand. Das heißt er wird nicht auf einem Server gespeichert. Du hast wohl was falsch gelesen. Passiert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of Ruin - Test

Beitrag von KOK »

Ja, da steht wirklich "für ein Handheldspiel". Aber halt wertungsfrei. Es ist ja nun mal so, daß Handheldspiele bis vor kurzem entweder kleinere Spiele waren, zumindest aber wesentlich billiger in der Produktion, gerade die DS-Spiele. Erst jetzt mit dem 3DS und der PSVita geht das so langsam in die Region von den "großen" Spielen, so daß es wirklich Sinn macht auch etwas mehr dafür zu verlangen. Ändert aber nichts daran, daß die Frage so in der Form mehr als gerechtfertigt war.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of Ruin - Test

Beitrag von qpadrat »

Hab das Spiel noch nicht gespielt, aber schon bei mir rumliegen.
Dem Test nach zu urteilen ist die Wertung aber total nachvollziehbar. Bei nem Dungeon Crawler einem zu wenig Herausforderung zu geben ist schon ein Totschlagargument.
Ich denke, ich werde die 10-15 Stunden der Demo nach zu urteilen aber viel Spaß haben und dann leg ich das Spiel halt zur Seite. Ist von der Zeit auch nicht weniger als in anderen Spielen, nur für das Genre halt wenig.
Bild
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of Ruin - Test

Beitrag von SpikeX1 »

Durch Diablo ist man doch auch so schnell durch.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of Ruin - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich glaube da schickst du dem user brent am besten eine pn. Er kann dich über all Details aufklären.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Flashmage
Beiträge: 87
Registriert: 09.05.2010 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of Ruin - Test

Beitrag von Flashmage »

Wird trotzdem gekauft. Da ich mir Diablo 3 nicht gekauft habe, muss HoR her. Ich habe die Demo gespielt, und für ca. 25€ wirds dann gekauft.
Bild
Bild
rubenfeucht
Beiträge: 102
Registriert: 16.06.2012 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of Ruin - Test

Beitrag von rubenfeucht »

ich finde das bei hor mehr herausgeholt werden könnte so wie bei fantasy star zero (ds) ich hoffe das es ein update im e-shop gibt so das bosse respwanen und wenn man das ende von hor ereicht fühlt man sich verarscht denn es werden in büchern oder während ladezeiten orte erwähnt die man nicht bereisen kann und das am ende der endgegner zu der armee des einen anderen ruinlords beitritt weiβt auf einen zweiten teil hin (es gibt mit ataraxis 3 ruinlords also wird es vieleicht noch 2 teile mit je 10 stunden spielzeit geben)
mein freundescode vom 3ds ist 5327-1383-0254 bitte adden und euren sagen.Die Nintendo network Id von meiner wiiu ist Ruben1998 bitte nicht einfach adden
Bild
Bild
Antworten