The Unfinished Swan - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Bild ist weiß. Es ist tatsächlich nur und ausschließlich weiß. *Platsch* - schieße ich einen Tintenklecks ins "Nichts". Noch ein und noch ein und noch ein schwarzer Farbbeutel landen in der Nähe des ersten. Und plötzlich erkenne ich Kanten, Rundungen, Formen. Jetzt erst sehe ich, dass diese Welt ein dreidimensionaler Raum ist, in dem ich aufgrund fehlender Akzente, Licht- und Schattenwürfe abe...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Unfinished Swan - Vorschau
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von superboss »

klingt faszinierend und sehr atmosphärisch. mal schauen was draus wird
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von R_eQuiEm »

wieder so ein voll künstlerisches spiel mit voll der Kunst und so...

Jörg hol schon mal deine Taschentücher raus...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Deaty
Beiträge: 140
Registriert: 01.01.2010 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von Deaty »

Es ist schwarz-weiß, es ist anders, es ist irgendwas undefinierbares, das aber einfach nur unglaublich neu und faszinierend ist! Instant Platin Award :roll:

Das ist natürlich nur eine Schätzung ^^
Bild

Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von crewmate »

geht doch wieder Call of Duty spielen

/Arthouse Snob
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Clamath
Beiträge: 16
Registriert: 19.10.2011 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von Clamath »

Das...ja....das ist.....ja.....



ne.
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von Chwanzus Longus »

LOL, aber irgendwie hat er ja recht. Die definierten Schbubladengenres haben ausgedient. Joerg, wenn Du jetzt noch etwas kritischer an die 90er Spiele rangehst, dann haben Dich alle lieb.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
Kassibers
Beiträge: 435
Registriert: 23.03.2008 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von Kassibers »

Regt euch doch nicht auf ist doch genug ewiger Einheitsbrei für Schmalspurdenker wie euch da. Und auf 4players müsst ihr ja nix geben da eure Meinung ja sowieso die richtigerere ist.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
Benutzeravatar
Deaty
Beiträge: 140
Registriert: 01.01.2010 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von Deaty »

Kassiber hat geschrieben:Regt euch doch nicht auf ist doch genug ewiger Einheitsbrei für Schmalspurdenker wie euch da. Und auf 4players müsst ihr ja nix geben da eure Meinung ja sowieso die richtigerere ist.
Ich wollte lediglich die Wertungspolitik von 4Players was "Indie" und "Kunst" angeht parodieren. Deswegen bin ich noch lange kein "Schmalspurdenker".

Also echt :?
Bild

Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von johndoe824834 »

Meiner meinung nach sind Indie spiele nicht nur gleichauf sondern inzwischen diesen ganzen
"Big Budget" Trotteln haushoch überlegen.

Sieht man ja an Titeln wie Amnesia oder selbst einem 2D Spiel wie Lone Survivor
die was Atmosphäre angeht oder eben Horror , auf den es ja bei diesem Genre ankommt -
Dead Space 2 oder Resident Evil 5 einfach nur Vernichten und deklasieren.

Durch sehr gute Verkaufszahlen steigern sich die Jungs auch immer weiter und irgendwan werden
die das Feld völlig von hinten aufrollen und die langweiler Marken von EA , Activision und co. endlich vom Markt werfen bzw. in die Tonne wo sie hingehören.

Ganz ehrlich: Es gibt Hobby entwickler die selbst bessere Titel abliefern als die leute
bei den großen Firmen.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von Sephiroth1982 »

Geil. 100 Punkte im voraus. Kein Test nötig. Best Game ever. Zumindest wenn Jörg es testen wird xP. Mir schwant böses.
zappenduster
Beiträge: 35
Registriert: 07.09.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von zappenduster »

Keine Präsentation, keine Story, kein Gameplay geschweige denn Leveldesign oder clevere Scriptereignisse - willkommen in der schönen, neuen Welt der Platin Award Referenztitel.

Und ich Idiot spiele heute noch Final Fantasy IX oder Baldur's Gate 2, die in jedem dieser Punkte brillieren, wo mich doch mit viel weniger zufrieden geben könnte. :?
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von fanboyauf3uhr »

also ich persönlich freue mich auf diesen pseudo möchtegern kunst hipster mist :D das die meisten damit wohl nichts anfangen können wundert ja nicht, spielt halt weiter call of duty teil 13 und assassins creed teil 21. bin froh das es solche spiele gibt, die diesjährige E3 bot ja größtenteils aufgewärmtes von gestern ...
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Akill
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2002 02:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von Akill »

An alle die hier die 4players Wertungspolitik kritisieren.....welches "künstlerische" Spiel, dass bei 4players gefeiert wurd habt ihr wirklich gespielt und für schlecht befunden? Sicher, 4players wertet Indies meist besser, aber bei den künstlerischen Indies die ich gespielt habe, gibt es objektiv auch weniger zu kritisieren als bei den großen Titeln, die immer den selben Brei auswärmen.
Ich denke 4players ist einfach reiger als viele andere Gamingportale. Wer sich mal ernsthaft mit Literatur und Filmkritik beschäftigt wird merken, dass auch dort die teueren big Budget Produktionen oft nicht die Produkte sind, die von der Kritik gefeiert werden. Das ist auch richtig, da Kreativität auch im Film oft mit richtig großen Budgets nicht machbar ist.
Es ist einfach ein Unterschied ob Entwickler "ihr" Konzept durchhalten können oder der Marktforschung nach dem Mund pruduzieren.

Ich finde es richtig, dass 4players bei "runden" Spielen auch dann die 90 zieht, wenn sie nicht jeden Spielertyp ansprechen. Ich kann mich immernoch entscheiden ob ich das Spiel spielen will oder nicht.
Call of Duty ist sowenig das beste der Computerspielbranche wie Micheal Bay FIlme nicht die Krone der Filmschöpfung ist. Trotzdem wird das Publikum immerwieder diese Produkte belohnen. Von Kritikern erwarte ich aber, dass sie sich dieser Massenstimmung nicht anschließen sondern runde und gute Kunstwerke auch als solche Belohnen.

Zum Spiel: Schade dass ich keine PS 3 besitze. Das Spiel klingt echt gut und interessant. Ich finds super, dass ihr ein solches Spiel so ausführlich vorstellt!
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Unfinished Swan - Vorschau

Beitrag von Usul »

zappenduster hat geschrieben:Keine Präsentation, keine Story, kein Gameplay geschweige denn Leveldesign oder clevere Scriptereignisse
Und das weißt du woher noch mal so genau? :?:
Antworten