Gears of War: Judgment - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War: Judgment - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gears of War: Eine der wichtigsten Action-Serien der jüngeren Geschichte, die Maßstäbe gesetzt hat, aber auch am Ende an Ermüdungserscheinungen litt. Zeit für einen Reboot! Und wer könnte den besser hinkriegen, als der Entwickler, der erst vor kurzem dafür sorgte, dass das Genre der Ego-Shooter einen gehörigen Arschtritt verpasst bekam?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gears of War: Judgment - Vorschau
Benutzeravatar
Hacker88
Beiträge: 380
Registriert: 29.01.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hacker88 »

So, das Ding ist gekauft =)
PEACE
Benutzeravatar
Skywalker_
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skywalker_ »

Hervorragend!
Gears of War gehört zu den wenigen Spieleserien bei denen ich mir vorstellen kann die auch noch 20,30 Jahre zu spielen.
Macht halt einfach Spass und die Neuerungen klingen auch ziemlich cool.
Also her damit
SnoozeAround
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2011 12:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SnoozeAround »

Sehr, sehr, sehr geil. Ich freu mich wie ein Schnitzel. Ich fand den Beast-Mode spitze. Hab mir schon beim 3er gedacht, wie genial es wäre, als Boomer gegen Spieler anzulaufen und nicht gegen KI... Das Spiel kann fast nur noch spaßig werden. :)
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment - Vorschau

Beitrag von SectionOne »

Das klingt schon mal sehr geil! Da ich ein großer Fan der GoW Story bin und schon alle Bücher verschlungen hab, ist die Aussage das es diesmal mehr Story geben soll schon Kaufgrund genug, sofern sie ihr Versprechen einhalten! Etwas skeptisch bin ich noch bei diesem "SSS", ich glaube wenn man da nicht die passende Balance hinbekommt fühlt es sich für den Spieler etwas nach Cheaten der KI an! Trotzdem ist es natürlich positiv das man den Wiederspielwert erhöhen will!

Auch der Klassenbasierte Multiplayer klingt sehr geil, vor allem da der MP Part mal wieder von Epic kommt!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment - Vorschau

Beitrag von danke15jahre4p »

...geheimnisvolle „new ways of storytelling“– was genau damit gemeint ist, wollte mir Adrian Chmielarz, Creative Director von PCF, im Gespräch leider nicht mitteilen.
QTE?

:ugly:

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment - Vorschau

Beitrag von Bedameister »

Also dieses SSS System klingt ja mal echt zu geil. Wenn es wirklich so wird dann könnte das echt ne Bombe werden. Ich hab eigentlich eher damit gerechnet dass der SP wieder sehr stark an die anderen GoW Teile erinnern wird aber das klingt ja echt interessant. Vor allem bin ich auch auf die Stoy gespannt. Ich liebe einfach das Gears Universum und mich interessiert wirklich jedes noch so kleine Detail.
Und der Overrun Modus klingt bis jetzt auch wirklich vielversprechend.
Wird denke ich auf jedenfall gekauft, Gears ist einfach Pflicht
Benutzeravatar
gutsandhonor
Beiträge: 60
Registriert: 14.10.2011 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment - Vorschau

Beitrag von gutsandhonor »

leifman hat geschrieben:
...geheimnisvolle „new ways of storytelling“– was genau damit gemeint ist, wollte mir Adrian Chmielarz, Creative Director von PCF, im Gespräch leider nicht mitteilen.
QTE?


:lach:

na hoffentlich ned "dreimalholzklopf*
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment - Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich hoffe der neue Teil wird viele Neuerungen bieten, denn eine bloße Fortsetzung des typischen Gameplays könnte die Reihe zunehemend beliebiger machen.

Die Ankündigung eines Overrun Modus ist ja gant nett. Klassenbasierter MP ist jedoch stockkonservativ.
Im MP+ Koop Bereich müßten Epic schon mit einem weiteren Meilenstein ala Horde trumpfen.

Eine neue Art des Geschichtenerzählens klingt sehr gut, doch dies wurde bei so vielen Reihen bereits behauptet, ohne dass es tatsächlich Änderungen gäbe, dass ich da etwas skeptisch bin.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Gears weiterhin bei der Art und Weise bleiben würde eine Story zu erzählen bzw. die Gründe für eine Mission darzulegen, denn mehr ist es ja nicht; Neuerungen sollten aber vor allem im Gameplay Bereich liegen.
Hier sollten die Entwickler für mehr Abwechslung sorgen und damit meine ich nicht blos mehr Rail Momente einsetzen.
Ich hoffe auf mehr Bosskämpfe (Bulletstorm hat es vorgemacht) und neue Moves, die das Gameplay flüssiger und dynamischer machen. Dann wäre ich schon froh. :D

Ich fände es auch wichtig, dass am Schwierigkeitsgrad gebastelt wird, denn das gelang in den Vorgängern nicht wirklich. Ein höherer Schwierigkeitsgrad bedeutete in erster Linie, dass der Spieler weniger einstecken konnte..das kann es ja wohl nicht sein.
Dieses neue Spawn System hört deswegen ziemlich interessant an. Mal schauen wie es wird.

Im großen und ganzen hört sich das alles aber nicht nach Reboot an. Damit hätte ich auch nicht gerechnet, da die Reihe ziemlich jung ist.
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CBT1979 »

Hallo Herr Redaktor, ich denke nicht, dass man hier von einem Reboot sprechen kann, sondern eher von einem Prequel, da es vor Gears of War spielt und die Geschehnisse der Trilogie nicht umschreibt.
Bodo_XIII
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2012 13:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bodo_XIII »

Das hört sich doch alles schonmal ziemlich geil an. Finde es allerdings schade, dass man, wie es in letzter Zeit typisch ist, eine erzählte Geschichte noch weiter ausführt, da so etwas das Potenzial hat, eine Story zu schaffen, die man in einem Satz zusammenfassen kann. Aber Gears of War lebte ja schon immer von Umfang und ich denke, da können wir einiges erwarten.
Antworten