Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit einiger Zeit gibt es wieder Grund, sich auf ein neues Sonic-Spiel zu freuen - das war lange, lange nicht so, wie jeder weiß, der schon mal das 2006er Sonic The Hedgehog oder Sonic Unleashed gespielt hat. Aber dann wurde auf einmal alles besser: Sonic 4 Episode 1, Sonic Colours, Sonic Generations - die Besinnung auf frühere Qualitäten hauchte dem todgeweihten Blauigel neues Leben ein....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Test
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ultimatix »

Das ist wirklich mal ein gelungenes Review mit einer fairen Wertung zu einem Genialem Spiel! Hut ab
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Test

Beitrag von Nuracus »

Ich hatte sehr auf einen guten Soundtrack wie in den alten Teilen gehofft, schade.
Wenns im Angebot ist, wird auch das hier gekauft :) mit Episode 1 schon viel Spaß gehabt, auch meine Kinder.
Bloß den Endboss habe ich nie geschafft.
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Test

Beitrag von Nero Angelo »

Ich liebe dieses Spiel =D Ich bin eh einiger der wenigen die auch schon Episode I mochten (und ich habe dennoch alle Classic Teile gespielt), und dennoch mochte ich es^^ Doch das hier ist sogar noch mal UM EINIGES BESSER =D Ich bin verliebt in Episode II <3 Mir gefiel schon Sonic Unleashed, und seit diesem Spiel ging es auch nur noch Bergauf mit Sonic! Unleashed war klasse, Colors war obergeil, 4 Episode I war der Hammer, Generations eines der besten (wenn auch leider kürstesten) Sonics das ich je gespielt habe und das hier ist einfach nur das "i" Tüpfelchen auf dem Sahnekuchen der den Namen "Sonic" formt^^

Große Klasse von SEGA, Sonic Team und auch Dimps =D Große Klasse^^
Benutzeravatar
PH.55
Beiträge: 57
Registriert: 02.12.2010 16:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Test

Beitrag von PH.55 »

Kann dem Review zu hundertprozent zustimmen, der Soundtrack ist leider erstaunlich nervig, der Rest absolut geil. Nur eben etwas kurz geraten das Spielchen und dafür recht teuer mit 1200 Points, 800 hätten auch gereicht. Aber ansonsten alle Daumen hoch, und danke Sega für ein weiteres gelungenes Sonic-Abenteuer (kaum zu glauben das man das nochmal sagen darf nach den grausamen Spielen in der Post-Dreamcastära). Hoffentlich kommt noch Episode III und wird nicht gestrichen, aufgrund der aktuellen Umstrukturierungen bei SEGA.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Test

Beitrag von Bambi0815 »

Ich warte bis beide teile für unter 10 euro verfügbar sind. sonic war schon immer geil solange nicht diese 3d ausflüge sind. was haben die sich dabei bloss gedacht^^.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Ich find das limit von WiiWare spielen so lächerlich -.- das war auch der grund warum "Super meatboy" nicht für die Wii Released wurde, warum erstellen die keine collectors edition, wo einige sonic teile der Genesis dabei sind + Sonic 4 ep1 und ep2?
Ich mein die macher von Bit.Trip Runner, haben vorkurzem auch eine complete edition rausgebracht...warum können die das denn nicht auch machen -.- es ist zum heulen
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Test

Beitrag von Ultimatix »

Wann kommt Sonic 4 Episode 3? Ich fand die Sonic 4 Episoden ein riesen Fortschritt für die 2D Sonics. Retro Feeling wurde behalten, aber es wurde trotzdem genug neues geboten und nicht krampfhaft versucht retro zu wirken. Sonic Mania allerdings geht wieder zurück und versucht krampfhaft Retro zu sein. Sonic 4 hatte mal was neues versucht ;(
Antworten