Sonic & All-Stars Racing Transformed - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic & All-Stars Racing Transformed - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom Moorhuhn über Crash Bandicoot  bis hin zu Pinatas: Viele haben schon versucht, sich im Windschatten an Mario Kart heran zu saugen - vorbei kam bisher aber niemand. Auch Sonic musste sich zusammen mit seinen Sega All-Stars knapp geschlagen geben, doch wagt die Truppe mit Transformed einen neuen Anlauf. Wir haben den Titel in London angespielt......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic & All-Stars Racing Transformed - Vorschau
Benutzeravatar
GiorgioManjiArts
Beiträge: 1007
Registriert: 15.03.2009 13:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Nach den ganzen Screens und Berichten sowie Infos erinnert mich das Ganze eher an Diddy Kong Racing.... und das war ganz cool ;)
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed - Vorschau

Beitrag von monotony »

wichtig ist, dass sie diesmal die engine in den griff bekommen. der vier-spieler splitscreen des vorgängers war in sachen fps quasi nicht spielbar.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Modern Day Cowboy »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Nach den ganzen Screens und Berichten sowie Infos erinnert mich das Ganze eher an Diddy Kong Racing.... und das war ganz cool ;)
Hab ich mir auch gdacht als ich die ersten Bilder bzw das Preview Video von IGn gesehen habe, gerade am Wasser hat es was von Diddy Kong Racing und das ist mMn das bessere Mario Kart gewesen (und ich mochte auch Mario Kart 64 sehr gerne, aber DKR eine Spur mehr)...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Die Bildrate war schon beim ersten Teil (zumindest auf der 360) unter aller Kanone, es ruckelte an vielen stellen, was bei der Grafik echt arm ist. Von daher bin ich skeptisch das die das diesmal besser hin bekommen, die haben es einfach nicht drauf oder haben kein Bock.
Izzo84
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2010 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed - Vorschau

Beitrag von Izzo84 »

Na mal sehen. Der erste Teil hatte Potenzial, war aber in allen Bereichen eher halbherzig umgesetzt. Die Möglichkeit im Splitscreen online zu spielen finde ich schonmal sehr gut.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed - Vorschau

Beitrag von Everything Burrito »

für die pc version diesesmal bitte nicht jeglichen multiplayer streichen >.<
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

zumindest ein sehr solider Mario Kart Klon!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed - Vorschau

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hört sich erstmal nach Spass an und sieht auch so aus.
Mariokart haben´se aus unserer Sicht auf der Wii ziemlich versaut,da es im Gegensatz zu Mariokart Double Dash kaum noch aufs fahrerische Können ankam,einfach die Möglichkeit genommen den Speedkick permanent zu zünden,Items immer zu Gunsten des hinterherfahrenden und sowas ...oh man. :roll:

Ähnlich sieht das auch der Preview-Rezensent von 1UP,der schreibt,dass es hier bei Sonic wenigstens etwas auf Skill ankommt(vorletzter Absatz)
http://www.1up.com/previews/sonic-stars ... ed-preview

Was Micheal hier nicht gut findet,also das man sich nicht im Windschatten ranziehen kann,finde ich z.B wieder gut.Dann muss man halt sehen,dass man die nä.Kurven den Slide enger nimmt...z.B

Also ich freu mich erstmal drauf.Hätte mal wieder Lust auf so´n Funracer -Trubel.
Ach ja ,das mit der Splitscreen und Online-Multiplayer-kombinationsmöglichkeit finde ich auch erste Sahne!


Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed - Vorschau

Beitrag von ruffygx »

Ein großes Plus sind die alternativen Routen - später soll man sogar die Wahl haben, ob man sich an einer Abzweigung lieber in die Lüfte schwingt oder den Wasserweg nimmt.
Ernsthaft? So dreist von Mario Kart 7 abgekupfert? Schämt euch -_-
Bild

Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 283
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed - Vorschau

Beitrag von Eezocker »

Mario Kart feeling in HD auf der 360 wäre ja schonmal was feines :biggrin:
Bild
Benutzeravatar
Hademe
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2011 21:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hademe »

Sieht das kitschig aus... Mit 12 hätt ich das sicher toll gefunden.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed - Vorschau

Beitrag von adventureFAN »

Eezocker hat geschrieben:Mario Kart feeling in HD auf der 360 wäre ja schonmal was feines :biggrin:
Blur =D
Macht derbe Bock im Multiplayer bzw. Split.
Bild
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

der erste teil war endlos genial. hab ich gesuchtet bis zum umfallen
Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PSG Caspar90 »

Wird gekauft! Teil 1 war schon super und ist ein super Ersatz für uns PS3 User , die nach einen spaßigen MarioKart Klon suchen!
Antworten