Joint Operations

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Joint Operations

Beitrag von 4P|Bot »

Nein! In Joint Operations treten keine bekifften Chirurgen gegeneinander an. Es handelt sich vielmehr um eine groß angelegte Kopie von Battlefield Vietnam, das wiederum ein erweitertes Duplikat von Battlefield 1942 war. Ob sich das zusammenkopierte Mehrspieler-Spektakel auf gutem Niveau behaupten kann?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2998" target="_blank">Joint Operations</a>
G-SusX-ist
Beiträge: 44
Registriert: 15.11.2002 18:48
Persönliche Nachricht:

joint ops

Beitrag von G-SusX-ist »

hi,
ich habe mir den test eben durchgelesen und finde ihn ziemlich gut.
die wertung macht appetit auf mehr , jedoch verstehe ich einige kritik punkte nicht ... bzw ich finde sie unpassend.
diese hier :roll:
- Scharfschützen zu mächtig
- Einstieg nach dem Tutorial fällt schwer
- selten echtes Teamplay erkennbar
- Koordinationsprobleme im Team

also bis auf den \'schweren einstieg\' nach dem tutorial sind das alles kontras die meiner meinung nach in jedem mp-game vorkommen können . unkoordinierte teams , kein teamplay vorhanden usw ... das sind probleme mit denen man umgehen muss seid dem kinder das internet für sich entdeckt haben !
jedoch wenn man das game mit leuten spielt die sich ein bissel damit befassen und mit konzentration bei der sache sind , kann man die kontras sicher streichen!
also ich werde das game sicher mal probe spieln, da es meiner meinung nach sehr interessant aussieht !
so long
FaBoW
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.2004 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Der Test spiegelt absolut nicht meine Erfahrungen wieder. Ich halt das ganze Spiel einfach nur für nen großen Flopp zumal ich noch nicht mal meine STRG Taste belegen kann und ein Spiel in dem ich meine Steuerung die ich so seit 4 Jahren benutzt nicht verwenden kann hat nen grottigen Entwickler
johndoe-freename-65002
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2004 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65002 »

JO ist top :D

Obwohl ich sagen muss das ich zu den dreckigen Scharfschützen gehöre die 80% aller angehenden Spieler frustriert vom Server schicken. :wink:

Aber wenn es zu einem Scharfschützenduell kommt ... grandios.

BF:V ist jetzt nur noch der kleine Bruder der Speicherplatz auf der Festplatte belegt.
johndoe-freename-2305
Beiträge: 78
Registriert: 09.08.2002 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2305 »

joint ops rockt!dagegen kann söldner mit seinen gantzen bugs und allen problemen echt einpacken!
es ist in den usa auch verdientermassen auf platz 1 der verkaufscharts das game hat eine grosse zukunft vor sich zumal der support von nova echt verdammt schnell und gut ist da könnten sich andere entwickler mal ein scheibchen von abschneiden (dice,wings)

@FaBoW: kann deine meinung echt nicht verstehen was zur hölle gibts denn jo noch auszusetzen? das mit der strg taste ist nunmal notwendig das haben die entwickler sehr deutlich gemacht .und ein flop ist das spiel schon garnicht eher ein megaseller siehe oben,söldner das war ein flop und das hatte doch wohl mehr probleme als 1 lächerliche taste die man nicht binden kann ,also überleg dier mal was du für einen müll von dier gibst.
Dream works
Beiträge: 237
Registriert: 28.11.2003 14:03
Persönliche Nachricht:

Setzen, 5!?

Beitrag von Dream works »

Das Spiel an sich interessiert mich nicht, aber ich frage mich gerade, warum ihr der Story ein \"Mangelhaft\" (also nach meinen Schulnotenverständnis eine 5) statt einem \"Ungenügend\" (6) gebt? \"Keine Story\" ist 0, ist garnichts, ist das schlechtmöglichste. Wenn man in der Schule ein leeres Blatt Papier abgibt, bekommt man auch keine 5, sondern eben eine 6. Oder geht eure Skala nur bis 5?
:D
johndoe-freename-69446
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2004 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69446 »

also ich kann da nur sagen ich hab das ding angemacht nen 360° drehenung gemacht 2 clips verballert und das ding getrost wieder deinstaliert ... !
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

@ K.C:

Is es zu komplex für dich? :roll:
Guter Test (schön geschrieben).
FaBoW
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.2004 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

@tetsuo666
Getroffene Hunde bellen.

Ich kann auch meine 5 Maustasten nicht belegen und wegen so nem Schrott stell ich meine Konfig. bestimmt nicht um. Ich hab mir die ideale Tastenbelegung für mich rausgesucht um die nich wegen eines grottigen Spieles in den Müll zu schmeißen. Ich finds einfach nur ein Flopp, Grafik gefällt mir nich und die Demo war auch alles andre als n Knaller.
johndoe-freename-41230
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2003 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41230 »

es wäre interessant welche altersgruppe hier für das spiel ist und welche dagegen.

ich will jetzt NICHT sagen dass alle kiddies dagegen sind, ich meine nur dass sich die zwei zur zeit wichtigsten spiele in diesem genre (richtig geschrieben ?), also jo und bfV bzw bf meiner meinung nach zwei völlig verschiedene altersgruppen ansprechen.

es gibt da sicher ein paar ausnahmen die nicht zur breiten masse der fans passen, bin mir aber sicher dass sich zeigen wird dass die spieler die dagegen oder dafür sind alle zur gleichen altersgruppe gehören.

wie wäres mit einer umfrage ?
johndoe-freename-26327
Beiträge: 213
Registriert: 23.09.2002 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Also es gab im Forum von JO eine Altersumfrage.
Das Ergebnis ist,dass die Mehrheit über 20 Jahre alt ist.
Und das Spiel ist defenitiv kein Flop!
Gut,manche Sachen hätten besser sein könne,aber im Internet macht das Spiel einen riesen Spass.
Im gegensatz zu Söldner....der Fehlkauf meines Lebens :twisted:
bEnjö
Beiträge: 31
Registriert: 23.04.2004 00:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEnjö »

Also ich habs mir gekauft, und muss sagen ich bin wirklich nicht entäuscht worden!
In jedem game gibt es nunmal diese dreckigen Scharfschützen...auch wenn ich sie nicht ausstehen kann...es macht spass :D
Also mir macht es mommentan auch mehr spass als Battlefield V. ...liegt vielleicht auch daran, dass es neuer ist... :)

grEez bEnjö
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ich find joint ops klasse
allerdings kann auch hier noch einiges nachgebessert werden, das wichtigste was benötigt wird sind fallschirme (:
bf vietnam hab ich mir geholt, aber nach 1 woche wieder verkauft, was bf angeht bleib ich bei bf desert combat
söldner hab ich mir auch gekauft, hat auch eine menge potential. aber aktuell noch sogut wie unspielbar

also joint ops endlich mal wieder ein first person shooter kauf den ich nicht bereue, aber ich mochte auch alle deltaforce vorgänger :twisted:
mf.666
Beiträge: 44
Registriert: 07.07.2004 11:06
Persönliche Nachricht:

kein SOLO?

Beitrag von mf.666 »

wirlich kein Singleplayer-Modus ?? :roll:
der heisse wai
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2003 20:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der heisse wai »

ich werde es mir zum geburtstag wünschen am 19ten juli :)
Antworten