Jane's Advanced Strike Fighters - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jane's Advanced Strike Fighters - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jane

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jane's Advanced Strike Fighters - Test
EvilAcid
Beiträge: 60
Registriert: 25.05.2011 18:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EvilAcid »

Ach ja die guten alten(!!) JANE'S Simulationen... was ist nur draus geworden... die Games driften so sehr in das "schnell produzieren und nen bekannten Namen hinbasteln" ab... schade schade... mein Joystick staubt ziemlich ein... wo sind dieFalcons 5.0 z.B.... die Microprose Sims... irgendwie ne Mischung aus anspruchsvollem Fliegen aber nicht erst 3 Monate lernen (dieser A10 Sim ist mir zu hart, muss ich ehrlich gestehen) aber eben diese hier : http://en.wikipedia.org/wiki/Jane's_Combat_Simulations

hach ja
N16
Beiträge: 623
Registriert: 28.07.2011 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Jane's Advanced Strike Fighters - Test

Beitrag von N16 »

Vermutlich wurde dem Game keine 35% Prozente vergeben, weil es schlecht war, sondern weil es dem Tester nicht passte, von jemandem mit Balkan-Akzent herumkommandiert zu werden :lol:
Reader
Beiträge: 43
Registriert: 08.12.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jane's Advanced Strike Fighters - Test

Beitrag von Reader »

Da fehlen die Angaben zum Kopierschutz, oder nicht?
Reader
Beiträge: 43
Registriert: 08.12.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jane's Advanced Strike Fighters - Test

Beitrag von Reader »

Reader hat geschrieben:Da fehlen die Angaben zum Kopierschutz, oder nicht?
Vielen lieben Dank fürs Einfügen! :)
Flyer14
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2012 11:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Flyer14 »

Jane´s: Das waren Simulationen.
Advanced: Ich zweifele an meinen Englischkenntnissen.
Strike Fighters: Gibt es bereits, sogar mit Cockpits.
Ansonsten: Keine PC-Simulation, 31 Prozent ist noch geschmeichelt, bitte neue Kategorie: Semi-Sim.
Benutzeravatar
Nordwesen
Beiträge: 184
Registriert: 21.05.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Jane's Advanced Strike Fighters - Test

Beitrag von Nordwesen »

Ich hätte nie geglaubt das die USAF macher mal so einen mist verzapfen. o.O
Wie kann man seinen ehemals guten Namen so in den Dreck ziehen, und das auch noch freiwillig. o.O
Antworten