Ninja Gaiden: Sigma - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden: Sigma - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Assassine Ryu Hayabusa wurde 1988 auf dem NES geboren. 16 Jahre später erlebte er mit Ninja Gaiden seinen zweiten Frühling auf der Xbox. Wiederum drei Jahre später wurde dieses Abenteuer für die PS3 umgesetzt. Und jetzt, fast acht Jahre nach dem Original, dürfen auch Vita-Besitzer das Katana schwingen. Ein Spiel nur für Nostalgiker?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ninja Gaiden: Sigma - Test
Cr4ft3r
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2011 16:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cr4ft3r »

Hi,

Also ich hab mir Ninja Gaiden Sigma Plus mit der PS Vita gekauft und kann dem Test nur zustimmen.
Bis auf die probleme das man am touchscreen ankommt. Das hatte ich bisher nicht.
Antworten