UFC Undisputed 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

combat.arni
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2009 01:52
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von combat.arni »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:kampfsport ?? :D :D :D
wrestling hat mehr mit kampfsport zu tun als ufc

jeder der halbwegs was von kampfsport versteht würde so nen ufc affen zum frühstück verputzen. mit zusammengebundenen beinen
Wie mir diese unqualifizierten Aussagen von Leuten die nicht die geringste Ahnung von Kampfsport haben zum Hals raus haengen!
Ich kann jedem nur empfehlen ein Mal seinen Hintern von der Konsole weg zu bewegen und an einem MMA Probetraining teil zu nehmen.
Er wird feststellen dass MMA nicht nur koerperlich sondern auch taktisch ein hoch anspruchsvoller und vielseitiger Sport ist.
Nebenbei bemerkt: Etwa die Haelfte der Leute in meinem Verein haben Meistergrade und/oder langjaehrige Erfahrung in den verschiedensten Kampfsportarten.
Was uns zum Wechsel bewegt hat, ist die Erkenntnis dass 'jeder UFC-Affe' einen mit Leichtigkeit zum Fruehstueck verputzen wuerde!

Sorry Leute aber dass musste ich mal loswerden! :evil:
Das Spiel ist (bis auf die Kollisionsabfrage) Klasse!
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von johndoe713589 »

ok ok dann will ich euch eure träume und illusionen nicht nehmen ;)
dann ist UFC halt "sport" ^^
Benutzeravatar
Co1m-Co1tus
Beiträge: 47
Registriert: 20.10.2006 21:51
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Co1m-Co1tus »

Ja... und Menschen die ne Xbox 360 zum Spielen nutzen sind auch keine "echten Gamer"... das gibts nur am PC...
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

Das Spiel ist wirklich geil und alles, die Karriere, das Kampfsystem usw wurde imo alles gut und sinnvoll verbessert, ABER......... die Ladezeiten und die ganzen verschachtelten Menüs nerven mich gerad schon ein bisschen. Momentan hab ich das Gefühl, dass ich mehr Zeit damit verbringe mich durch die Menüs zu klicken als wirklich zu kämpfen oder zu trainieren. :Hüpf:
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Mr.Freaky »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ok ok dann will ich euch eure träume und illusionen nicht nehmen ;)
dann ist UFC halt "sport" ^^
Willst du hier eigentlich nur rumtrollen, oder kannst du auch mal argumentieren, warum es für dich kein Sport ist?
Bild
Bild
Bild

Matthias666
Beiträge: 41
Registriert: 06.10.2011 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Matthias666 »

Könnt ihr beiden mal die Backen halten und eurer Rumgetrolle woanders ausüben? Ich bin ja noch froh dass dies keine Diskussion über Wrestling ist, die würde weitaus bescheuerter ausfallen als diese hier!

Mich interessieren Erfahrungen, Meinungen usw. zu diesem Spiel und nicht wer von euch die dickeren Eier hat!
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Mr.Freaky »

Es geht hier nicht um die dickeren Eier...aber ich kanns einfach nicht haben, wenn jemand so einen Schwachsinn von sich gibt. Zu Erfahrungen: Habs jetzt seit gestern, wer die Vorgänger mochte, wird das jetzt lieben, das Gameplay fühlt sich dynamischer an, die neuen Submissions gefallen mir weitaus besser, als das alte Stick rütteln und Button Smashing. Online gibt es wie gehabt so einige Lags und ich hatte auch schon so einige Leaver, die das Match verlassen, sobald sie merken, dass sie keine Chance haben, aber da kann ja THQ nichts für (ok sie hätten den Leaver nen Loose geben können...aber naja) die Minispiele im Karriere Modus gefallen mir auch, man muss halt bestimmte Aufgaben erfüllen wie z.B. den Sandsack von der richtigen Position an den richtigen Stellen treffen oder in vorgegebene Positionen am Boden wechseln. :)

Achja das wichtigste fast vergessen: Pride FC! :verliebt:
Bild
Bild
Bild

Matthias666
Beiträge: 41
Registriert: 06.10.2011 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Matthias666 »

Danke geht doch ;)

Ich liebe Wrestling und ich mag UFC, es sind zwei verschiedene "Sportarten" wobei Wrestling keine wirkliche Kampfsportart in diesem Sinne ist (ausser man zählt das Ringen woher es ja kommt zu Kampfsportarten).

Wrestling unterhält mich blendend genau wie UFC und da ich WWE 12 schon habe bin ich geneigt mir UFC 3 zu kaufen.
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Tiger_Ger »

Läuft der Onlinemodus im Grunde stabil? Oder hat man ständig lags, oder treten diese eher selten auf?
Benutzeravatar
dododo
Beiträge: 77
Registriert: 31.07.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von dododo »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: jeder der halbwegs was von kampfsport versteht würde so nen ufc affen zum frühstück verputzen. mit zusammengebundenen beinen
Badr Hari hat in der ersten Runde gegen so nen "Affen" abgeklopft und sich fortan wieder aufs Kickboxen konzentriert. Gleiches gilt für Gökhan Saki und Errol Zimmerman. Auch James Toney lag nach kurzer Zeit auf dem Rücken und hat aufgegeben.
Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat, etc...

Ich freue mich auf das Spiel. Die Demo hat mich allein schon wegen diesem genialen Pride-Modus voll überzeugt. Hoffentlich bekommen die das mit dem Online-Modus noch geregelt.
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Mr.Freaky »

@dododo Und Alistair Overreem der ja den K1 Grand Prix 2010 gewonnen hat meinte, dass MMA weitaus komplexer und härter als K1 sein. :)

@Tiger_Ger Hmm ja Lags hatte ich schon, auch übelste Slow Mo Kämpfe, die noch weitaus nerviger sind, es kommt halt immer wieder darauf an, vermutlich auch auf die Herkunft der Gegner. Da ich nur heute morgen zwischen 7 und 9 online gezockt hab, denke ich, dass der Hauptteil der Gegner aus Amiland kam, was natürlich für ne schlechtere Verbindung als mit Europäern sorgt. Ich berichte nochmal wenn ich zu eher humaneren Zeiten, wie z.B. jetzt gezockt hab.
@Matthias666 Ringen ist auf jeden Fall ne Sportart...Wrestling ist halt Sports Entertainment. :D Obwohl ich Respekt vor den sportlichen Leistungen hab, die so ein Profi Wrestler bringt, ist es halt dennoch eine Show und kein Wettkampf.
Kannst dir ja sonst mal die Demo von dem Game laden, oder auch gern Fragen stellen....weiß ja nicht, auf was du so wert legst und was du erwartest. ;)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von code5 »

Ich finde es schade, dass manche Gamer so dermaßen begrenzt sind. Da regen sie sich auf der anderen Seite über die ach so debilen "Killerspielworterfinder" auf, während auf der anderen Seite, sie den selben Mist, nur halt über MMA, verbreiten.

Dabei ist die Lösung doch ganz einfach. Man setzt sich erst mit diesen Stoff auseinander und dann kann man auch vernüftig diskutieren bzw. argumentieren.

Man wünscht sich doch auch, das vermeintlich kluge Menschen wie z.B. Ranga Yogeshwar sich auch mal mit Videospielen beschäftigen, bevor es zu irgendwelchen Dokus oder Reportagen kommt. Also, warum auch nicht bei MMA?
Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Finq »

Falls jemand Bock hat online ein paar Runden zu zocken, mein temporärer Gamertag (free Xbl Gold^^) ist Ebenengreif1429.
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
Devil May Cry
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2012 01:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Devil May Cry »

habt ihr auch die Probleme das der online Modus nicht geht ich kann nur mitspiler suchen aber keine Ranglisten spiele bestreiten und auf mein Camp kann ich auch nicht zugreifen. ????????
Devil May Cry
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2012 01:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Devil May Cry »

habt ihr auch die Probleme mit der online verbindung kann nur mitspiller- suchen spiele spielen aber keine ranglisten spiele und auf mein camp kann ich auch nicht zugreifen?????????
Antworten