UFC Undisputed 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Raskir »

Sehr schöner Test. Damit ist auch der erste Anwerter für das Sportspiel des Jahres draußen. Da muss die Konkurrenz von EA, Konami und 2K-Sports erst noch nachziehen. Wenn das Niveau so bleibt, schlägt das Sportlerherz wieder höher.

Zum Submissionsystem: Das neue ist definitiv besser als die der Vorgänger. Vor allem wenn man online zockt. Buttonsmashing oder den Stick bis zum Anschlag rotieren lassen, ist nicht gerade kreativ. Noch dazu sagt es nichts über spielerisches Können oder Geschick aus. Mein Kumpel zb ist in den meisten spielen sehr gut, aber wenn es dazu kommt schneller Knöpfe zu drücken, siehts schlecht aus. Und seien wir mal ehrlich. Die alten Systeme haben die Halbwertszeit der Controller ziemlich nach unten geschraubt.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Jumpshooter82
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2009 14:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jumpshooter82 »

Höchstens NBA 2k13 kann UFC noch den Titel als Sportspiel des Jahres abjagen,komme kaum noch weg von der Konsole!Da kann EA Sports mit seinen herzlosen Blenderprodukten(Ausnahme:Fight Night-Serie)einpacken!!!
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Deszaras »

darkrockerXX hat geschrieben:Dagegen wirken Tekken, Soul Calibur und co. wie Steinzeit-Produkte.
Bild

Wenn du das Spiel schon in den Himmel loben willst, mach es mit angebrachten Vergleichen. UFC Undisputed hat mit Tekken so viel gemeinsam wie Need for Speed mit Mario Kart.

Mag sein dass das hier ein wirklich gutes Spiel ist, aber ich spiele dann doch lieber Arcade-Prügler :)
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Vanquish00X »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:An die Spieler:
Wie sieht es mit dem Onlinemode aus? Läuft der Rund? Gibts laggs und wie schnell findet man Gegner? Als Deutscher Spieler hatte man Online ja weniger spaß in den letzten beiden Teilen.
Würde mich auch interessieren.Die Demo ist super und ich würde es gerne kaufen allerdings bin ich nur bereit den vollen Preis hinzulegen wenn auch der Onlinemodus inzwischen gut läuft.Kann man auch gezielt gegen PSN Freunde zocken oder nur random Gegner?Vielleicht sogar Tuniermöglichkeiten? Da meine Freunde sich lieber an Fifa ergötzen bin ich auf den Onlinemodus angewiesen und der Test verheisst da nicht wirklich gutes.


@Blackrain928 Also Mario Kart und NFS sind für mich schon irgendwie identisch, Äpfel und Birnen übrigens auch beides gehört zur Gattung Obst ;)
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Deszaras »

Vanquish00X hat geschrieben:@Blackrain928 Also Mario Kart und NFS sind für mich schon irgendwie identisch, Äpfel und Birnen übrigens auch beides gehört zur Gattung Obst ;)
Du weißt ganz genau was ich meine :D

Ich will auch das Spiel hier nicht schlecht machen, die Wertung spricht eindeutig für sich, aber ich kann damit eben nichts anfangen. Ich spiele nur Arcade-Prügler und finde den Vergleich mit diesem Spiel nicht wirklich angebracht.

Aber jedem der UFC mag wünsche ich viel Vergnügen mit dem Game Bild
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Vanquish00X »

Natürlich weiss ich das :mrgreen:
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von johndoe713589 »

jaaa ufc

2 typen die sich ohne sinn und verstand oder dem hauch einer technik auf die fresse schlagen.

das ist im tv schon ganz schön hirnverbrannt. warum macht man da noch spiele zu ?
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Satus »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:jaaa ufc

2 typen die sich ohne sinn und verstand oder dem hauch einer technik auf die fresse schlagen.

das ist im tv schon ganz schön hirnverbrannt. warum macht man da noch spiele zu ?
Frage ich mich auch und noch wichtiger - warum kassiert so ein Kram 89%?
Benutzeravatar
Subsdance
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2008 19:36
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Subsdance »

Warscheinlich weil eine Couchpotatofritte wie du überhaupt keine Ahnung von Kampfsport hat :idea:
and that´s the bottom line cause Subsdance said so
Bild
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von johndoe713589 »

kampfsport ?? :D :D :D
wrestling hat mehr mit kampfsport zu tun als ufc

jeder der halbwegs was von kampfsport versteht würde so nen ufc affen zum frühstück verputzen. mit zusammengebundenen beinen
Benutzeravatar
Tr0uble
Beiträge: 478
Registriert: 12.10.2009 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Tr0uble »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:kampfsport ?? :D :D :D
wrestling hat mehr mit kampfsport zu tun als ufc

jeder der halbwegs was von kampfsport versteht würde so nen ufc affen zum frühstück verputzen. mit zusammengebundenen beinen
Mit Sicherheit... :roll:
Spielt euer CoD und co. Die Spiele haben ja genug Sinn und Verstand..
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Mr.Freaky »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:kampfsport ?? :D :D :D
wrestling hat mehr mit kampfsport zu tun als ufc

jeder der halbwegs was von kampfsport versteht würde so nen ufc affen zum frühstück verputzen. mit zusammengebundenen beinen
Hast du überhaupt nen Plan, was du faselst? Hast du dir mal aktuelle MMA Events angesehen? ;)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Ich glaub jeder halbwegs intelligente "Kampfsportler"
würde einem Kampf mit so nem UFC-"Schläger" aus
dem Weg gehen.

Box- und Wrestlingspiele sind keine wirkliche
Alternative zu nem Beat em Up.
Und da Street Fighter, Tekken usw. unrealistische
Fantasy-Klopper sind, bin ich froh dass es solche
Spiele wie MMA und UFC gibt.
]
JohnnyCage
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2012 21:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JohnnyCage »

erst schreiben, dann nachdenken: bei "mixed martial arts" werden verschiedene kampftechniken miteinander kombiniert( jiu jitsu,wrestling,ringen, karate was man halt so will)...viele der kämpfer haben in ihren jeweiligen kampfdisziplinen einen schwarzen gürtel...aber klar "ist nur sinnlos die fresse einschlagen ohne taktik oder können". da möchte ich aber mal jmd sehen der "halbwegs was von kampfsport" versteht und dann in der lage sein soll denen parolie zu bieten...bestimmt nicht!
Benutzeravatar
Co1m-Co1tus
Beiträge: 47
Registriert: 20.10.2006 21:51
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Co1m-Co1tus »

Mal zurück zum Spiel:
Ich finde es im Grossen und Ganzen sehr gelungen.
Einzig was mir richtig auf die Nüsse geht ist das ich den Gegner oft nicht BERÜHRE er jedoch getroffen wird. Das ist vorallem ein einem gut plazierten TKO gut zu sehen... Da bekommt er nen tritt ins gesicht und dieser streift ihn nichtmal und der Gegner verhält sich als ob er von nem Fahrnden Auto erfasst wurde... also im Übertragenen Sinne.
Bin ich der Einzige dem das Aufällt und stört? :?:

Gruss

Co1m
Antworten