Jagged Alliance: Back in Action - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von XenolinkAlpha »

Hab leider keine CDs mehr und die Steam Version kostet satte 19,99€. Weiß jemand, ob die Deutsche Version beschnitten ist?
ACTA4FREE
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2012 11:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ACTA4FREE »

JA hat mir persönlich nie gefallen...habs mehrmals propiert zu spielen aber schon beim EMAIL, mercs kaufen tralala hat ich kein Bock mehr drauf...kein bock zu lesen..die Presentation war damls schon mangelhaft..un d heut???
Kann mich dieser frage nur anschliessen : WIE KANNN MAN ES WIEDER FALSCH MACHEN!!2012????Kommt mir so vor als wärs 5-zehn jahre im schrank gelegen!!!KANN GUT SEIN!!!Aber als Commandos 2 vet liebe ich dieses spiel jetzt schon - nur das spielprinzip ist zu einseitig-mehr commandos spielen hätt denen gut geatan-weil Taktik spiel darf sich das nicht nennen(HInterhalt basteln rein rennen -warten abknallen-)langweilig!!
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von Genkis »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Hab leider keine CDs mehr und die Steam Version kostet satte 19,99€. Weiß jemand, ob die Deutsche Version beschnitten ist?
du kriegst ja2 auf gog.com für 9,99 $

wildfire hat grad preiserlass auf 2,99 $

und unfinished business für 5,99 $



ich weiss halt nicht was alles bei der gold version dabei ist. :)
Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von Sevulon »

Die Gold-Edition gibts bei Amazon.de für 9,98 €.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Die deutsche Version von JA2 war ungeschnitten. Allerdings fehlt in der Gold Edition der Bordellbesuch, wieso auch immer. Gesehen hat man da, außer nem Smiley, eh nichts.
Flat Eric
Beiträge: 159
Registriert: 30.03.2010 09:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Flat Eric »

Also eine JA2-Version sollte problemlos zu bekommen sein. :) Mit v1.13 ist es immerhin das Beste JA, was man sich vorstellen kann. Auch wenn es natürlich immer älter wird und die Technik auch in 1024x768 nicht wirklich mehr zeitgemäß ist.
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von profile_1842269541306 »

Denkt aber daran, dass es bei Steam und GOG nur die englische Version gibt. Wer die deutsche Snychro haben möchte, muss wohl bei Amazon zuschlagen. Und danke für den Tipp mit dem fehlenden Bordellbesuchen bei der Gold Edition. :)
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Brakiri hat geschrieben:
@Potraits

Viel wichtiger wären die Sprüche. Das Kichern von Buns, wenn sie einen total zerfetzten/kopflosen Toten sieht, oder Ace mit seinen coolen Sprüchen. "Der Sektor ist mit Blödmännern verseucht Ace!". Oder Ivan: "Feind hat sich unter Teppich vergraben!". ;)
Geil waren auch die Sprüche bei den Bloodcats und den Riesentermiten.
Der coolste überhaupt Larry "Armleuchter", danach Scully "hier ist der automatische Anrufbeantworter von, ach Kumpel du bists", dann der Idiot von den MERCs der immer die Eichhörnchen abballert, Nails mag ich auch sehr gerne, achja und DR. Q, dann noch Raven und Fox, Bulls und Grumpy und fertig ist das perfekte Team, achja ich nehme auch immer noch gerne Flo "ich habe jemanden umgebracht" und Biff, aber den nur damit er gefangen genommen wird und von Elliot geohrfeigt und dann beim Ausbruchversuch heldenhaft stirbt, Nails freut sich immer nen Ast ab wenn das passiert. Und Meltdown verkaufe ich immer an die Hillybillies kurz vor Cambria.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 13.02.2012 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von profile_1842269541306 »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Der coolste überhaupt Larry, danach Scully, dann der Idiot von den MERCs der immer die Eichhörnchen abballert, Nails mag ich auch sehr gerne, achja und DR. Q, dann noch Raven und Fox, Bulls und Grumpy und fertig ist das perfekte Team, achja ich nehme auch immer noch gerne Flo "ich habe jemanden umgebracht" und Biff, aber den nur damit er gefangen genommen wird und von Elliot geohrfeigt und dann beim Ausbruchversuch heldenhaft stirbt, Nails freut sich immer nen Ast ab wenn das passiert.
Okay geschafft, ich werd's wohl wieder installieren! :lol:
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Der coolste überhaupt Larry, danach Scully, dann der Idiot von den MERCs der immer die Eichhörnchen abballert, Nails mag ich auch sehr gerne, achja und DR. Q, dann noch Raven und Fox, Bulls und Grumpy und fertig ist das perfekte Team, achja ich nehme auch immer noch gerne Flo "ich habe jemanden umgebracht" und Biff, aber den nur damit er gefangen genommen wird und von Elliot geohrfeigt und dann beim Ausbruchversuch heldenhaft stirbt, Nails freut sich immer nen Ast ab wenn das passiert.
Okay geschafft, ich werd's wohl wieder installieren! :lol:
Ich auch, hab noch nie 1.13 probiert, aber wildfire, aber ich habe natürlich auch das Original muss und man kann den Mod Wildfire benutzen mit den schöneren Karten von Wildfire. Diesmal werde ich es auch mal zu Ende spielen, habs noch nie zu Ende gespielt höchstensfalls bis Grumm.

Die hätten einfach für Back in Action das selbe Spiel rausbrigen können nur mit mehr Städten und besserer Grafik und das wär der Burner gewesen, stattdessen dasselbe Spiel ohne Rundenmodus und dafür mit weniger Städten nämlich ohne Omerta.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die "Luschen" von MERCS habe ich bisher eigentlich immer links liegen gelassen (außer Flo, die ganz gut ausbilden kann, bei einer Ein-Frau-Erkundung im Urwald Arulcos ist sie jedoch auf ein Rudel Wildkatzen gestoßen - ein gefundenes Fressen hehe). Aber wenn man mit denen so viel Spaß haben kann, muss ich es unbedingt nochmal spielen.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Die "Luschen" von MERCS habe ich bisher eigentlich immer links liegen gelassen (außer Flo, die ganz gut ausbilden kann, bei einer Ein-Frau-Erkundung im Urwald Arulcos ist sie jedoch auf ein Rudel Wildkatzen gestoßen - ein gefundenes Fressen hehe). Aber wenn man mit denen so viel Spaß haben kann, muss ich es unbedingt nochmal spielen.
Larry ist einfach nur cool und auch im Kampf zu gebrauchen, aber man muss jede Stunde auf den aufpassen, dass er nit zum Alkohol greift, die anderen sind nur von den Sprüchen her zu gebrauchen, zu schwach im Kampf, Flo ist in Wildfire richtig gut, sie hat 2 Punkte in Lehren, das macht sie sogar wirklich nützlich. Oder habe ich das selbst editiert, hm ich erinner mich nicht mehr.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Viel wichtiger wären die Sprüche. Das Kichern von Buns, wenn sie einen total zerfetzten/kopflosen Toten sieht, oder Ace mit seinen coolen Sprüchen. "Der Sektor ist mit Blödmännern verseucht Ace!". Oder Ivan: "Feind hat sich unter Teppich vergraben!". ;)
*hurz* ich hab die Sprüche jetzt auch noch mit den passenden Stimmen gelesen :D

@MERC
Gegen Ende bekommen sie ja sogar brauchbare Leute rein ... naja, einen brauchbaren. Nur bis dahin kann man sich auch wunderbar bei der AIM ausstatten. Ist MERC überhaupt in BIA dabei?
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Todesglubsch hat geschrieben:
Viel wichtiger wären die Sprüche. Das Kichern von Buns, wenn sie einen total zerfetzten/kopflosen Toten sieht, oder Ace mit seinen coolen Sprüchen. "Der Sektor ist mit Blödmännern verseucht Ace!". Oder Ivan: "Feind hat sich unter Teppich vergraben!". ;)
*hurz* ich hab die Sprüche jetzt auch noch mit den passenden Stimmen gelesen :D

@MERC
Gegen Ende bekommen sie ja sogar brauchbare Leute rein ... naja, einen brauchbaren. Nur bis dahin kann man sich auch wunderbar bei der AIM ausstatten. Ist MERC überhaupt in BIA dabei?
Larry ist auch sehr gut für den Preis den er kostet, hat halt nur ein kleines nennen wir es mal Problem.

Das habe ich auch schon mal gefragt, aber keiner antwortet:

Also ist MERC in BIA dabei?
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
proghead
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2010 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Test

Beitrag von proghead »

Hehe, habs grad wieder installiert... JA2 ist wahrscheinlich das einzige Spiel dessen deutsche Synchro sogar besser als die originale ist.
Bild
Bild
Antworten