Seite 1 von 1

Unstoppable Gorg - Test

Verfasst: 26.01.2012 20:05
von 4P|BOT2
Wenn Außerirdischen in fliegenden Untertassen vor der Haustür stehen, ist meist Ärger angesagt - so zumindest die gemeinschaftliche Auffassung der meisten Hollywood-Katastrophen-Schinken. Da nur die wenigstens von uns das Gegenteil beweisen können, akzeptieren wir das gegenwärtig einfach mal als Fakt - zumal es in Unstoppable Gorg auch nicht anders ist.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Unstoppable Gorg - Test

Kommentar

Verfasst: 26.01.2012 20:05
von Lil Ill
Ich finde das Spiel auch gut und die 50er Jahre Filmchen sind auch sehr unterhaltsam. Allerdings finde ich es schade, dass trotz der tollen Inszinierung das Gameplay dennoch relativ simpel ausgefallen ist. Zumindest hätte, wie in "Revenge of the Titans", ein Technologiebaum mit unterschiedlichen Forschungsmöglichkeiten bezüglich Türmen gut getan, wo man ein wenig rumexperimentieren kann. Naja, man kann ja nicht alles haben. Den Preis von ca. €9 ist das Spiel allemal wert.

Preis

Verfasst: 27.01.2012 14:52
von Bossheus
Ich find es schon faszinierend, dass die PC-Version trotz identischem Inhalt doppelt so teuer ist wie die iPad-Version xD

Kommentar

Verfasst: 04.02.2012 15:43
von Lacius
Sehr schöne Grafiken, gelungene Atmosphäre.
Mir persönlich ist das Spiel zu stressig es geht sich immer nur knapp aus und nach dem Geschichte mod 6-ten Level ist es nur noch mehr frustrierend.
Geschmacksache wer es stressig mag wird es lieben für oldskool tower-defence Spieler ist es auf jeden fahl zum ausprobieren.