UFC Undisputed 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UFC Undisputed 3 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das letzte Mal, als wir einen Blick auf die Kämpfer der UFC geworfen haben, war im September. Doch viele Fragen blieben noch offen: Das neue Submission-System konnte z.B. nicht vollends überzeugen. Und was die Karriere bieten würde, ließ sich auch nicht absehen. Mittlerweile liegt eine finale Version im Laufwerk und lässt die Muskeln spielen. Können die MMA-Fans in Freudentaumel verfallen?

Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC Undisputed 3 - Vorschau
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Ich bin mal gespannt wie Ground and Pound/Submissions sich so spielen lassen. Das hat mich an den ersten beiden UFC Spielen total genervt. Online hatte ich immer nur Gegner die kuscheln wollten und war eigentlich nur am Transmission spamen.

Ausserdem bin ich gespannt ob der Saftladen THQ endlich mal einen ordentlichen und stabilen Onlinemode hinbekommt. War bei UFC 2010 am Anfang ja wirklich peinlich!
Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -trix- »

Ich freu mich schon sehr darauf "will haben"
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Vorschau

Beitrag von Sadira »

ging mir auch dauernd so palace ich will eigentlich zu 90% boxen & kickboxen muai thai usw aber sogut wie jeder versucht dich online permanent auf den boden zu zwingen, und das hat mir bisher keinen spass gemacht, und ich hatte auch kaum chancen mich zu befreien.

Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Vorschau

Beitrag von Tiger_Ger »

Für mich ist die Karriere überhaupt nichts. Ich will mit Kämpfern wie Wanderlei Silva die Karriere spielen und nicht irgendein deppen selbst erstellen und mit dem dann rumeiern... xD
Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Vorschau

Beitrag von Finq »

Tiger_Ger hat geschrieben:Für mich ist die Karriere überhaupt nichts. Ich will mit Kämpfern wie Wanderlei Silva die Karriere spielen und nicht irgendein deppen selbst erstellen und mit dem dann rumeiern... xD
Konnte man das nicht in UFC2010 schon?
Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass das im dritten Teil möglich sein wird.
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
Benutzeravatar
one_scoop_vanilla
Beiträge: 70
Registriert: 10.05.2011 11:43
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Vorschau

Beitrag von one_scoop_vanilla »

Sadira hat geschrieben:ging mir auch dauernd so palace ich will eigentlich zu 90% boxen & kickboxen muai thai usw aber sogut wie jeder versucht dich online permanent auf den boden zu zwingen, und das hat mir bisher keinen spass gemacht, und ich hatte auch kaum chancen mich zu befreien.
Ging mir genauso. Kampfdauer 10 Sekunden und man hatte kaum was vernünftiges zum Gegensteuern. Wenn der dritte Teil draußen ist für die PS3, der wirklich besser ist und einer sich online gerne bissel boxen möchte, darf mich hier anschreiben und ich adde ihn später. Nen schönen Kickboxer als Gegner hatte ich online nämlich nie :(. Muss dazu sagen, Teil 1 und 2 hab ich mir nicht gekauft, nur ausgeliehen. Grund war der Onlinemodus, aber sollte Teil 3 endlich mal besser werden, ists für mich nen Pflichtkauf.
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

endlich!
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andarus »

Sehr schade, dass es die Serie nicht auf dem PC gibt -_-
Benutzeravatar
Tr0uble
Beiträge: 478
Registriert: 12.10.2009 20:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tr0uble »

Ich freue mich auch wie sonst was! Den letzten Teil habe ich nach 2 entnervten Wochen wieder verkauft. Die Karriere hat mich bei dem Teil nicht interessiert.. und ich brauchte immer Stunden um überhaupt ein Onlinematch zu starten. Das war dann zudem noch eine Ruckelorgie.
Das liest sicht alles verdammt gut und sieht zudem noch gut aus. Auch der Karrieremodus könnte was werden.. :)
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Vorschau

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

ich brauchte immer Stunden um überhaupt ein Onlinematch zu starten. Das war dann zudem noch eine Ruckelorgie.
Genauso ging es mir auch. Dann kam nach ein paar Monaten ein Patch und es ging halbwegs ordentlich. Ich hoffe daraus hat THQ gelernt und wir bekommen direkt bei Release einen ordentlichen Onlinemode!
aber sogut wie jeder versucht dich online permanent auf den boden zu zwingen, und das hat mir bisher keinen spass gemacht, und ich hatte auch kaum chancen mich zu befreien.
Ja das war das Problem. Ich hab dann ewig lang Submission Defence und Transmission Reversel geübt. Irgendwann kam ich gut damit zu recht und hab mehr gewonnen als verloren - trotzdem waren die Kämpfe immer noch zu 95% auf dem Boden. Ich hoffe echt das wird jetzt besser.

Ich hoffe auch man kann den verdammten Onlinepass der Pegi Version im deutschen Store aktivieren, bei Saints Row (auch THQ) ging das nämlich nicht...
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Vorschau

Beitrag von Mr.Freaky »

Demo angespielt und mir gefällt es super. Hab schon beide Vorgänger übelst gesüchtelt und dass jetzt auch noch nach Pride Regelwerk gespielt werden kann. Zu schade, dass es Pride FC nicht mehr gibt... :/

@one_scoop_vanilla

Meld ich mich schonmal offiziell hier, würd auf jedenfall ein paar Ründchen gegen dich spielen(und jeden anderen, der hier eine PS3 hat und vor sich das Game zu besorgen). :)
Bild
Bild
Bild

johndoe1351099
Beiträge: 48
Registriert: 24.01.2012 11:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1351099 »

Der Vorgänger hat es mir schon schwer angetan und wenn ich dieses Video sehe bekomme ich erst recht Lust auf den Nachfolger :D
Benutzeravatar
one_scoop_vanilla
Beiträge: 70
Registriert: 10.05.2011 11:43
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Vorschau

Beitrag von one_scoop_vanilla »

@Mr.Freaky


offiziell :mrgreen: :Sehr geil :Hüpf:

PS: Hast PM
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Hat die Demo einen Multiplayer, also lokal?
Antworten