4Players: Spiele des Jahres 2011 - PC

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2011 - PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

PC-Spiel des Jahres

Harveys Neue Augen
Zurück zur Kategorieübersicht

Können diese Augen lügen? Wer einmal in die hypnotischen Gucker von Daedalics knuffigem Gehirnwäsche-Hasen geblickt hat, muss ihn einfach lieben. Auch der Rest des Spiels hat uns verzaubert: Skurrile Figuren, treffsichere Gags, durchdachte Rätsel und unheimlich feinsinnige Dialoge machen das Spiel zu einem echten Ausnahme-Adventure. Kein anderer exklusiver PC-Titel hat uns in diesem Jahr derart in den Bann gezogen. Auch Creative Assemblys Strategie-Perle Total War: Shogun 2 muss sich trotz Platin-Award geschlagen geben. In diesem Sinne: Wuuuugiii!Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special
Benutzeravatar
Rufus1.0
Beiträge: 41
Registriert: 01.12.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rufus1.0 »

Auch Creative Assemblys Strategie-Perle Total War: Shogun 2 muss sich trotz Platin-Award geschlagen geben.
also wenn ich mich da noch richtig erinnere hatte shogun2 aber keinen platin sondern einen gold-award mit 88%
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special

Beitrag von mr archer »

Tja. Mit dem Witcher und 4players - das wird in diesem Leben nix mehr.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special

Beitrag von Achmedtheanimal »

4P macht mir mein Witcher kaputt :Schwein:
Benutzeravatar
Kefka
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special

Beitrag von Kefka »

Witcher ist ja auch kein PC-Spiel, sondern ein Film für Gigolos.

xD
*insert trollface*
Tambal
Beiträge: 112
Registriert: 13.09.2007 09:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tambal »

Das ist doch jetzt ein Witz, oder?
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1173938 »

so ein mist wurde gewählt..kann ich mir net vorstellen..gab doch gute Spiele aufm PC....Portal 2, Witcher 2 u.a. bieten deutlich mehr...
Erazor
Beiträge: 83
Registriert: 04.02.2010 23:45
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special

Beitrag von Erazor »

Normalerweise mach ich das ja nicht, aber ein bisschen Spaß muss sein^^

Fail - again.

Vote for The Witcher 2
Bronx
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2010 18:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bronx »

"Auch Creative Assemblys Strategie-Perle Total War: Shogun 2 muss sich trotz Gold-Award"

steht in der Hauptbeschreibung. allerdings steht das ganze mit "Platin" drinnen, wenn man zitieren möchte.
Trollierende Bande trolliert.
Benutzeravatar
Rufus1.0
Beiträge: 41
Registriert: 01.12.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rufus1.0 »

machmalpause hat geschrieben:so ein mist wurde gewählt..kann ich mir net vorstellen..gab doch gute Spiele aufm PC....Portal 2, Witcher 2 u.a. bieten deutlich mehr...
hier wurde doch nicht gewählt, harveys neue augen hatte die höchste wertung aller pc only titel im test und hat deshalb den titel hier gewonnen. genauso wie in den anderen kategorien, das spiel mit der höchsten wertung im test bekommt den award. ich bin mir nicht mal sicher obs da überhaupt eine diskussion anderer titel gibt, weil ich kann mich auch täuschen aber wie gesagt bis jetzt hat in jeder kategorie einfach das spiel mit der höchsten wertung gewonnen.
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr.Freaky »

machmalpause hat geschrieben:so ein mist wurde gewählt..kann ich mir net vorstellen..gab doch gute Spiele aufm PC....Portal 2, Witcher 2 u.a. bieten deutlich mehr...
Portals 2 ist nicht PC Only. :-P
Und da ja einer mal gegen euch alle stehen muss...völlig verdient! :)
Bild
Bild
Bild

R4p1df1r3_x2
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2009 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special

Beitrag von R4p1df1r3_x2 »

Ich finde den Award mehr als verdient. Harveys neue Augen ist ein Spiel mit selten gutem Humor, tollen Charakteren und einem spitzen Erzähler. Ist auch mein GotY.
Zuletzt geändert von R4p1df1r3_x2 am 03.01.2012 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bilethrall
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2010 22:30
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special

Beitrag von Bilethrall »

Und um noch etwas mehr klugzu***eißen : Witcher 2 ist auch nicht PC - exclusiv. Läuft da nicht gerade ein Streit wegen der Xbox360-Version vor Gericht?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rufus1.0
Beiträge: 41
Registriert: 01.12.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special

Beitrag von Rufus1.0 »

Bilethrall hat geschrieben:Und um noch etwas mehr klugzu***eißen : Witcher 2 ist auch nicht PC - exclusiv. Läuft da nicht gerade ein Streit wegen der Xbox360-Version vor Gericht?

naja also noch ist witcher 2 pc exclusiv denn die xbox version ist schließlich noch nicht erschienen weshalb man es also in dieser kategorie hätte auszeichnen können
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special

Beitrag von Steppenwaelder »

Hochverdient. Spiele, wie diese, die noch Charme haben im Gegensatz zu 08/15-Ballereien wie CoD, BF und co haben es verdient gewürdigt zu werden. Vor allem dann, wenn sie wie hier, so gut gemacht sind.
Antworten