F1 2011 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 2011 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf PS3, 360 und PC durfte man bereits im September die Reifen qualmen lassen. Jetzt - noch rechtzeitig zum großen Saison-Finale in Brasilien - macht die Formel 1 auch auf dem 3DS Station. Liefern sich Vettel, Schumi & Co auch im Handheld-Format spannende Positionskämpfe oder sollten sie lieber in der Box bleiben? 

Hier geht es zum gesamten Bericht: F1 2011 - Test
Benutzeravatar
EDDH
Beiträge: 64
Registriert: 09.10.2010 20:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EDDH »

WTF ... Ich habs mir schon fast gedacht, schade.
Django21
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.2007 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2011 - Test

Beitrag von Django21 »

Ist wirklich keine Überraschung. Die können genauso wenig mit Nintendos Konsolen was anfangen wie Ubisoft. Wahrscheinlich wollen sie auch garnicht. Die Nintendo-Portierungen solcher Publisher kann man getrost ignorieren.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Man sieht dat scheisse aus. Wie auf der PS1 oder grottiger.
Benutzeravatar
Dave Bowman
Beiträge: 112
Registriert: 14.09.2011 22:41
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2011 - Test

Beitrag von Dave Bowman »

kein taktisches Benzin- Management
Was kann das Spiel denn für das seit 2010 geltende Tankverbot in der Formel 1?
Lächerlicher Test und eine absolute Bashwertung.
Die N-Zone hat übrigens 80% gegeben und das Official Nintendo Magazine UK 81%:
http://www.officialnintendomagazine.co. ... ds-review/
Most Wanted:

Grand Theft Auto V
Dishonored
Assassins Creed 3

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Galactus
Beiträge: 183
Registriert: 18.06.2009 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2011 - Test

Beitrag von Galactus »

Sorry, aber das mit dem "online herrscht gähnende Leere"??? DAs Spiel ist wann erschienen? Heute???? Dann noch ein Spiel, welches vermutlich auch zuerst, wenn nicht nur in Europa erscheint? Klar es gibt noch ein paar mehr leute die das Spiel testen werden, aber auch die Zahl der Tester dürfte im Vergleich mit Prestige-Titeln deutlich geringer sein.

Sorry.. aber dann bringt den test doch lieber zwei wochen nach release...
Bild
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2011 - Test

Beitrag von Culgan »

Dave Bowman hat geschrieben:
kein taktisches Benzin- Management
Was kann das Spiel denn für das seit 2010 geltende Tankverbot in der Formel 1?
Lächerlicher Test und eine absolute Bashwertung.
Die N-Zone hat übrigens 80% gegeben und das Official Nintendo Magazine UK 81%:
http://www.officialnintendomagazine.co. ... ds-review/
Neuigkeiten um 11 , Nintendomagazine vergeben gute Bewertungen für Nintendo spiele.
Irgendwie muss man ja den 3DS pushen bei nichtmal einer handvoll guter Spiele.
edsen3
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2010 21:31
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2011 - Test

Beitrag von edsen3 »

Die Grafik ist aber nicht ernsthaft so schlecht wie auf den Screens oder 8O
Bild
Lohe74
Beiträge: 124
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2011 - Test

Beitrag von Lohe74 »

Uff. Mit manchem ließe sich ja noch leben...aber hab mir ebenfalls schon sowas gedacht. Mit künstlich gehaltener Spieleknappheit und einer dadurch beim Endkunden produzierten Langeweile an (s)einer neuen Konsole rennt mancher schon los, sobald die Läden aufgemacht haben...und kauft blindlings für 40€ Schrott.

Wenn dass das Verkaufsmodell des 3DS sein soll, Nintendo, dann mal gute Nacht. Sorgt mal für gescheite Software auf der nichtmals 7 Monate alten Konsole oder lasst so einen Müll nicht zu. Ist ja bitter. Dafür hab ich mir keinen 3DS zugelegt. Und wo sind die GBA-Ambassadorgames btw...Dicke Versprechungen, Ankündigungen, gar phantastische Pläne....eShop auch weit und breit nix von den GameGear Titeln zu sehen...man man man. Nur Verarsche könnt man langsam denken!

Langsam platzt mir die Hutschnur! Passiert mit der WiiU aber nicht mehr. So einen Ärger tu ich mir kein 2. Mal an. Aber wenigstens hatte man mit Mario mal für 20Stunden was zum Daddeln gehabt...auf seiner neuen Konsole nach 7 Monaten, neben 10 grottig schlechten NES Spielen und sagenhaften 4 3DClassics in mehreren Monaten. LOL!!!

Danke für den Test 4players - oder eher für die Warnung!! Hoho :D
Keanu Beefs
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2011 09:22
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2011 - Test

Beitrag von Keanu Beefs »

Culgan hat geschrieben:
Dave Bowman hat geschrieben:
kein taktisches Benzin- Management
Was kann das Spiel denn für das seit 2010 geltende Tankverbot in der Formel 1?
Lächerlicher Test und eine absolute Bashwertung.
Die N-Zone hat übrigens 80% gegeben und das Official Nintendo Magazine UK 81%:
http://www.officialnintendomagazine.co. ... ds-review/
Neuigkeiten um 11 , Nintendomagazine vergeben gute Bewertungen für Nintendo spiele.
Irgendwie muss man ja den 3DS pushen bei nichtmal einer handvoll guter Spiele.

Das hab ich mir dann auch gedacht ;-)
Lohe74
Beiträge: 124
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2011 - Test

Beitrag von Lohe74 »

Das ist doch bekannt. Gute Wertungen rausgeben, damit man weiterhin umsonst an die Exemplare kommt und somit Besucher auf die Seite zieht. Glaubt halt nicht jeden Müll. Tausende Kunden labern ihren Fehlkauf aber dann in Foren anschließend noch gut. Verständlich, aber auch sehr amüsant :-) Ging so mancher Kaffee schon Richtung Tatatur vor Lachen :-)

Zudem passen solche Bewertungen auch ganz prima in das Plüsch-Modell von Nintendo. Ist eben aber doch nicht alles Plüsch, auch hier dank 4players!
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2011 - Test

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich wünschte so hätte man auch das F1 2010 und 2011 für die großen Konsolen und PC abgewertet. Die Releaseversion von F1 2010 war auf allen Plattformen eine absolute Zumutung und erhielt von 4P Gold. Zudem haben versprochene Feature gefehlt und manche Features waren weit weg von dem was Codemasters uns versprach. Und gleiches Spiel eigentlich bei F1 2011 nur das die Bugs dort nicht ganz so zahlreich sind. Aber der 11/11 bug ist dennoch lächerlich und die KI in allen F1 spielen von Codemasters mehr als nur erbärmlich.
So sehe ich das. Man sollte nicht nur die Handhelds(Nintendokonsolen) abwerten sondern jede Version. Mir ist bewusst das die 3DS Version mit abstand die schlechteste ist, ich würde auch nichtmals dran denken sie mir zuzulegen, ich finde nur dass die Wertung für die großen Plattformen viel zu hoch ausfiel..
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten