Renegade Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Renegade Ops

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Renegade Ops haben die Renegade Ops
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von Lumilicious »

Für mich der bisher beste Twin-Stick Co-op shooter, den ich je gespielt habe.
Für die 13 Euro kann man nur eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen, auch für die, die bisher noch keinen Twin-Stick shooter gespielt haben. :)
Benutzeravatar
Ringelpiez
Beiträge: 400
Registriert: 16.11.2005 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: :D

Beitrag von Ringelpiez »

Lumilicious hat geschrieben:Für mich der bisher beste Twin-Stick Co-op shooter, den ich je gespielt habe.
Für die 13 Euro kann man nur eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen, auch für die, die bisher noch keinen Twin-Stick shooter gespielt haben. :)
Jo find ich auch.
Die gewöhnungsbedürftige Steuerung für Tastatur wurde ja mittlerweile mit einem Patch durch eine (für viele willkommene) Alternative ergänzt. Jetzt spricht wirklich nichts mehr gegen das Spiel :D.
johndoe-freename-108006
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2007 11:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108006 »

Kommt der Patch direkt von Steam oder muß man den von Hand einfügen?

Das Spiel scheint Klasse zu sein, aber ich spiele ALLES über tastatur/Maus, da will ich mir jetzt kein Gamepad kaufen was teurer ist als das Spiel. :(

Wo findet man den Patch denn?
Antworten