Child of Eden

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Child of Eden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Oft kopiert, nie erreicht: Im Juni bekam die Mutter der psychedelischen Arcade-Shooter endlich Nachwuchs. Elf Jahre nach Rez brachte Q-Games den Nachfolger Child of Eden auf die Xbox 360. Der spielbare Farbrausch hat uns fast genau so begeistert wie seinerzeit der Erstling. Ab Dienstag dürfen endlich auch PS3-Besitzer abtauchen. Diesmal natürlich ohne Kinect-Gestensteuerung - im Gegenzug werden 3D...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Child of Eden
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

Definitiv nicht empfehlenswert für Migränepatienten.
Benutzeravatar
mluv82
Beiträge: 37
Registriert: 06.12.2005 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von mluv82 »

Minando hat geschrieben:Definitiv nicht empfehlenswert für Migränepatienten.
Meintest Du nicht Epileptiker?
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Es sind ja nicht mal 4h, sondern eigtl kaum mehr als eine...

Da frag ich mich schon, ob Platin gerechtfertigt ist. Klar funktioniert es anders als ein "normales" Spiel, aber als Arcade-Titel hätts auch gereicht. Ich finde ja, dass so etwas miteinbezogen werden sollte, da ich als Schüler und Kunde, der für ein Spiel auch was bezahlen muss, was für mein Geld bekommen will, womit ich auch, wenn ich nicht total süchtig werde, länger als nen Kinobesuch beschäftigt bin, ohne dass ich level wiederholen muss.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

4 Stunden Trip, das kann hart sein..

Das Spiel besorg ich mir.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

4 Stunden nur auf schwer, ansonsten LSD Simulator FTW!
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab es seit gestern und werde es wohl nurnoch mal auf schwer spielen. die punktejagd ist irgendwie nichts für mich und wenn ich da was von goldsternen lese und der typ auf youtube bei über 1000000 nur 5 sterne hatte ... sollen mal schön die asiaten machen, die stehen doch auf sowas.

Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sehr interessant, für nur 4 stunden beim einmaligen durchspielen aber leider (noch) zu teuer.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

pcj600 hat geschrieben:sehr interessant, für nur 4 stunden beim einmaligen durchspielen aber leider (noch) zu teuer.
wo steht denn momentan der preis? hab es mir neulich beim blitzangebot von amazon für 19€ geholt, gibt schlimmere preil/leistungsverhältnisse. lade mir grade den soundtrack.

Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:sehr interessant, für nur 4 stunden beim einmaligen durchspielen aber leider (noch) zu teuer.
wo steht denn momentan der preis? hab es mir neulich beim blitzangebot von amazon für 19€ geholt, gibt schlimmere preil/leistungsverhältnisse. lade mir grade den soundtrack.
Gabs auch beim MM bei ner 3Spiele-für-50€-Aktion...

UND soll ja bei Kinect in Zukunft irgendwie dabei sein. Jedenfalls gabs da mal so ne News. Weiß nicht mehr genau wies war und wies bei der PS3-Version ist, aber da sollte man sich noch mal drüber informieren, wenn man vorhat, sichs zu holen!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DSFreak hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:sehr interessant, für nur 4 stunden beim einmaligen durchspielen aber leider (noch) zu teuer.
wo steht denn momentan der preis? hab es mir neulich beim blitzangebot von amazon für 19€ geholt, gibt schlimmere preil/leistungsverhältnisse. lade mir grade den soundtrack.
Gabs auch beim MM bei ner 3Spiele-für-50€-Aktion...

UND soll ja bei Kinect in Zukunft irgendwie dabei sein. Jedenfalls gabs da mal so ne News. Weiß nicht mehr genau wies war und wies bei der PS3-Version ist, aber da sollte man sich noch mal drüber informieren, wenn man vorhat, sichs zu holen!
kinect wird auf jedem fall unterstütz und move soll auch mit an bord sein.

Darnsinn
Beiträge: 349
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darnsinn »

dezente neuerungen 4std spielzeit, sind für spiele die der 4players ein dorn im auge sind genug gründe für ne 60% wertung...aber doch nicht für ein 4players hype spiel...vllt solltet ich mal zusätzlich zur spielspass wertung ein preis-leistungsverhältnis einführen...muss auch nicht in prozent sein. platin award für 4 std ist lächerlich
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Da bekomme ich Kopfschmerzen von ;D
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gibt's das auch als Downloadtitel oder (nur) auf Disc?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Kame
Beiträge: 33
Registriert: 24.09.2011 07:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kame »

Haben wir eigentlich ein Thema dazu was Spieldauer für die Bewertung eines Spiels ausmacht? Wollte ich shconmal beim Limbo und Heavy Rain anschneiden
Brettspiele lösen Amokläufe aus. Stoppt Ravensburger!
Antworten