Supremacy MMA

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Supremacy MMA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor beinahe zwei Jahren wurde Supremacy MMA angekündigt und auf der E3 präsentiert. Die Prämisse: Zurück zu den Wurzeln. Zurück zu schonungslosen Käfigkämpfen, weg vom Simulationsansatz, den THQ und EA verfolgen, hin zum unkomplizierten Arcade-Prügeln. Jetzt ist es Zeit für das Team von Kung Fu Factory, den Worten Taten folgen zu lassen.
...</br>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Supremacy MMA
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Schlecht

Beitrag von Easy Lee »

Wäre der Test nur mal gestern online gegangen...

Leider habe ich mir das Spiel gekauft, da die Trailer ein flottes, unkompliziertes und hartes Fighting Game im MMA-Setting versprochen hatten.

Die Realität sieht leider so aus, dass es erstmal verdammt wenig Kämpfer gibt, die paar Moves echt langweilig anzusehen sind und das Kontersystem einen den letzten Nerv raubt.

Das Spiel ist schlecht durchdacht. Das fängt beim Sound an, geht über die Buttonbelegung und hört bei den Low Budget Storyschnipsel in den Hauptmodi auf.

Das Spiel kann noch nicht mal das halten, was es verspricht zu sein: Es ist kein brutales, flottes Action Game, sondern ein misslungener Versuch ein weiteres MMA-Game neben UFC Undisputed und EA MMA zu etablieren.

Ein durch und durch enttäuschendes, mieses Machwerk.
Benutzeravatar
AlphaScream
Beiträge: 16
Registriert: 02.06.2011 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Schlecht

Beitrag von AlphaScream »

darkrockerXX hat geschrieben:Wäre der Test nur mal gestern online gegangen...

Leider habe ich mir das Spiel gekauft, da die Trailer ein flottes, unkompliziertes und hartes Fighting Game im MMA-Setting versprochen hatten.

Die Realität sieht leider so aus, dass es erstmal verdammt wenig Kämpfer gibt, die paar Moves echt langweilig anzusehen sind und das Kontersystem einen den letzten Nerv raubt.

Das Spiel ist schlecht durchdacht. Das fängt beim Sound an, geht über die Buttonbelegung und hört bei den Low Budget Storyschnipsel in den Hauptmodi auf.

Das Spiel kann noch nicht mal das halten, was es verspricht zu sein: Es ist kein brutales, flottes Action Game, sondern ein misslungener Versuch ein weiteres MMA-Game neben UFC Undisputed und EA MMA zu etablieren.

Ein durch und durch enttäuschendes, mieses Machwerk.

Du hast noch vergessen zu sagen das wenn man einen Gegener zu Boden schickt und man nicht nah dran steht, dann steht der Hund nicht auf sondern starrt einen auf dem Rücken liegend erstmal min 10 sec an und macht gar nichts :D

ansonsten volle zustimmung mit Test und Kommentar.

Gut das ich es bei Gamestop geholt habe und zurück geben kann lol
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Anders hatte ich es auch nicht erwartet
Bild
Benutzeravatar
Muckel16
Beiträge: 81
Registriert: 23.03.2009 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Schlecht

Beitrag von Muckel16 »

darkrockerXX hat geschrieben:Wäre der Test nur mal gestern online gegangen...

Leider habe ich mir das Spiel gekauft, da die Trailer ein flottes, unkompliziertes und hartes Fighting Game im MMA-Setting versprochen hatten.

Die Realität sieht leider so aus, dass es erstmal verdammt wenig Kämpfer gibt, die paar Moves echt langweilig anzusehen sind und das Kontersystem einen den letzten Nerv raubt.

Das Spiel ist schlecht durchdacht. Das fängt beim Sound an, geht über die Buttonbelegung und hört bei den Low Budget Storyschnipsel in den Hauptmodi auf.

Das Spiel kann noch nicht mal das halten, was es verspricht zu sein: Es ist kein brutales, flottes Action Game, sondern ein misslungener Versuch ein weiteres MMA-Game neben UFC Undisputed und EA MMA zu etablieren.

Ein durch und durch enttäuschendes, mieses Machwerk.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Schade eigendlich...habe mich schon darauf gefreut. EA MMA ist mir mittlerweile etwas zu langweilig geworden...hätte mich auf bisschen abwechslung gefreut.
Antworten