Splinter Cell Trilogy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Howdie hat geschrieben:@Randall: Wobei Double Agent eigentlich eh nicht wirklich spielenswert ist.^^ Zumindest verglichen mit den ersten 3 Teilen.
Kann man eigentlich nicht widersprechen, wobei die alte Xbox/PS2-Version ja besser gewesen soll, als die PC/360-Variante (allein schon weil letztere kein Coop hatte).
Von daher wär es doch irgendwie interessant gewesen, erstere Version in der Sammlung drin zu haben, da es sie ja noch nicht in HD gab.
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

...trix... hat geschrieben:So langsam gehen mir die ganzen HD remaks auf dem sack! Billige geldmacherei...
Geldmacherei? Natürlich will ein Unternehmen generell Gewinn machen, aber Geldmacherei ist das nicht. Es sind die Journalisten, die so einen Tanz um ein HD-Remake machen, nicht Ubisoft. Die legen einfach ein altes Spiel neu auf, für Leute, die es noch nicht gespielt haben... Darf ich dafür kein Geld verlangen? Wer es schon für eine andere Plattform hat & sich das trotzdem kauft, hat selber zu viel Geld!

Die Leute von Ubisoft sind die Produzenten, wir die Konsumenten. So ist das.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Also ich habe mir auch Chaos Theory für einen Zehner im psn store geholt. Dafür das ich bisher noch kein Splinter Cell gespielt habe macht es eine Menge Spass und ist sein Geld wert.

Aber um ganz ehrlich zu sein habe ich es mir nur wegen dem grandiosen Soundtack von Amon Tobin geholt, den kannte ich nämlich schon vorher, jetzt wollte ich doch mal das Spiel dazu sehen. :wink:
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell Trilogy

Beitrag von johndoe803702 »

Kann bitte mal jemand ein Update bringen und sagen, was der Patch bewirkt hat und ob man jetzt ein gutes Spielerlebnis hat?
Antworten