Resistance 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

wow über 80
nach den ganzen vorberichten hätte ich mit 75 gerechnet
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Resistence ist eine coole Alternative, für alle Menschen die diese 0815 Kriegsszenarien nicht mögen. Habe Teil 1 und 2 durchgespielt, Teil 3 werde ich mir gönnen wenn England die Preisschraube zu dreht.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Liest sich gut. Dann kann ich ja jetzt in Ruhe drauf warten, dass ein Paket mit allen 3 Teilen angeboten wird und die Reihe nachholen.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Hab mit Gold gerechnet...schade werde es mir dennoch göhnen!Vorallem möchte ich wissen wie es weitergeht nachdem Hale ins Gras gebissen hat!
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

cpHavoc hat geschrieben:
studentenkopp hat geschrieben:Ich hätte gerne mehr zur Umsetzung der MOVE-Steuerung erfahren. Ausser Killzone3 gibt es ja nix vorzeigbares in der Richtung.
Mir geht es genauso. Lohnt sich die Anschaffung des Sharpshooters?
nein , spielt sich mit Pad 10x besser
Bild
Bild
Bild
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Sylarx hat geschrieben:
cpHavoc hat geschrieben:
studentenkopp hat geschrieben:Ich hätte gerne mehr zur Umsetzung der MOVE-Steuerung erfahren. Ausser Killzone3 gibt es ja nix vorzeigbares in der Richtung.
Mir geht es genauso. Lohnt sich die Anschaffung des Sharpshooters?
nein , spielt sich mit Pad 10x besser
naja habs auf der gamescom mit sharpshooter angetestet. war eigentlich nicht übel :D
ist halt wirklich etwas anderes und man muss sich erst wieder an die steuerung gewöhnen. :)
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Hmm, also irgendwie mag ich Resistance nicht. Habe den ersten Teil, aber nie zu Ende gespielt. Die Demo vom zweiten Teil fand ich dann auch nur noch crap.
Dabei sagt mit das Setting schon zu, aber irgendwie taugt das nicht für mich. Da gibt es so viele bessere Shooter. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. :D
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Iconoclast hat geschrieben:Hmm, also irgendwie mag ich Resistance nicht. Habe den ersten Teil, aber nie zu Ende gespielt. Die Demo vom zweiten Teil fand ich dann auch nur noch crap.
Dabei sagt mit das Setting schon zu, aber irgendwie taugt das nicht für mich. Da gibt es so viele bessere Shooter. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. :D
Ja es gibt technisch bessere Shooter, aber kaum einer mit besserer Story...
Lieber zock ich dann R3 oder überhaupt ein Resistance Teil wieder, als nochmal ein Killzone, Crysis etc.
Allein die aussergewöhnlichen Waffen einzusetzen macht immer wieder Spaß.
Ganzklar ein Shooter für mich mit Wiederspielwert,
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Tja bei Résistance scheiden sich die Geister. Ich habe jetzt 3 spielstunden hinter mir und habe grafisch alles gesehn von hui bis Doppel pfui, spielerisch frische Momente bis hin zu dumpfem geballer.

Was mir aber an R3 so gefällt ist der Stil. Was die ersten beiden teile nicht hinbekommen kriegt der letzte teil super hin: Atmosphäre erzeugen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Nur das gegenüber San Andreas mangelhafte GTA 4 hat laut 4P 94% verdient !!!!!!!!!
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

Also ich liebe die Serie. :D ich mag sie lieber als Killzone, da ich die Story dort und atmosphäre irgendwie etwas dünn und eintönig fand. Hoffentlich wirds einen 4ten Teil geben ^^ Leider muss ich auch warten bis es etwas günstiger wird, da ich mixch diesen Monat für Deus Ex entscheiden hatte :/
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Hmm, also irgendwie mag ich Resistance nicht. Habe den ersten Teil, aber nie zu Ende gespielt. Die Demo vom zweiten Teil fand ich dann auch nur noch crap.
Dabei sagt mit das Setting schon zu, aber irgendwie taugt das nicht für mich. Da gibt es so viele bessere Shooter. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. :D
Ja es gibt technisch bessere Shooter, aber kaum einer mit besserer Story...
Lieber zock ich dann R3 oder überhaupt ein Resistance Teil wieder, als nochmal ein Killzone, Crysis etc.
Allein die aussergewöhnlichen Waffen einzusetzen macht immer wieder Spaß.
Ganzklar ein Shooter für mich mit Wiederspielwert,
Jo, Story mag ja interessant sein, aber dafür "quäle" ich mich dann nicht durch ein Spiel, das mir gar keinen Spaß macht.
Killzone taugt in meinen Augen auch nicht und bei Crysis nur der erste Teil als Benchmark. :D
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

die kampagne ist also wirklich ordentlich geworden und vor allem die story entspricht den hohen erwartungen, das ist schön.

unschön hingegen ist diese unglaublich beschissene auflösung, das geht mal gar nicht.
fühlte mich beim kurzen anspielen der beta erinnert an call of duty 1, ähnlich grobschlächtig, polygonarm und einfach beschissen aufgelöst sah das alles aus.

hoffe stark dass das in der kampagne weniger schrecklich rüberkommt, würd mir den titel an sich schon gerne mal zum budgetpreis holen wegen des SPs. :?
Kanazew
Beiträge: 46
Registriert: 28.09.2008 16:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanazew »

Also ich ich habe das Spiel nun fast durch und muss sagen ich bin begeistert! Das Spiel bietet einem viel Abwechslung und viele coole Momente! Dazu noch die beste Shooter-Story! Die Waffen sind echt der Hammer! Es gibt keine Spiel was sich so viel mühe macht so geile Waffen zu erstellen. Es gibt ca. 12 verschiedene. Alle mit supercoolen sekundär Fähigkeiten, ein großes Lob an die Entwickler. Und die Atmosphäre erst sehr nice! Alles wirkt stimmig und glaubhaft. Ich habe den Test nicht gelesen aber, die Wertung im Vergleich zu anderen Shootern ist zu niedrig. Also der SP ist weit besser als der von CoD, Bf oder KZ(ich habe alle diese Spiele). Grafik ist gut, nicht umwerfend, aber sehr stimmig und mit vielen Details. Wer über die KI meckert kanns ja auf schwer stellen! Habe ich auch gemacht. Gut das wars von mir :D
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Iconoclast hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Hmm, also irgendwie mag ich Resistance nicht. Habe den ersten Teil, aber nie zu Ende gespielt. Die Demo vom zweiten Teil fand ich dann auch nur noch crap.
Dabei sagt mit das Setting schon zu, aber irgendwie taugt das nicht für mich. Da gibt es so viele bessere Shooter. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. :D
Ja es gibt technisch bessere Shooter, aber kaum einer mit besserer Story...
Lieber zock ich dann R3 oder überhaupt ein Resistance Teil wieder, als nochmal ein Killzone, Crysis etc.
Allein die aussergewöhnlichen Waffen einzusetzen macht immer wieder Spaß.
Ganzklar ein Shooter für mich mit Wiederspielwert,
Jo, Story mag ja interessant sein, aber dafür "quäle" ich mich dann nicht durch ein Spiel, das mir gar keinen Spaß macht.
Killzone taugt in meinen Augen auch nicht und bei Crysis nur der erste Teil als Benchmark. :D
Okay, welchen Shooter auf Konsole findest du denn gut ?
Ich finde zbp. wenn Killzone 3 die Story und die Waffen von Resistance hätte wäre es für einen Konsolen FPS perfekt.
Nicht das Resistance jetzt sonderlich schlecht wäre...
Antworten