Resistance 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Also ehrlich gesagt finde ich, dass die Kampagne von Resistance 3 die beste seit Half Life 2 ist, und somit ist es für mich der beste Shooter dieser Generation.

Endlich mal wieder richtig Atmosphäre! Überhaupt merkt man deutlich, dass Half Life 2 hier als Vorbild fungierte.
Die Action erreichte teilweise Uncharted 2 Niveau, gerade die Zugfahrt fande ich episch! Es war spannend, abwechslungsreich, es gab interessante Waffen, die Story war "gut", was bisher kaum ein Shooter dieser Gen erreicht hat. Charaktere für einen Shooter vorbildlich, gutes Voice-Acting.. Der visuelle Gesamteindruck ließ mich oftmals staunen! Das Art-Design ist hervorragend, sehr detaillierte Umgebungen, tolles Lighting und sehr gute Atmosphäre-schaffende Effekte! Texturen sind eh total unwichtig, dass dürfte seit Killzone 2 bekannt sein.

Also ich fande zwar, dass gegen Ende des Spiels die Story stark nachgelassen hat und der Spielfluss ins Stocken kam, aber dennoch muss ich insgesamt sagen, dass sich Resistance 3 von mir aus die Shooterkrone für diese Gen aufsetzen kann.

Alle anderen Shooter haben einfach keine gute Story, haben schwache Charaktere, sind schlecht inszeniert oder es fehlt an Spannung.. Irgendwas ist immer, außer bei Resistance 3 ;-)
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

pcj600 hat geschrieben:naja, was heißt hier entzug des online modus'...
macht man sich halt nen uk account, aktiviert den code über diesen, und zockt dann mit seinem stinknormalen dt. PSN account :lol:
Das wurde auch bereits im Resistance 3 Thread besprochen, niemand muss hier auf den Online Modus verzichten, in 5 Minuten einen Uk Account erstellen und die Sache hat sich erledigt ;)

Gruß
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

ich bin ebenfalls sehr begesitert von dem game :-) besonders hervorstechend ist die story, die nicht so langweilig ist, wie von anderen shootern ( z.b. battelfield ) :-) meine wertung : 88% :-)
Fennec
Beiträge: 304
Registriert: 21.10.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Sylarx hat geschrieben:
cpHavoc hat geschrieben:
studentenkopp hat geschrieben:Ich hätte gerne mehr zur Umsetzung der MOVE-Steuerung erfahren. Ausser Killzone3 gibt es ja nix vorzeigbares in der Richtung.
Mir geht es genauso. Lohnt sich die Anschaffung des Sharpshooters?
nein , spielt sich mit Pad 10x besser
Ganz davon ab, dass ich das mal bezweifel, ist das ja auch nicht der einzige Gesichtspunkt. Killzone 3 macht zum Beispiel mit Move einfach wesentlich mehr Spass als mit Pad. Da waere es mir persoenlich voellig egal, mit welcher Variante man nun besser schnetzelt - Hauptsache es macht Spass. Wenn es natuerlich schlecht umgesetzt ist, dann ist das ne andere Sache.

Ich fand Resistance 2 recht langatmig, werde mir Resistance 3 aber wegen der Move Steuerung irgendwann mal guenstig kaufen.
Bild
Karaman
Beiträge: 59
Registriert: 06.02.2010 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karaman »

die mit ihren neuen held, das is kein neuer held der war doch bei r2 dabei das ist der der hale kopfschuss gegeben hat....
capelli man !!!!
Gamer seid C64
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich nach einem guten mittelmäßigen Shooter an, wie es die Vorgänger ja auch schon waren an.

Resistance ist für mich einer der Spiele, die sich perfekt für mich persönlich dazu eignen, sie sich übers Wochenende auszuleihen.
Denn genau das, habe ich mit den ersten beiden teilen auch schon so gemacht.

Und da mich der MP nicht interessiert, bleibt ja nur der Singleplayer, den ich einmal durchzocke, mein Spaß mit habe und dann das Spiel wieder zurück, in die Videothek bringe. :D
Karaman
Beiträge: 59
Registriert: 06.02.2010 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karaman »

also ich finde es eine frechheit von den entwicklern das die koop modus einfach weglassenn haben zum glück hab ich das game nicht gekauft ind r2 die koop mit den klassen war einfach geil aber jezt bei r3 bin ich entäuscht !!!!!
Gamer seid C64
Benutzeravatar
Mogwai180
Beiträge: 198
Registriert: 15.09.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mogwai180 »

Der Multiplayer von R2 gehörte zu einem der besten di ich kenne aber R3 hat da etwas nachgelassen. Trotzdem ein Top Spiel
Benutzeravatar
Mogwai180
Beiträge: 198
Registriert: 15.09.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mogwai180 »

Resistance 3 ist jetzt der erste Teil den ich mir gekauft habe . bei den Vorgängern hat es gereicht sie mir auszuleihen . R3 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie
Antworten