Xenoblade Chronicles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Xenoblade Chronicles bekommen ausgehungerte Wii-Rollenspieler endlich wieder einen Grund, ihre Konsole anzuschmeißen. Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung in Japan dürfen seit Kurzem auch Europäer die mächtige Monado-Klinge schwingen und den Lauf der Geschichte ändern. Hat sich das Warten gelohnt?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Xenoblade Chronicles
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Wow.

Beitrag von Laner »

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es bei euch SO gut abschneidet!
Bald hole ich es mir auch und dann kann ich endlich wieder ein gutes JRPG erleben. :wink:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich auch nicht, aber ich dachte auch, dass jörg den test machen würde. ^^
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ok jungs ... ihr habt mich überrascht :D ... gelesen wird später ... aber gut :) ...

PS: ich hätte sogar mit meinen "Lieblings"-Wii-Spieletester gerechnet ;) ... bei dem nen 2 seitentest mit ner anschließenden 7x% drauß geworden wäre :D ... aber danke Jens :) ... du hälst das Vertrauen ein wenig aufrecht ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

JesusOfCool hat geschrieben:ich auch nicht, aber ich dachte auch, dass jörg den test machen würde. ^^
Warum das ?
Jens macht erfahrungsgemäß immer die J-RPGs und das ist hier das einzige Genre wo ich bei der Bewertung größtenteils Konform gehe.
Gibt zwar immer mal wieder ein Zwei Titel bei denen man über Kleinigkeiten streiten kann aber das war es auch.


Muss endlich mal anfangen zu Spielen aber FFIX ist noch nicht durch :x
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wwi
ich schau mir 4P tests nur selten an, und die meisten die ich mir anschaue sind irgendwie von jörg.
Bild
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

n1

Beitrag von ruffygx »

Sehr ausführlicher und informativer Test ohne zu viel von der Story zu spoilern - danke. Echt geil, dass man die Sprache auf japanisch umstellen kann, ich mag deutsche Synchronisation im Vergleich zu japanischer meistens nicht.
=> Ich werde das Spiel sowas von kaufen^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

gibt eh keine deutsche synchro, nur ne englische mit britischem englisch. die ist btw auch gar nicht so schlecht, aber ich habs trotzdem auf japanisch umgestellt. kommt irgendwie besser
Bild
Benutzeravatar
Azure-Kite
Beiträge: 36
Registriert: 25.04.2011 23:23
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles

Beitrag von Azure-Kite »

Das Spiel ist echt Klasse.
Ich war positiv überrascht muss ich sagen.
Nur das ständige aussortieren/ wegwerfen von Gegenständen ab der Hälfte hat mich etwas genervt.
Um ehrlich zu sein ist Xenoblade der einzige Titel weshalb ich meine Wii jetzt überhaupt benutze, stand seit dem Kauf verstaubt neben der PS3 xD

Jetzt warte ich nurnoch auf Last Story und Pandora Tower ^__~
Benutzeravatar
Eich
Beiträge: 165
Registriert: 11.06.2009 11:15
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Eich »

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eso kommt das nicht für den PC? ^^ So n kleiner billiger Port könnte denen doch Millionen bringen! Naja wartet nur ab, wenn es in 10 Jahren einen Wii Emu gibt werde ich das schon noch zocken murharharrhr!
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Pennywise »

E.d.V. hat geschrieben:Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eso kommt das nicht für den PC? ^^ So n kleiner billiger Port könnte denen doch Millionen bringen! Naja wartet nur ab, wenn es in 10 Jahren einen Wii Emu gibt werde ich das schon noch zocken murharharrhr!
Es gibt schon recht lange einen :X
Zuletzt geändert von Pennywise am 31.08.2011 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
YoDeBee
Beiträge: 25
Registriert: 18.05.2010 01:37
Persönliche Nachricht:

Na endlich...

Beitrag von YoDeBee »

Endlich mal ein Rollenspiel, welches exklusiv für die Wii ist und es sich lohnt von vorne bis hinten zu zocken.
Ein Grund die Wii mal wieder zu entstauben 8O
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Levi  »

E.d.V. hat geschrieben:Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eso kommt das nicht für den PC? ^^ So n kleiner billiger Port könnte denen doch Millionen bringen! Naja wartet nur ab, wenn es in 10 Jahren einen Wii Emu gibt werde ich das schon noch zocken murharharrhr!
:? ... wenn du versprichst, dass du es original kaufst, verrate ich dir, dass es einen gut funktionierenden Emulator bereits gibt ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
brainzucka
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2007 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von brainzucka »

E.d.V. hat geschrieben:Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eso kommt das nicht für den PC? ^^ So n kleiner billiger Port könnte denen doch Millionen bringen! Naja wartet nur ab, wenn es in 10 Jahren einen Wii Emu gibt werde ich das schon noch zocken murharharrhr!
In 10 Jahren?

http://www.youtube.com/watch?v=GvPW2UWOWdU
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

penny und levi, wie könnt ihr nur? ihr verleitet da grad jemanden zum raubmordkopieren.
:P

edit: und noch einer. xD
Bild
Antworten