Orcs Must Die!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Orcs Must Die!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

:-/

Beitrag von DonDonat »

Also das mag sich zwat gut anhören doch sind tower defense spiele meist nach 1-2h so langweilig dass man sie deinstalliert.......
Na ja mal schaun ob Orcs Must Die! sein "Gut" behält oder ob es nicht doch bei 56% landet xDDD.......oder wer weiß vieleicht sind ja auch 80% dinn :?
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Orcs must die

Beitrag von X-Live-X »

In der Systemauswahl steht noch die PS3, bei den First Facts nicht mehr - heißt das, dass die PSN Version nun endgültig begraben wurde?
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Sarnar »

Das klingt doch echt nett. Bin eigentlich kein Fan von TowerDefense, aber vor allem die Moeglichkeit da rumzurennen und orks von Hand zu erledigen gefaellt mir.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hoffentlich bekommts den Grad besser hin als Sanctum. Das war nämlich trotz absolut grandiosem Artdesign ziemlich Umfangsarm und nach kurzer Zeit eher langweilig!
Bild
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Das sieht ziemlich spaßig aus!
Ich hätte mir eventuell eine realistischere Grafik gewünscht, aber der Torchlight-Stil weiß trotzdem zu gefallen.
Ich werd' den Titel mal im Auge behalten. :)

P.S.: Kann mal jemand bitte endlich Mo und Bill ihre blöden Handys geben? :?
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs must die

Beitrag von 4P|Jens »

X-Live-X hat geschrieben:In der Systemauswahl steht noch die PS3, bei den First Facts nicht mehr - heißt das, dass die PSN Version nun endgültig begraben wurde?
anfangs wurde es ja nur allgemein für pc und konsole angekündigt - daher der zusätzliche ps3-eintrag bei den systemen. da microsoft aber wohl als publisher fungiert, scheint eine ps3-umsetzung eher unwahrscheinlich...
da die entwickler ebenfalls nur steam und xbla als plattformen angeben, haben wir die ps3 bei den first facts außen vor gelassen. gänzlich auszuschließen ist eine eventuell spätere ps3-umsetzung aber trotzdem nicht.
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: :)

Beitrag von XenolinkAlpha »

Sarnar hat geschrieben:Das klingt doch echt nett. Bin eigentlich kein Fan von TowerDefense, aber vor allem die Moeglichkeit da rumzurennen und orks von Hand zu erledigen gefaellt mir.
Ich mag auch keine TD... das Problem hierbei liegt:

- Entweder man hat anfangs keinen Plan und scheitert am Ende hoffnungslos weil man sich bereits zu Beginn verbaute
- oder man weiß wie es geht und dann ist es nur mehr Routine
xTAMERx
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2010 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTAMERx »

Dungeon Defenders: First Wave Clon...

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs must die

Beitrag von X-Live-X »

4P|Jens hat geschrieben:anfangs wurde es ja nur allgemein für pc und konsole angekündigt - daher der zusätzliche ps3-eintrag bei den systemen. da microsoft aber wohl als publisher fungiert, scheint eine ps3-umsetzung eher unwahrscheinlich...
da die entwickler ebenfalls nur steam und xbla als plattformen angeben, haben wir die ps3 bei den first facts außen vor gelassen. gänzlich auszuschließen ist eine eventuell spätere ps3-umsetzung aber trotzdem nicht.
Schade, aber danke für die Info.
Gefühlt hat MS einfach die bessere Arcade Strategie, andererseits bekomme ich als PS3-User auch nicht mit, was mir mit einer 360 entgehen würde...
Bild
Chrissler
Beiträge: 43
Registriert: 13.01.2010 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissler »

Naja wenn man sowas unbedingt spielen will kann man als Pcler auch auf das wunderschöne Sanctum zurückgreifen. Ist das selbe Spielprinzip ( mit Waffen selbst eingreifen) kann allerdings auch ein 4er Co-Op bieten weswegen ich dieses Spiel vorziehen würde :D
Antworten