Frozen Synapse

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Frozen Synapse

Beitrag von 4P|BOT2 »

nervous_testpilot - eine beängstigende Idee. Irgendwie passt der Name aber auch: Denn mit einigen Stücken des Teilzeit-DJs könnte man ein Flugzeug vor sich her treiben. Harte Beats sind ein Markenzeichen des Komponisten. Zumindest sind sie es dann, wenn er für den Dancefloor schreibt. Als Entwickler des Independent-Hits Frozen Synapse hat er hingegen einen sehr gefühlvollen Soundtrack komponiert....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Frozen Synapse
Benutzeravatar
kotsch
Beiträge: 53
Registriert: 04.02.2004 21:49
Persönliche Nachricht:

Joah...

Beitrag von kotsch »

also, ich habe mir den soundrack zusammen mit dem spiel :) nach eurer kritik heruntergeladen... ich wurde nicht enttäuscht: weder von der musik noch vom spiel...
Antworten