Steinbruch - Simulator 2012

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steinbruch - Simulator 2012

Beitrag von 4P|BOT2 »

Steinbrüche...man assoziiert mit ihnen meistens nichts Gutes. Zwangsarbeit im schlimmsten Fall oder einfach nur sehr harte körperliche Arbeit im besten Fall. Jetzt schickt sich Astragon an, auch diesen Arbeitsplatz zu simulieren.Tester? Ab in den Steinbruch!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Steinbruch - Simulator 2012
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

meh

Beitrag von Scorcher24_ »

Qualitätssicherung von Astragon
Wer findet den Fehler? :D :twisted:
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Mourad, wie schon beim Videofazit gesagt:

Großes Kino, was Astragon und Du hier in regelmäßigen Abständen abliefern. Ich bin den Tränen nah, sosehr muss ich lachen.

Echt - fangt an, Eintritt zu nehmen! Und geht zusammen auf Tournee. Ich komme mit der ganzen Familie - versprochen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Durch das Video hat sich allerdings Kollege Dieter gequält...Ehre, wem Ehre gebührt ;-)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

4P|Mourad hat geschrieben:Durch das Video hat sich allerdings Kollege Dieter gequält...Ehre, wem Ehre gebührt ;-)
Und der Dieter hat die schöne Musikuntermahlung gewählt? Respekt - Gute Musikcomedy ist die ganz große Schule. Können nicht viele.

Den Mann solltet ihr dann bei Eurer Tournee dabei haben. Als Zirkusorchester quasi.

Stell es Dir doch mal vor! Auf einer Videospielmesse - Ein blinkendes Zirkuszelt mit einem Schild "Mourads House of Fun presents: Astragon" Dazu schmissige Musik vom Dieter und in Auflösung begriffliche Videospieljournalisten im Publikum, mit Lach- und Weinkrämpfen.

Ach, wie wär das schön!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Mourad hat mein Mitgefühl. Ich bin eigentlich ein Fan von allen möglichen Sims, aber selbst ich hab eine Grenze! Und die ist bei sowas wie einer Steinbruch-Sim überschritten!

Falls Mourad - und allen anderen! - mal entspannen wollen, guckt mal hier:
http://urs.explorer-world.de/index.html
Da könnte sich Astragon auch technisch mal mehrere dicke Scheiben von abschneiden!
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

haha. Irgendwie habe ich bock bekommen das zu spielen :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Meine Hochachtung Mourad. Ganz ehrlich. Wer sich in regelmäßigen Abständen diesen Kram reinzieht, der muss Nerven aus Stahl haben. Andere Kollegen würden wahrscheinlich schon mit einem Revolver im Anschlag umherlaufen, oder Kinder, die im Sandkasten sitzen und Steinbruch spielen, mit Steinen bewerfen. Ganz ehrlich.
Wie groß kann eine Frusttolleranz sein? Ich glaube der mittlerweile berühmte Humor ist auch eine Art Selbstschutz vor dem Wahnsinn. Ich hoffe, ich werde den Tag nicht erleben, an dem in der Fazitbox steht: Ich kann nicht mehr...
johndoe755007
Beiträge: 361
Registriert: 03.07.2008 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

So. Hand hoch! Wer kauft sowas?! Ich will endlich wissen, wer das macht!

Funkäufe zählen nicht!
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

4P|Mourad hat geschrieben:Durch das Video hat sich allerdings Kollege Dieter gequält...Ehre, wem Ehre gebührt ;-)
mein beileid............euch beiden!
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

ceiphren hat geschrieben:So. Hand hoch! Wer kauft sowas?! Ich will endlich wissen, wer das macht!

Funkäufe zählen nicht!
Zählt es als Spaßkauf, wenn ich das Teil kaufe, um es einen von mir gehassten Menschen zum Geburtstag zu schenken, damit dieser in den Selbstmord getrieben wird?
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Deuterium hat geschrieben:
ceiphren hat geschrieben:So. Hand hoch! Wer kauft sowas?! Ich will endlich wissen, wer das macht!

Funkäufe zählen nicht!
Zählt es als Spaßkauf, wenn ich das Teil kaufe, um es einen von mir gehassten Menschen zum Geburtstag zu schenken, damit dieser in den Selbstmord getrieben wird?
Da das Ziel der Selbstmord dieses gehassten Menschen ist... nein, ist kein Spasskauf.
Bild
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Kopierschutz keiner? Also 10% Wertung isn guter Kopierschutz :D
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

He is back!!!
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Haha die positiven Seiten wissen zu gefallen ^^
Bild

Antworten