Insanely Twisted Shadow Planet

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Insanely Twisted Shadow Planet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den Sommer, die traditionelle Saure Gurken-Jahreszeit der Spielebranche, behält sich Microsoft seit einigen Jahren für seine heimlichen Arcade-Highlights vor - im »Summer of Arcade« erscheinen gewöhnlich sehr ungewöhnliche, teilweise auch ungewöhnlich gute Zeitvertreibe. Und »ungewöhnlich« trifft auf Insanely Twisted Shadow Planet auf jeden Fall zu, nicht nur aufgrund des Namens...
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Insanely Twisted Shadow Planet
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Insanely Twisted Shadow Planet

Beitrag von PunkZERO »

Auf das Spiel freu ich mich seit dem ersten Trailer und die guten Reviews tun ihr Übriges...ich werd mich mal an das gute Stück wagen
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

War das letzte Woche veröffentlichte Bastion die große Labertasche des diesjährigen Summer of Arace, ist ITSP der Stummfilm:
Soso, der Sommer von Arace. :ugly:

Werde das Spiel nachher mal testen ... kurz und einfach sind aber schon wieder blöde Eigenschaften. Warum nicht mal knackig und lang?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
bobthebobob
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2011 21:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bobthebobob »

not bad :wink:
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

War letzte Woche nicht From Dust?
Akill
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2002 02:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Mhhh die Review überzeugen mich nicht so fürchterlich. Gerade die kurze Spielzeit schmerzt bei diesem Konzept finde ich sehr. Mal sehen ob ich auf ein Angebot warte oder doch bald zugreife. Eigentlich hätte ich mal wieder Lust auf ein Metrovania Spiel. Shadow Complex fand ich jedenfalls klasse.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hmm, bei der Review hab ich jetzt eigentlich kein negatives Wort gelesen, hab schon mindestens 80 erwartet... aber alles in allem nette Review, ist so ziemlich der Eindruck den ich nach der Demo hatte, hat mich auch an Metroid erinnert... aber mein erster Gedanke war noch (aufgrund der Grafik) "oh, ein Science-Fiction Limbo"... aber ich glaube es ist falsch die "Spielfigur" als "UFO" zu bezeichnen, ich würde sagen man kann das Objekt eindeutig als Raumschiff identifizieren :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
cHaOs667
Beiträge: 838
Registriert: 01.11.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Akill hat geschrieben:Mhhh die Review überzeugen mich nicht so fürchterlich. Gerade die kurze Spielzeit schmerzt bei diesem Konzept finde ich sehr. Mal sehen ob ich auf ein Angebot warte oder doch bald zugreife. Eigentlich hätte ich mal wieder Lust auf ein Metrovania Spiel. Shadow Complex fand ich jedenfalls klasse.
Probier doch einfach die Demo. Ich hab nach 5 Minuten Demo zocken ohne mit der Wimper zu zucken sofort die Vollversion gekauft!

Der Sommer of Arcade ist jetzt schon ein Knaller! From Dust, ITSP und dann noch Kince Fruit Ninja - ich freu mich schon! :D
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

für mich ist bisher keines der titel 1.200 mp wert...
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

PC-Version ?

Beitrag von ruffygx »

Weiß jmd. ob es es geplant ist das Spiel auch auf dem PC zu veröffentlichen? Ich hab mal im Steam-Store geschaut, da ist schon mal nichts erwähnt :-(
Bild

Benutzeravatar
gordn
Beiträge: 131
Registriert: 20.10.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

Also ich muss sagen das der diesjährige summer of arcade der beste ist...

From dust
Itsp
Kinect fruit ninja

Das sind echt games für die ICH PERSÖNLICH gerne 1200 ms points bezahle. Ob ich nu am weekend rausgehe um party zu machen oder die paar euros hierfür bezahle is echt latte. Videogames sind nun mal mein hobby, und da bin ich auch gerne bereit was für auszugeben...in diesem sinne

have fun !!!!!
Das Leben findet einen Weg...

Bild

Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

gordn hat geschrieben:Also ich muss sagen das der diesjährige summer of arcade der beste ist...

From dust
Itsp
Kinect fruit ninja

Das sind echt games für die ICH PERSÖNLICH gerne 1200 ms points bezahle. Ob ich nu am weekend rausgehe um party zu machen oder die paar euros hierfür bezahle is echt latte. Videogames sind nun mal mein hobby, und da bin ich auch gerne bereit was für auszugeben...in diesem sinne

have fun !!!!!
Bla bla, Marketinggelaber.
Und den besten Titel, Bastion, vergisst du natürlich :rolleyes:
Und ob Kinect Fruit Ninja(epischer Name) so hammergut wird, weißt du doch noch gar nicht.

Aber hauptsache alles übern grünen Klee loben. Und ITSP is auch nich so toll oder was genau sollte mich bei dem Spiel bitte vom Hocker hauen?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Das Intro verwendet die Melodie eines Songs von Dimmu Borgir.

http://www.youtube.com/watch?v=joEAb_y7 ... ure=relmfu
Benutzeravatar
gordn
Beiträge: 131
Registriert: 20.10.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

DextersKomplize hat geschrieben:
gordn hat geschrieben:Also ich muss sagen das der diesjährige summer of arcade der beste ist...


From dust
Itsp
Kinect fruit ninja

Das sind echt games für die ICH PERSÖNLICH gerne 1200 ms points bezahle. Ob ich nu am weekend rausgehe um party zu machen oder die paar euros hierfür bezahle is echt latte. Videogames sind nun mal mein hobby, und da bin ich auch gerne bereit was für auszugeben...in diesem sinne

have fun !!!!!
Bla bla, Marketinggelaber.
Und den besten Titel, Bastion, vergisst du natürlich :rolleyes:
Und ob Kinect Fruit Ninja(epischer Name) so hammergut wird, weißt du doch noch gar nicht.

Aber hauptsache alles übern grünen Klee loben. Und ITSP is auch nich so toll oder was genau sollte mich bei dem Spiel bitte vom Hocker hauen?
also bitte, ich hab nie gesagt das mich da irgendwas vom hocker haut. wie du auch oben lesen kannst ist das alles MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.
bastion ist halt nix für mich und deswegen hab ich es nicht genannt.
ich hab hier nix übern grünen klee gelobt, nur gesagt dfas dieser summer of arcade der beste von allen ist.
Das Leben findet einen Weg...

Bild

Bild
Antworten