Söldner - Secret Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Söldner - Secret Wars

Beitrag von 4P|Bot »

Was gefällt den Spielern eigentlich an Battlefield: Vietnam? Wahrscheinlich die Zugänglichkeit, die flotte Action und das realistische Szenario. Und was gefiel den Zockern an Operation Flashpoint? Genau! Der hohe Realitätsgrad. Mit Söldner: Secret Wars scheint sich die Fusion der beiden Genre-Giganten anzukündigen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2756" target="_blank">Söldner - Secret Wars</a>
johndoe-freename-67214
Beiträge: 158
Registriert: 13.05.2004 15:42
Persönliche Nachricht:

Schlechtes Spiel...

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

Das Spiel ist eine winzige unausgegorene Frechheit... käme der Titel nicht von Wings aus dem Ruhrpott, sondern aus einem anderen Land als Deutschland, dann wäre er jetzt schon zerisssen worden. Zum (Un-)Glück konnte ich das Spiel vor wenigen Wochen im LAN mit 16 Leuten spielen: es kommt grafisch, technisch und spielerisch mit keinem der erhältlichen Konkurrenzprodukte mit, schon gar nicht mit der kommenden Konkurrenz wie Joint Operations oder Battlefield2. Und das Schlimmste: es hat mir trotz freudiger Erwartung (wie bei so vielen Spielern wohl auch) absoluten KEINEN Spaß gemacht. Im Übrigen war es noch so buggy, dass wir uns schon bald auf einen Mega-Patch einstellen können. Meines Erachtens ist Soeldner ein Paket guter Ideen, das mies in Szene gesetzt wurde.
johndoe-freename-66919
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2004 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66919 »

Also die erste demo war wirklich ober mist..ich wollte mir die 2te demo auch nicht mehr antun..aber dann hab ich es doch getan :D + patch und es hat hammer viel spaß gemacht..obwohl es immer noch \\\"etwas\\\" buggy ist...Und auf unser lan..wollte dann keiner mehr cs zocken sondern nur noch soldner..war schon lustiger abend :) Und grafik war mir da gar nicht so wichtig..der spielspaß war einfach geil
johndoe-freename-67400
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2004 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67400 »

ich muss sagen, ich fand die Demo eigentlich auch nicht so schlecht. hat jede Menge Spaß gebracht, ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. :D
Bommelchen
Beiträge: 138
Registriert: 22.12.2003 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Da ich eigentlich nicht so der MP Spieler bin muss ich sagen in Sachen SingeModus ist das Game Betrug!

Mission: Tank zerstören; nach ewigen Robben durchs Geläde, standen am Ende 2 Leute rum dich sich auch noch selber in die Luft jagten. Somit war die Mission erfolgreich LOL
johndoe-freename-68153
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2004 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68153 »

Halt! Wieso kaufst du dir ein MP Spiel um es eigentlich nur im SP zu spielen? Das ist so als wenn ich mir Battlefield kaufe und es nur gegen Bots spiele. ;)

Aber du hast Recht, der SP ist unter aller Kanone. Das Spiel sich fast wie eine unvollständige Beta. O_O Und Online wird man aufs Schlachtfeld geschickt, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben was zu tun ist. -_- Auf dem Publics ist der Commander auch nur unwichtig, da er sich entweder selber nur bereichert oder überhaupt nichts macht. Also das ist ein klares Spiel für Clans, so am Public wie Battlefield kann man es nicht wirklich sehr taktisch zocken, wobei das ja bei Battlefield auch nie wirklich ging, sag nur Flugzeugs Kiddys. ;)
Antworten