Dead Block

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Block

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tower Defense-Spiele bzw. Varianten davon sind ein Motivationsgarant. Und mit Zombies als Gegnern liegt man immer gut. Und wenn man jetzt noch einberechnet, dass das junge Team von Candygun Games einige weitere interessante Ideen in ihr Erstlingswerk Dead Block gepackt hat, könnte sich hinter dem Download-Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 ein kleiner Geheimtipp verstecken....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Block
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Dead Flop

Beitrag von Todesglubsch »

Ich frag' mich übrigens wer die tolle Idee hatte, einen vier-Spieler-Coop einzubauen, aber nur drei spielbare Charaktere zu entwerfen.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Flop

Beitrag von X-Live-X »

Todesglubsch hat geschrieben:Ich frag' mich übrigens wer die tolle Idee hatte, einen vier-Spieler-Coop einzubauen, aber nur drei spielbare Charaktere zu entwerfen.
Vielleicht bei Dungeon Hunter abgeguckt?

Schade, dass das Spiel nur so mittelmäßig ist, so 4 Spieler Coop wecken ja schonmal generell Interesse...
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hatte im 3 Spieler Coop meinen Spaß mit dem Spiel und finde 55% ist da nicht ganz gerechtfertigt.
Auch wenn die Spielzeit recht kurz ist, ein paar Stunden sitzt man an der Tower Defense Variante schond dran und diese Zeit ist keinesfalls verschwendete Langweile, sondern ein spaßiger 'Horrortrip'.

Das Potential verschenkt wird stimmt leider, man hätte einiges mehr draus machen können. 3 verschiedene Charaktere ist zu wenig.
Man hätte viel mehr Fallen einbringen können was das Spiel abwechslungsreicher gemacht hätte und ein paar mehr Materialien für div. Fallen wären auch drinne gewesen. Nach der 100. Mutter wirds schnell öde..
Dennoch ist der Ansatz sowie der Spielspaß da !
Am besten mal die Demo testen und das Spiel mit Freunden gemeinsam auf der Couch genießen.
Dann werden aus den 55/56% auch schnell mal 70/75%.. :)
(bevor trauriger Weise vorschnell das letzte Level beendet ist..)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Erm... What?
Beiträge: 162
Registriert: 09.10.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

DarkTorian hat geschrieben:... Am besten mal die Demo testen und das Spiel mit Freunden gemeinsam auf der Couch genießen.
Dann werden aus den 55/56% auch schnell mal 70/75%.. :)
(bevor trauriger Weise vorschnell das letzte Level beendet ist..)
this.
Antworten