Resident Evil: Operation Raccoon City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Operation Raccoon City

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Untoten sind aller Hygieneprobleme zum Trotz immer noch in, sowohl in Büchern als auch in Kinofilmen und Spielen - und Capcom reitet als großer Herrscher über das Faulfleisch natürlich ganz vorne mit. Allerdings geht der neue Resident Evil-Teil in eine andere Richtung, als man vielleicht erwarten könnte....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: Operation Raccoon City
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Frontschwein91 »

LOL.
Ist das en bug oder werden bei den Vorschaun jetzt direkt nur noch Fazits gebracht?^^
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

langweilig

Beitrag von Muramasa »

naja sowas gibs wie sand am meer, freu mich aber auf revelations, das sieht nämlich ziemlich düster und böse aus^^
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na da bin ich ja mal gespannt :)
Patches
Beiträge: 22
Registriert: 15.03.2010 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patches »

Jau, irgendwie fehlt da ein nicht ganz irrellevanter Teil ... ;)
Benutzeravatar
ZaiiQvist
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2009 23:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZaiiQvist »

Ich persönlich muss sagen das ich den Überblick über die eigentliche Geschichte total verloren habe :oops:
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von saxxon.de »

Irgendwie hat's den Artikel verschluckt..
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Fehlt was?

Beitrag von Vino »

Ist das jetzt so gewollt, dass nur noch ein Kasten erscheint oder fehlt der Text? 8O
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

bericht fehlerhaft

Beitrag von SixBottles »

fixt mal die vorschau... da ist nur der titel und das fazit zusehen
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Moin,

wir hatten irgendein bizarres Caching-Problem - jetzt sollte alles so zu sehen sein, wie es mal geplant war.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Müll!!!

Beitrag von RedlyRed »

Also wenn Capcom jetzt ein Left 4 Dead-artiges "Resident Evil" macht, dann haben sie es bei mir endgültig geschafft: die RE-Reihe ist tot. Und Revelations wird sehr wahrscheinlich genau wie RE5 sein, also auch scheiße. Die sollten als Vorlage Remake und/oder Zero verwenden, damit ein Resident Evil auch als RE bezeichnet werden kann, die ThirdPerson Cam soll bei GoW bleiben. Ach was soll's die werden sich nach so vielen Flops (RE5, Darkside Chronicles, Mercenaries ) wohl kaum bessern.
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Na endlich haben die den Sprung von Pseudo-Action (RE4&5) zu richtiger Action hinbekommen. ^^
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: Müll!!!

Beitrag von psyemi »

TheOro44 hat geschrieben:Also wenn Capcom jetzt ein Left 4 Dead-artiges "Resident Evil" macht, dann haben sie es bei mir endgültig geschafft: die RE-Reihe ist tot. Und Revelations wird sehr wahrscheinlich genau wie RE5 sein, also auch scheiße. Die sollten als Vorlage Remake und/oder Zero verwenden, damit ein Resident Evil auch als RE bezeichnet werden kann, die ThirdPerson Cam soll bei GoW bleiben. Ach was soll's die werden sich nach so vielen Flops (RE5, Darkside Chronicles, Mercenaries ) wohl kaum bessern.
naja ich mochte teil 5 und darkside chronicles war auch ein guter rail shooter.
kommen jetzt nicht erst noch die remakes von teil 4 und code veronica auf ps3 und box ? :)
waren auch beides tolle teile.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Re: Müll!!!

Beitrag von roman2 »

TheOro44 hat geschrieben:Also wenn Capcom jetzt ein Left 4 Dead-artiges "Resident Evil" macht, dann haben sie es bei mir endgültig geschafft: die RE-Reihe ist tot.
Operation Racoon City ist ein Spin-Off, und keine Fortsetzung der RE Serie. Es mag dir nicht gefallen, aber es hat keinerlei Einfluss auf die Hauptserie (und da es von Slant-Six Games kommen, die mit der Reihe bisher nichts zu tun hatten, duerfte es auch keine Einfluss auf die Produktionszeiten anderer RE teile haben), somit keinerlei Grund sich darueber aufzuregen, oder gar den Tot der Serie damit einzulaeuten.

Ich persoenlich freu mich auf das Teil. Ich liebe Zombie spiele, ganz gleich ob nun als Shooter oder als Survival-Horror. Und der kompetetive Modus, in dem man sich sowohl mit der Zombiebedrohung, als auch mit dem gegnerischem Team auseinandersetzen muss klingt ziemlich genial.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Die haben ihren großen Moment eh shcon gespoilert (Leon kann getötet werden = Epic Fail). + es bleibt abzuwarten ob man sich dass dann alles selber dann im kopf zusammenreimt oder die Leute noch einen Exkurs auf die Zukunft machen, wobei ich auf ersteres tippe. Ansonsten wie schon gesagt wurde Shooter-Evil
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten