Naruto Shippuden 3D: The New Era

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto Shippuden 3D: The New Era

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem DS hat Naruto bisher leider nie eine besonders gute Figur gemacht. Sowohl die Naruto Shippuden 3D: The New Era
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blar

Beitrag von DextersKomplize »

Mann, fürn 3DS kommen ja pausenlos innovative und großartige Titel raus.
Wie konnte ich nur bisher wiederstehen mir einen zu kaufen?
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

vllt weil er so günstig ist und du wartest bis er teurer wird =)
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

den beiden posts kann ich mich nur anschließen, spiegeln auch meine meinung exakt wider..
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Muramasa hat geschrieben:vllt weil er so günstig ist und du wartest bis er teurer wird =)
Das ... genau ... das ... war es....glaube ich .... oder doch nicht?

^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
The Milkywaker
Beiträge: 35
Registriert: 20.10.2010 19:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Milkywaker »

Is ma wieder nen Versuch eines Drittherstellers schnell und mit wenig Aufwand Kohle zu machen. Bisher hat Nintendo gute Arbeit geleistet auf dem 3DS (Was eben zur Zeit von Nintendo erschienen ist) und wird das denke ich auch in Zukunft machen, das war schon immer das Problem einer Nintendo Konsole: Nintendo Games Top, Dritthersteller (meist) Flopp.

Von daher ist das geflame hier finde ich nicht angebracht, da Nintendo nichts dafür kann wenn andere Hersteller Bockmist wie diesen hier abliefern.
Meine Toillette ist gerade dabei die Früchte meiner Verdauung zu ernten.
BenB92
Beiträge: 342
Registriert: 06.04.2008 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

naja, es gibt ja immer noch die storm-reihe =)
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Ich weiß, das ist auf'm Handheld und es ist in 3D und ich bin sonst echt keine Grafikhure.... aber das sieht schon ziemlich kagge aus :P (Rein grafisch)
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


unihumi
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2010 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unihumi »

Das heißt "Shippuuden". Wer auch immer für diesen Fehler verantwortlich ist, gehört ausgelacht und in die Ecke gestellt.

/e: Ich seh grad, dass das vom Publisher so vorgeschrieben worden ist... Wieso eigentlich? Vielleicht weil's in der westlichen Sprache unüblich ist?
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

The Milkywaker hat geschrieben:Is ma wieder nen Versuch eines Drittherstellers schnell und mit wenig Aufwand Kohle zu machen. Bisher hat Nintendo gute Arbeit geleistet auf dem 3DS (Was eben zur Zeit von Nintendo erschienen ist) und wird das denke ich auch in Zukunft machen, das war schon immer das Problem einer Nintendo Konsole: Nintendo Games Top, Dritthersteller (meist) Flopp.

Von daher ist das geflame hier finde ich nicht angebracht, da Nintendo nichts dafür kann wenn andere Hersteller Bockmist wie diesen hier abliefern.
Wäääh, er hat was gegen den DS gesagt, was für ein verkackter Flamer!
Teert und federt ihn!

Okay, extra für dich:
WoW, wieder ein klasse Titel für den 3DS. Ich muss ihn mir sofort kaufen gehen, bei diesem tollen Spieleangebot.

Ach scheisse, das war ja auch Sarkasmus :roll:

Sorry, ich bekomme es einfach nicht hin meine eigene Meinung zu ändern. Demnächst werd ich mich aber mehr anstrengen und in Zukunft alles loben, damit ich ja nicht als Flamer rüberkomme.

@ToterDoDo
Jo, ich weiß das da noch einiges kommt ...
Das Spiel hier ist trotzdem fürn Arsch ...

Generell habe ich mein Posting so verfasst, da ich in letzter Zeit hier immer mal zufällig auf nen 3DS Test klicke ... und dann sehe ich so Dinge wie Puzzble Bobble(51), Sims3(58), Clone Wars(68), Rabbids3D(65), Lego Piratentralala(65), Steel Diver(57) und das ebenfalls grandiose RE Mercenaries(56) und nun halt Naruto ...

Daher meine flapsige Bemerkung, die, wie ich finde, alles andere als weit an der Wahrheit vorbeischiesst :)


PS: Fuck Smileys ... aber auch egal ... :roll:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

unihumi hat geschrieben:Das heißt "Shippuuden". Wer auch immer für diesen Fehler verantwortlich ist, gehört ausgelacht und in die Ecke gestellt.

/e: Ich seh grad, dass das vom Publisher so vorgeschrieben worden ist... Wieso eigentlich? Vielleicht weil's in der westlichen Sprache unüblich ist?

ich bin was die schreibweise angeht langsam echt verwirrt, auf der packung meines ultimate ninja storm 2's stehts mit einem u, auf vielen naruto wiki seiten stehts auch mit einem u, wiederum viele andre seiten schreibens mit 2 u..

was stimmt denn jetzt ??
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Nunja, Fail..habe eigentlich auf ein gutes neues Naruto auf dem 3DS gewartet (vorallem weil grafisch mehr möglich ist als auf dem DS) Nun so kann ich das Teil von meiner Liste ganz streichen. (Wegen Zelda alleine für mich kein Kaufgrund, von Donkey Kong und Mario hab ich schon seit dem Nitendo 64 und Gamecube genug).. Mal schauen wie die PSVita wirlkich so wird, dann wird entschieden , entweder Vita oder lieber gar keins.
Bild
Bild

unihumi
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2010 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unihumi »

pcj600 hat geschrieben:
unihumi hat geschrieben:Das heißt "Shippuuden". Wer auch immer für diesen Fehler verantwortlich ist, gehört ausgelacht und in die Ecke gestellt.

/e: Ich seh grad, dass das vom Publisher so vorgeschrieben worden ist... Wieso eigentlich? Vielleicht weil's in der westlichen Sprache unüblich ist?

ich bin was die schreibweise angeht langsam echt verwirrt, auf der packung meines ultimate ninja storm 2's stehts mit einem u, auf vielen naruto wiki seiten stehts auch mit einem u, wiederum viele andre seiten schreibens mit 2 u..

was stimmt denn jetzt ??
Theoretisch beides. Aber da müssten jetzt Sprachwissenschaftler argumentieren. ;)

ナルト 疾風伝 Naruto Shippūden

Ich bin ja kein Japan-Experte. Aber ich vermute mal, dass man dieses ū wie ein "U-U" ausspricht.
Von daher haben die Fan-Übersetzer es auch mit zwei Us geschrieben. Die westliche Welt hingegen hat es vereinfacht und es auf ein U kastriert. So weit die THEORIE(!!!) von mir.

Grüße,
uni
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Erst Spiele basteln aus nem Haufen Kot und Spucke und dann heulen se alle am Ende, dass man als 3rd keine Kohle auf Nintendo Systemen machen kann und der App Store ne Mordsmäßige Gefahr ist für all die Edel Entwickler (wie diese hier) xD
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

unihumi hat geschrieben: ナルト 疾風伝 Naruto Shippūden

Ich bin ja kein Japan-Experte. Aber ich vermute mal, dass man dieses ū wie ein "U-U" ausspricht.
Von daher haben die Fan-Übersetzer es auch mit zwei Us geschrieben. Die westliche Welt hingegen hat es vereinfacht und es auf ein U kastriert. So weit die THEORIE(!!!) von mir.

Grüße,
uni
um mal ein wenig klarheit reinzubringen: die korrekte und formschönste schreibweise wäre mit einem "ū". der strich darüber deutet einen lang gesprochenen vokal an. das kommt in diesem fall dadurch zustanden dass bei Shippū eine "pu" silbe auf eine "u" silbe trifft. dadurch entsteht diese längung. bei korrekter 1:1 transskription wäre das ein uu, formschöner, wie gesagt ein ū. aber da wir hier in europa sind, und diese namen und worte sowieso falsch betont ausgesprochen werden seh ich wenig grund für derartige erbsenzählerei (sellbst wenn die schreibweise mit einem normalen u falsch ist).
hoffe damit isses einigermaßen klar.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten