Deep Black

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deep Black

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nanu, seit wann gibt’s Vanquish auch für den PC? Wer die Hülle von Deep Black aus dem Ladenregal fischt, könnte sie auf den ersten Blick mit Platinums SciFi-Shooter verwechseln. Auf beiden Boxen schliddert ein gut gepanzerter Blechkrieger im Halbprofil in Richtung Kamera. Leider spielt sich die russische Interpretation des Themas nicht halb so dynamisch....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Deep Black
Benutzeravatar
SHADOWLEXX
Beiträge: 120
Registriert: 15.09.2010 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Russen

Beitrag von SHADOWLEXX »

Passt doch, der Kampfablauf klingt ja genauso wie ich ihn in ME2 in Erinnerung habe :ugly:
Benutzeravatar
mootality
Beiträge: 335
Registriert: 15.10.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Nur das ME2 kein aktives Deckungssystem hatte 8)
Bild
Bild
nawarI
Beiträge: 4091
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Das muss bei einem derart einfach gestrickten und bereits gepatchten Spiel wirklich nicht sein.
Wait, what? 8O ich dachte es wird bei 4p die rohe ungepatchte Version getestet, die auf die DVD gebrannt ist? Das Spiel ist mir egal, aber etwas mehr Konsequenz, bitte&danköschön.
reeBdooG
Beiträge: 285
Registriert: 21.11.2010 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reeBdooG »

Ich würde eher mal tippen dass die deutsche Verkaufsversion in dem Fall einfach keine day-one-version ist und der Tester vom kyrillischen Alphabet überfordert ist.
In the kinetic energy of a moving fist
Lies a birth machine for a parallel universe
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

nawarI hat geschrieben:
Das muss bei einem derart einfach gestrickten und bereits gepatchten Spiel wirklich nicht sein.
Wait, what? 8O ich dachte es wird bei 4p die rohe ungepatchte Version getestet, die auf die DVD gebrannt ist? Das Spiel ist mir egal, aber etwas mehr Konsequenz, bitte&danköschön.
Hi, wir haben mit Patch 1.1 getestet - das war praktisch der um einen Fehler bereinigte Day-One-Patch (1.0.1 ließ sich nicht komplett herunterladen bzw. installieren).

Wenn am Release-Tag ein Patch zur Verfügung steht, berücksichtigen wir ihn noch im Test.
nawarI
Beiträge: 4091
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

4P|Jan hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:
Das muss bei einem derart einfach gestrickten und bereits gepatchten Spiel wirklich nicht sein.
Wait, what? 8O ich dachte es wird bei 4p die rohe ungepatchte Version getestet, die auf die DVD gebrannt ist? Das Spiel ist mir egal, aber etwas mehr Konsequenz, bitte&danköschön.
Hi, wir haben mit Patch 1.1 getestet - das war praktisch der um einen Fehler bereinigte Day-One-Patch (1.0.1 ließ sich nicht komplett herunterladen bzw. installieren).

Wenn am Release-Tag ein Patch zur Verfügung steht, berücksichtigen wir ihn noch im Test.
Ok, alles klar. Danke für die Aufklärung.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Black

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab grad deep black reloaded beendet und zumindest dieser version muss man jetzt auch nicht schlechter bewerten als irgendeinen anderen 0815-vollpreis-shooter.

Antworten