Alice: Madness Returns

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alice: Madness Returns

Beitrag von 4P|BOT2 »

Elf Jahre ist es her, dass American McGee die gute alte Alice aus Lewis Carrolls gleichnamigem Märchen durch ein ebenso bizarres wie fesselndes Wunderland jagte. Elf Jahre sind eine lange Zeit für einen Nachfolger, wenn man nicht gerade Duke-Maßstäbe ansetzt. Möglicherweise zu viel Zeit....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Alice: Madness Returns
Benutzeravatar
iTerror
Beiträge: 222
Registriert: 22.01.2010 00:21
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von iTerror »

Hab ich irgendwo erwartet^^ Ich warte bis mein Schwager es hat und schau es mir dann an^^
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Super, echt geil ...

das erste und letzte Mal dass ich mir in diesem scheiß Origin-Shop was vorbestelle. Nächstes Mal kaufe ich es bei g2play oder importiere es aus England. Ich habe da nur vorbestellt, weil es bei Origin (bzw. beim EA Downloadmanager) hieß, dass man dort nur die Collector's Edition kaufen kann, die den ersten Teil beinhaltet ... da stand aber nirgends was von XBOX360 oder PS3 ... mal gucken ob ich das Spiel reklamieren kann.
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

schade, war irgendwie zu erwarten ... da hätte man sehr viel mehr draus machen können. ich werds mir zulegen wenns billiger ist.
Benutzeravatar
Aperture Science
Beiträge: 337
Registriert: 20.05.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

@Paul Kautz

Wird es ein Video Fazit geben :?:
tet1
Beiträge: 168
Registriert: 24.10.2007 10:24
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von tet1 »

Guter test kann man wohl so unterschreiben für fans des ersten teils vlt noch n paar punkte mehr so um die 70% wäre fair würde ich sagen.
Benutzeravatar
Raging
Beiträge: 83
Registriert: 12.11.2008 00:58
Persönliche Nachricht:

Leider wie erwartet

Beitrag von Raging »

Verdammt! Das hatte ich nach diversen Previews bereits befürchtet. Und dennoch...diese abgefahrenen Welten werde ich mir bestimmt bald mal zu Gemüte führen. Sieht dann doch trotz der schwachen Technik einfach zu verlockend aus :D
Andytaker
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2008 17:20
Persönliche Nachricht:

alice

Beitrag von Andytaker »

also ich weiß nicht ob ihr nicht genau hingeschaut habe aber bei meiner PC fassung liegt der erste Teil sehr wohl dabei. Es hat zwar keine hochauflösenden texturen aber es liegt dabei....
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Randall Flagg hat geschrieben:Super, echt geil ...

das erste und letzte Mal dass ich mir in diesem scheiß Origin-Shop was vorbestelle. Nächstes Mal kaufe ich es bei g2play oder importiere es aus England. Ich habe da nur vorbestellt, weil es bei Origin (bzw. beim EA Downloadmanager) hieß, dass man dort nur die Collector's Edition kaufen kann, die den ersten Teil beinhaltet ... da stand aber nirgends was von XBOX360 oder PS3 ... mal gucken ob ich das Spiel reklamieren kann.
Die CE hat ja auch den ersten teil!
Es ging im Test aber um die Standart version :wink:
Bild


Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Schade, dass es so linear ausfällt. Bei dem Setting hätten sich offenere bzw. verzweigtere Levelstrukturen förmlich aufgedrängt. Scheint aber trotzdem ganz nett zu sein und das Art-Design ist ohnehin einmalig. Ich werde dem Wunderland wohl demnächst auch einen Besuch abstatten...
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

bouncer19 hat geschrieben:Die CE hat ja auch den ersten teil!
Es ging im Test aber um die Standart version :wink:
Äh, nein. Zitat amazon:

Kostenloser Zusatzinhalt
Jede Vollversion von Alice: Madness Returns enthält Zugang zu einem kostenlosen Download des Klassikers American McGee’s Alice in HD.
Oh my glob, LUMP OFF!
Andytaker
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2008 17:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

Jo ich hab es oben nicht erwähnt also nochmal ^^ icha habe die normale version von amazon und bei mir is die kostenlose version gleich dabei, kein download aber es ist auch keine wirkliche hd version den im gegenzug von damals is mir beim ersten anzocken nur unter die augen gekommen das man die auflösung höher stellen kann...
Bild
Bild
Flashmage
Beiträge: 87
Registriert: 09.05.2010 12:36
Persönliche Nachricht:

War ja klar...

Beitrag von Flashmage »

... Wie bei Duke Nukem. Ich habs mir runtergeladen, werds anspielen da keine Demo draußen ist und eventuell kaufen, wenns mir gefällt.
Benutzeravatar
SonicSuperfast
Beiträge: 341
Registriert: 17.03.2010 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: War ja klar...

Beitrag von SonicSuperfast »

Flashmage hat geschrieben:... Wie bei Duke Nukem. Ich habs mir runtergeladen, werds anspielen da keine Demo draußen ist und eventuell kaufen, wenns mir gefällt.
Beißt du im Supermarkt auch erst in den Apfel bevor du ihn kaufst?
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bin jetzt im zweiten Kapitel und bin ziemlich angetan.
Liegt aber daran das ich wusste was mich erwartet.
Es ist ein McGee Spiel. Die sind nie wirklich super, aber der Stil ist dabei umso besser.

Hab bisher schon deutlich schlechteres gespielt was aber besser bewertet worden ist. Alles in einem bin ich bisher zufrieden.
Antworten