E3 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Uncharted 3? El Shaddai? Oder Battlefield 3? Welche Spiele haben uns auf der E3 am meisten begeistert? Welche haben schon nach dem ersten Anspielen oder bei ihrer Präsentation Hitpotenzial gezeigt? Wir haben alle E3 2011
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Very well...

Beitrag von Ponte »

Jo, da stimm ich mal von und ganz überein. 3 gute Rollenspiele und vor allem Uncharted 3 ganz vorne mit dabei. :D Vorfreude + 100
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Da fehlt eindeutig Gears of War 3!

Ansonsten stimme ich fast zu, hätte aber Forza einen Platz nach vorne geschoben. Und Tomb Raider hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Inari
Beiträge: 450
Registriert: 14.02.2009 13:46
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Inari »

Wieso bekommt BF3 nur ein sehr gut? Das war für mich DAS Highlight der E3, viel "highlightiger" als Deus Ex, Uncharted oder Bioshock...
milovmil
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2011 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milovmil »

Imho: Kein ME3 drin dafür aber Fifa, Supermario, Rayman und BF3? Und Skyrim gehört weiter nach oben. --> Fail-Liste.
Bild
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4413
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Mir fehlt Hitman... :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3831
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

TR

Beitrag von DerSnake »

Mir fehlt Tomb Raider in der liste. Aber Hauptssache Uncharted wieder im Arsch krieschen was kaum was neues bieten wird :lol:
Smon90
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2010 15:48
Persönliche Nachricht:

E3

Beitrag von Smon90 »

schwächste E3 ever!!! Die Liste gibt mir recht. Kaum große Neuankündigungen, die Spiele welche die Top drei zieren waren auch schon vor der E3 als potentielle Hochkaräter verschrieen. Ich meine überrascht es euch wirklich, dass Deus EX einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen hat, brauch man dafür eine E3 um das zu wissen??? Ich jedenfalls, bin äußerst enttäuscht
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

nach deus ex 2 war der bericht schon interessant, also geht das schon in ordnung.

und das der rest seine "lieblinge" nicht in der liste findet ist doch uninteressant. ist doch alles rein subjektiv.

bei me3 und geow3 liegt es wohl daran, das nicht genügend material zum anschauen vorhanden war. wie soll man von teaser auf den inhalt schließen?
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Rayman Origins kommt fuer den PC? Und Fifa 12 nicht?! Hab mir gerade den Origins Trailer nochmal angesehen, und konnte am Ende kein Games for Windows-, Steam- oder anderes Logo entdecken, dass auf eine PC Version schliessen liesse.
Ansonste stehen alle (laut Liste) fuer den PC Erscheinenden Spiele auf meiner Einkaufsliste. BF3 allerdings an erster Stelle :)
milovmil
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2011 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milovmil »

Flextastic hat geschrieben:bei me3 und geow3 liegt es wohl daran, das nicht genügend material zum anschauen vorhanden war. wie soll man von teaser auf den inhalt schließen?
Nicht genügend Material zu ME3? Vielleicht hier auf 4p nicht.
http://www.gametrailers.com/game/mass-effect-3/12960 Vllcht mal reinschauen...
Bild
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

jut, dann ziehe ich die aussage mit me3 zurück :)
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Hmm. Kommt halt drauf an, ob man was von Rennspielen (Forza) und Sportpielen (Fifa) hält und versteht. Besonders Fifa hat in so einer Liste doch eigentlich nichts zu suchen, solang es noch echte Großprojekte wie ME3 auf dieser Welt gibt...
Sonst fand ich es super, dass ihr gleich 2 JumpnRuns zu euren Highlights zählt, die ich auch als Nicht-Wii-Besitzer zocken kann. Freu mich auf beide!
Auf ein klassisches Fantasy-RPG hab ich auch mal Lust und ich glaube die Wahl fällt mir da nicht wirklich schwer. Als jemand, der kein Oblivion oder Morrowind oder so gezockt hat, fällt die Wahl eindeutig auf Skyrim, da es für mich erst recht keine Gründe geben wird, mich über irgendwas aufzuregen. Dark Souls ist ja schon wieder so ein 4players-Platin-Spiel, wenn ich schon lese: "Das Herzklopfen, das Gefühl der Einsamkeit, die unbarmherzige Welt" -> unglaublich schweres frustrierendes Spiel in düsterer kalter frustrierender Spielwelt... Wers mag...
Was Bioshock angeht, bin ich leider ratlos, was das sein soll, und nicht gehypt genug, mir da Zeug anzuschauen^^, Uncharted wird wieder n richtig nettes Blockbuster-Abenteuer und der Rest intressiert mich erst einmal nicht wirklich...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

milovmil hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:bei me3 und geow3 liegt es wohl daran, das nicht genügend material zum anschauen vorhanden war. wie soll man von teaser auf den inhalt schließen?
Nicht genügend Material zu ME3? Vielleicht hier auf 4p nicht.
http://www.gametrailers.com/game/mass-effect-3/12960 Vllcht mal reinschauen...
Schonmal daran gedacht das ME3 gerade weil es genügend Material davon gab nicht in die 4Players Top 10 gerutscht ist? :twisted:

Also nach Teil 2 erwarte ich nicht mehr sehr viel von der Reihe.
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

ME3 erscheint 2012, zudem wurden 2 Spielabschnitte geueigt das wars. Ich weiß nich ob man es auf der E3 auch spielen konnte, aber wenn nicht, dann ist doch klar warum es nicht auf der Liste ist. Zu Skyrim gab es auch nur 1 gameplayvideo. BF3 schön und gut, erfindet aber nichts neu und hyped die meisten durch die Grafik.

Gears of War 3 konnte man wohl auch kaum die Kampagne anspielen, sonst gäb es davon auch gameplayvideos auf youtube. Es geht hier ja auch um die Games, die nen guten Auftritt hatten oder anspielbar waren.
Antworten